The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was heisst denn eigentlich"hochwertig"bei dem Teil?Wird doch nur `n Stück bedrucktes Papier sein wie bei den Vorgängern oder nicht?

Was hab ich damals die farbige Stoffkarte geil gefunden,die bei Ultima IX dabei war :-)

Und was da noch so bei war...und das war keine LE sondern ganz normale Version.

Hab meine jetzt auch. Muss mich aber zusammenreissen, damit ich es erst am Freitag anzocke. Will es gleich
mehrere Stunden am Stück spielen. Nur mal kurz antesten wäre zu schade! :)

imageeah.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst denn eigentlich"hochwertig"bei dem Teil?Wird doch nur `n Stück bedrucktes Papier sein wie bei den Vorgängern oder nicht?

Was hab ich damals die farbige Stoffkarte geil gefunden,die bei Ultima IX dabei war :-)

Und was da noch so bei war...und das war keine LE sondern ganz normale Version.

Keine Ahnung, die Karte ist irgendwie Papyrusähnlich, schwer zu beschreiben. :ugly: Sieht aber sehr nett aus. Wie bei den V orgängern ist die Map aber sicherlich nicht, das waren ja normale Papierkarten.

Keine Ahnung, die Karte ist irgendwie Papyrusähnlich, schwer zu beschreiben. :ugly: Sieht aber sehr nett aus.

ja, die ist afaik ähnlich wie z.B. die Ultima 9 Karte

afaik ist die Karte auch beschichtet, damit die Wasser aushalten kann.
Wie bei den V orgängern ist die Map aber sicherlich nicht, das waren ja normale Papierkarten.

Jup, schon deutlich besser als die Vorängerkarten (wobei ich gerne eine Stoffkarte sehen würde, aber das ist zu aufwändig ^^)

scheiße, ich glaub ich kriegs heute doch nicht. arghhh. und im saturn/mediamarkt brauch ich gar nicht erst fragen.

Hatte heute morgen keine Uni und konnte jetzt gut 3 Stunden spielen.
Bin begeistert.Hab zwar im Grunde noch nichts gesehen aber was ich gesehen habe, hat mir mehr als gefallen.
Vor allem der Soundtrack ist eine Wucht.Selten einen so guten Soundtrack bei einem Videospiel erlebt.

Die Grafik ist auch super.Hab die 360 Version (nicht installiert) und die sieht genauso gut aus, wie das hier gepostete Video der Ps3 Version.

Ansonsten ist es halt Elder Scrolls.Ich liebe es.

Nope! Habe in Oblivion auch so viel Zeit verbracht, ich verliere mich immer gerne in solchen Welten.

Die wunderschön gestaltete Spielewelt wird von mir meist komplett erkundet, will heißen ich löse jede Quest, speche mit jedem NPC, entdecke alle Orte, lese alle Texte (Schriften/Bücher) usw. Ich liebe die Games von Bethesda einfach ^^

ich werds auch so machen +höchsten schwierigkeitsgrad, allerdings bezweifel ich dass ich so auf 400 stunden kommen werde :v:

Die Bücher sind doch immer sehr geil gewesen. Erst mit den Büchern bekommt man doch einen tollen Einblick ins Universum. Ich hab jetzt ca. 4 Stunden gespielt und davon ist sicher eine Stunde locker aufs Bücher lesen entfallen. :D

Und da heißt es immer Spieler lesen zu wenig Bücher. :alt:

ich raste aus :lol: :lol: war gerad in nem kleinen gaming laden und er hat doch tatsächlich gerade sein letztes exemplar verkauft, als ich zur tür reinkomme ...

tumblr_ldystalGyC1qfckbfo1_400.jpg

jetzt heisst es bis morgen 11 uhr ausharren :( dann hat er wohl neue.
saturn, karstadt und müller mal wieder am failen, wie immer halt.
das geht mir sowas von auf den sack. "wenn sie die konzessionsstrafe
von 10.000 euro zahlen, können sie das spiel gerne mitnehmen" usw.

Zuletzt bearbeitet:
So Gameware bekommt die UK natürlich erst in ner Woche ja ne da ist mein Urlaub fast vorbei klar bei Skyrim liefert Bethesda natürlich später. Hab nun die AT Version bestellt dank Steam sollte die ja auf englisch gehen.

So Gameware bekommt die UK natürlich erst in ner Woche ja ne da ist mein Urlaub fast vorbei klar bei Skyrim liefert Bethesda natürlich später. Hab nun die AT Version bestellt dank Steam sollte die ja auf englisch gehen.

hatte auch bei gameware uk bestellt. kotzt mich ganz schön an denn auf Xbox kann ich nicht einfach bei Steam ne Tonspur runterladen :(
aber das Spiel ist ja ganze 3,8 Gb groß auf der Box, da war halt kein platz mehr für die original tonspur wa bethesda? :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom