Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:/ ich hab jetzt keine vgl zu oblivion, aber ich glaube es sind mehr^^buffed.de schrieb:Am 11. November 2011 erscheint The Elder Scrolls 5: Skyrim für PC, Xbox 360 und Playstation 3. In einer Pressemitteilung hat Entwickler Bethesda kürzlich einige Sprecher aus dem kommenden Rollenspiel vorgestellt. In der amerikanischen Version geben Max von Sydow und Joan Allen ihre Stimmen zwei verschiedenen Charakteren der Klingen. Außerdem begegnen die Spieler auch den Stimmen von Christopher Plummer, Michael Hogan, Claudia Christian und 70 weiteren Sprechern .
Haut rein. Völlig in Ordnung! Typisch Bethesda eben.Und die deutsche Synchro?
Haut rein. Völlig in Ordnung! Typisch Bethesda eben.
@Papst: Im englischen sinds auch 70 Sprecher.
gerade gegoogelt:
:/ ich hab jetzt keine vgl zu oblivion, aber ich glaube es sind mehr^^
Wobei sie sich in den letzten Titeln ja gesteigert haben.
Ich persönlich finds ehrlich gesagt ganz gut, denn englische Namen empfinde ich in der deutschen Sprache irgendwie immer als Fremdkörper, wenn es nicht gerade Teil einer Fachsprache ist. Zudem, der angelssächsische Sprachraum nimmt sich das doch auch raus. So wird aus München z. B. Munich...
Ja schon nur bestes Beispiel WoW wo aus Undercity auf deutsch Unterstadt wurde ne sorry das brauch ich net. Eigennamen gehören belassen. Hier passt es aber sicher besser.