The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gerade gegoogelt:
buffed.de schrieb:
Am 11. November 2011 erscheint The Elder Scrolls 5: Skyrim für PC, Xbox 360 und Playstation 3. In einer Pressemitteilung hat Entwickler Bethesda kürzlich einige Sprecher aus dem kommenden Rollenspiel vorgestellt. In der amerikanischen Version geben Max von Sydow und Joan Allen ihre Stimmen zwei verschiedenen Charakteren der Klingen. Außerdem begegnen die Spieler auch den Stimmen von Christopher Plummer, Michael Hogan, Claudia Christian und 70 weiteren Sprechern .
:/ ich hab jetzt keine vgl zu oblivion, aber ich glaube es sind mehr^^

Haut rein. Völlig in Ordnung! Typisch Bethesda eben.

@Papst: Im englischen sinds auch 70 Sprecher.

In seiner News gehts auch um die englischen Sprecher, ich weiß nicht was die mit der deutschen Synchro zu tun haben :ugly:

Und Völlig in Ordnung und typisch Bethesda eben passt nicht unbedingt zusammen ;)
Wobei sie sich in den letzten Titeln ja gesteigert haben.

So frei begehbare Welt ist nice und so. 50m gelaufen, irgendwo runtergesprungen und bin aus ner Klippe nichtmehr rausgekommen...
-.-
Werd noch etwas weiterspielen und die nächsten Tage mal mein Fazit abgeben.

Holy shit, wird das riesig das Game :o

Over 350 primary locations, 200 secondary locations and over 1,000 points of interest

Habs jetzt auch. Macht bisher einen super Eindruck.

Hatte gestern und heute Demon´s Souls gespielt und bin jetzt richtig erleichtert wieder ein richtiges RPG spielen zu dürfen. :)

gerade gegoogelt:
:/ ich hab jetzt keine vgl zu oblivion, aber ich glaube es sind mehr^^

die news hat was verwechselt. im englischen sind es 70 sprecher. im deutschen weiß man es nicht nur dass sie sich ein paar namhafte sprecher sichern konnten, aber das haben sie auch schon bei den fallouts getan, viel hat es nicht geholfen. Die Mainquests waren gut vertont, der rest mittelmäßig bis schlecht.

in oblivion hatte jede rasse nur einen sprecher, selbst im englischen soweit ich weiß.

Wobei sie sich in den letzten Titeln ja gesteigert haben.

welche meinst du, new vegas? brink? :ugly:

Grotte sehr geil.
Kurz vor 19UHr reingeschaut.
Status: versandbereit

20 Minuten später reingeschaut.
Status:Keine Informationen hinterlegt

Wollen die mich verarschen? Auf Mails keine Antwort. Hab ewig ncih mehr da bestellt. Aber damals war der Service irgendwie besser. Hat man immer ruckzuck ne Antwort bekommen....

Ich persönlich finds ehrlich gesagt ganz gut, denn englische Namen empfinde ich in der deutschen Sprache irgendwie immer als Fremdkörper, wenn es nicht gerade Teil einer Fachsprache ist. Zudem, der angelssächsische Sprachraum nimmt sich das doch auch raus. So wird aus München z. B. Munich...

Ja schon nur bestes Beispiel WoW wo aus Undercity auf deutsch Unterstadt wurde ne sorry das brauch ich net. Eigennamen gehören belassen. Hier passt es aber sicher besser.

Ja schon nur bestes Beispiel WoW wo aus Undercity auf deutsch Unterstadt wurde ne sorry das brauch ich net. Eigennamen gehören belassen. Hier passt es aber sicher besser.

Sorry aber "undercity"klingt auch im Original schon richtig scheisse,wat soll man da machen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom