Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
Es ist 8300 mb groß.
Ja bravo die ISO Größe du Nase. JEDES XGD3 Spiel ist so groß. Du musst halt schauen was drinsteckt an Daten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist 8300 mb groß.
Patch schon raus?! Hat er das HDD Prob behoben?
So, gerade angespielt.
lol erstmal @ alle die meinen das Spiele sehe nur geringfügig besser aus als Oblivion. Einfach nur LOL.
Weiters ein BIG, BIG danke an Bethesda dass wirklich alles übersetzt wurde. Jeder Stadtname wurde auch wirklich eingedeutscht. SO muss das sein und nicht anders.
Weitere Eindrücke folgen am Abend.
Himmelsrand klingt für uns erstmal genauso komisch wie Skyrim für die englischsprachigen. Ich weiß nicht was für ein Problem ihr habt. Ich hasse diese halbe Englischisierung....hm ich weiß nicht. prinzipiell find ichs ja gut wenn sowas eingedeutscht wird, aber Himmelsrand anstatt Skyrim? Ich weiß nicht
dann hätten sie das Spiel doch auch gleich Himmelsrand nenne können![]()
So, gerade angespielt.
lol erstmal @ alle die meinen das Spiele sehe nur geringfügig besser aus als Oblivion. Einfach nur LOL.
Komplette Eindeutschung find ich net so prall.
So, gerade angespielt.
Weiters ein BIG, BIG danke an Bethesda dass wirklich alles übersetzt wurde. Jeder Stadtname wurde auch wirklich eingedeutscht. SO muss das sein und nicht anders.
Weitere Eindrücke folgen am Abend.
Also bisher ist alles fantastisch übersetzt. Keine Abkürzungen usw.so exo, du entscheidest ob ich es auf deutsch kaufe.....wie ist die übersetzung? richtung morrowind, also durchaus schön oder oblivionstil wie kl.tl.dr.be.wh.di.u.d ?
Also bisher ist alles fantastisch übersetzt. Keine Abkürzungen usw.
Die Bücher sind harmonisch übersetzt - mit farbigem Anfangsbuchstaben usw.
Uneingeschränkte Empfehlung. Keine Einwände dahingehend.