The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Saturn in Wiesbaden meinte grade , dass sie es ja auf keinen Fall vor Freitag verkaufe, sonst machen sie sich strafbar bla blab bla...

als ob die das bei BF3, Batman und Co. nicht auch schon gemacht hätten -.-

Patch schon raus?! Hat er das HDD Prob behoben?

angeblich ist er raus und hat nix behoben. Man weiß ja nicht mal ob das überhaupt jemals behoben wird. was möglicherweise helfen soll ist den cache zu leeren, wie lange das anhält weiß ich nicht. vll passt es wenn man jedesmal bevor man ne session macht den cache leert.

Könnte mal jemand der das Game und ne Xbox360 mit HDD das Game auf nem Usb Stick installieren. Dann dürcfte der Cachew der HDD sich nicht mit der Installation stören, falls es so funzt.

So, gerade angespielt.

lol erstmal @ alle die meinen das Spiele sehe nur geringfügig besser aus als Oblivion. Einfach nur LOL.

Weiters ein BIG, BIG danke an Bethesda dass wirklich alles übersetzt wurde. Jeder Stadtname wurde auch wirklich eingedeutscht. SO muss das sein und nicht anders.

Weitere Eindrücke folgen am Abend.

So, gerade angespielt.

lol erstmal @ alle die meinen das Spiele sehe nur geringfügig besser aus als Oblivion. Einfach nur LOL.

Weiters ein BIG, BIG danke an Bethesda dass wirklich alles übersetzt wurde. Jeder Stadtname wurde auch wirklich eingedeutscht. SO muss das sein und nicht anders.

hm ich weiß nicht. prinzipiell find ichs ja gut wenn sowas eingedeutscht wird, aber Himmelsrand anstatt Skyrim? Ich weiß nicht :neutral:

dann hätten sie das Spiel doch auch gleich Himmelsrand nenne können :ugly:

super, amazon hats immer noch nicht verschickt :x
werds wohl stornieren und morgen im laden kaufen...

ach ja, wie kann das sein das das game nur 3,8gb groß ist? wenn ja dann hat die dvd noch ordentlich raum nach oben.

Schon am Vorladen über Steam... ganz 2% :ugly:

Fies nur, dass ich am Wochenende überhaupt keine Gelegenheit haben werde, mich mit dem Spiel zu beschäftigen.

hm ich weiß nicht. prinzipiell find ichs ja gut wenn sowas eingedeutscht wird, aber Himmelsrand anstatt Skyrim? Ich weiß nicht :neutral:

dann hätten sie das Spiel doch auch gleich Himmelsrand nenne können :ugly:
Himmelsrand klingt für uns erstmal genauso komisch wie Skyrim für die englischsprachigen. Ich weiß nicht was für ein Problem ihr habt. Ich hasse diese halbe Englischisierung....

btw.: Ob ihrs glaub oder nicht, aber die Bücher sehen im Deutschen diesmal auch nach was aus. ^^

Nja, finds schon gut so, in Obl. und Morrowind wurde auch stets von Himmelsrand gesprochen. Außerdem passt das Setting irgendwie, die Namen der Städte sind im Englischen ja schon teils deutsch.

So, gerade angespielt.

Hab ich nie dran gezweifelt.Hab vor kurzem nochmal Oblivion ins Laufwerk gestopft um mich mal ein bischen warm zu machen und war ziemlich erschrocken wie schlecht das auf Konsole gealtert ist.Und ruckelt halt wie sau.Und bin jetzt erst recht froh das die Farbgebung eher herbstlich und düster ist.Oblivion erschien mir auf einmal so übertrieben....bunt :ugly:

Komplette Eindeutschung find ich net so prall.

Ich persönlich finds ehrlich gesagt ganz gut, denn englische Namen empfinde ich in der deutschen Sprache irgendwie immer als Fremdkörper, wenn es nicht gerade Teil einer Fachsprache ist. Zudem, der angelssächsische Sprachraum nimmt sich das doch auch raus. So wird aus München z. B. Munich...

So, gerade angespielt.

so exo, du entscheidest ob ich es auf deutsch kaufe.....wie ist die übersetzung? richtung morrowind, also durchaus schön oder oblivionstil wie kl.tl.dr.be.wh.di.u.d ?

so exo, du entscheidest ob ich es auf deutsch kaufe.....wie ist die übersetzung? richtung morrowind, also durchaus schön oder oblivionstil wie kl.tl.dr.be.wh.di.u.d ?
Also bisher ist alles fantastisch übersetzt. Keine Abkürzungen usw.
Die Bücher sind harmonisch übersetzt - mit farbigem Anfangsbuchstaben usw.

Uneingeschränkte Empfehlung. Keine Einwände dahingehend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom