D
Deleted18464
Guest
400 Stunden?? Ist das nicht bisschen übertrieben. O.O
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
400 Stunden?? Ist das nicht bisschen übertrieben. O.O
Nope! Habe in Oblivion auch so viel Zeit verbracht, ich verliere mich immer gerne in solchen Welten.
Die wunderschön gestaltete Spielewelt wird von mir meist komplett erkundet, will heißen ich löse jede Quest, speche mit jedem NPC, entdecke alle Orte, lese alle Texte (Schriften/Bücher) usw. Ich liebe die Games von Bethesda einfach ^^
Nope! Habe in Oblivion auch so viel Zeit verbracht, ich verliere mich immer gerne in solchen Welten.
Die wunderschön gestaltete Spielewelt wird von mir meist komplett erkundet, will heißen ich löse jede Quest, speche mit jedem NPC, entdecke alle Orte, lese alle Texte (Schriften/Bücher) usw. Ich liebe die Games von Bethesda einfach ^^
....
Gibts eig. Quellen die das MM/Saturn-Gerücht bestätigen. Donnerstagabend kaufen wäre au nice, aber der Weg lohnt sich nur wenns auch wirklich da ist.![]()
Freitag 00:01 Uhr
Sicher?
ganz sicher, in jedem Land wird das Spiel um 0:01Uhr freigeschaltet
Steht übrigens auch auf der Steam Shop SeiteSicher?
Nez das es wie bei MW 3 erst Morgens im 9 ist.
Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Tag und 13 Stunden freigeschaltet
Übrigens will ich mal eine Lanze für die deutsche Fassung brechen.
Die deutsche Sprache ist nunmal die Sprache der Dichter und Denker. Ich muss sagen, mir gefallen die deutschen Übersetzungen viel besser als die Originalnamen. "Himmelsrand" klingt für mich einfach romantisch und passend zu so einem Spiel. Und weitaus poetischer als "Skyrim". Auch sowas wie "Flusswald" stört mich nicht im geringsten, wenn ich sowas Langweiliges wie "Riverwood" stattdessen hätte![]()
Ist die hochwertige Karte eigentlich nur bei der Day One-Edition von amazon dabei? Das wäre ein Grund, doch nicht zu cancellen. Hoffe, das Spiel wird so geil wie ich von Bethesda erwarte.
Ist die hochwertige Karte eigentlich nur bei der Day One-Edition von amazon dabei? Das wäre ein Grund, doch nicht zu cancellen. Hoffe, das Spiel wird so geil wie ich von Bethesda erwarte.