The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
400 Stunden?? Ist das nicht bisschen übertrieben. O.O

Nope! Habe in Oblivion auch so viel Zeit verbracht, ich verliere mich immer gerne in solchen Welten.

Die wunderschön gestaltete Spielewelt wird von mir meist komplett erkundet, will heißen ich löse jede Quest, speche mit jedem NPC, entdecke alle Orte, lese alle Texte (Schriften/Bücher) usw. Ich liebe die Games von Bethesda einfach ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nope! Habe in Oblivion auch so viel Zeit verbracht, ich verliere mich immer gerne in solchen Welten.

Die wunderschön gestaltete Spielewelt wird von mir meist komplett erkundet, will heißen ich löse jede Quest, speche mit jedem NPC, entdecke alle Orte, lese alle Texte (Schriften/Bücher) usw. Ich liebe die Games von Bethesda einfach ^^

Das ist einfach :awesome: :goodwork:

Nur so entfaltet sich das ganze Potential von den TES-Spielen! :goodwork:

Hab nicht umstonst 3 verschiedene Versionen von Oblivion und Morrowind (Je 1 Standart aufm PC + die GOTY auf Box und PC), mein letzter Oblivion-Spielstand auf der Xbox liegt bei 120 Stunden, das erste Durchspielen + Mods auf dem PC garnicht erst mit einberechnet.
Skyrim wird sicherlich das Gleiche bieten! :aargh:

Gibts eig. Quellen die das MM/Saturn-Gerücht bestätigen. Donnerstagabend kaufen wäre au nice, aber der Weg lohnt sich nur wenns auch wirklich da ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich erkunde zwar auch fast alles , sprech mit jedem und versuche möglichste viele Quests zu erledigen , aber für diese ellenlangen Bücher zu lesen bin ich dann doch etwas zu faul ^^
Hab zwar schon paar mitgenommen , aber muss mich erst noch dazu durchringen , weil manche halt doch sehr lang sind ...

Die Bücher sind doch immer sehr geil gewesen. Erst mit den Büchern bekommt man doch einen tollen Einblick ins Universum. Ich hab jetzt ca. 4 Stunden gespielt und davon ist sicher eine Stunde locker aufs Bücher lesen entfallen. :D

So mein Exemplar wird heute losgeschickt, bekomme es dann wohl morgen. Hab schon mega die Lust drauf. :)

falls es jemand schon bei MM/Saturn kaufen konnte, bitte hier kurz bescheid geben, dann wird es Gamestop nämlich wohl auch rausgeben.

So ganz Bremen abgeklappert, sei es Müller, Saturn, Karstadt oder Gamestop. Keines der Läden, verkauft es geschweige denn hat es überhaupt im Lager :(

Edit: Achja aber ab morgen MIttag soll es der Saturn in der City verkaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens will ich mal eine Lanze für die deutsche Fassung brechen.
Die deutsche Sprache ist nunmal die Sprache der Dichter und Denker. Ich muss sagen, mir gefallen die deutschen Übersetzungen viel besser als die Originalnamen. "Himmelsrand" klingt für mich einfach romantisch und passend zu so einem Spiel. Und weitaus poetischer als "Skyrim". Auch sowas wie "Flusswald" stört mich nicht im geringsten, wenn ich sowas Langweiliges wie "Riverwood" stattdessen hätte :D

So ist es! :goodwork:

"Versand in Kürze" @ Amazon.de :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom