The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Spielegrotte ist immer noch das Maß aller Dinge ... billig , viel Auswahl , guter Service ( ich hab bis jetzt IMMER innerhalb 1-2 h ne Antwort bekommen ) , gute Übersicht der Auswahl ( im Gegensatz zu anderen Versandhäusern ) und und und ...
Ausserdem haben sie ja , wie man jetzt sieht , die Spiele immer als Erstes ...

BTW paar Sachen stören mich dann doch extrem :

1. der abnorme Schwierigkeitsgrad ... spiel wie gesagt Stufe 2 von 5 , also eigentlich leicht , aber trotzdem gibs wie auch schon gesagt Gegner , die mich mit 2-3 Treffern killen ... -.- Und das , obwohl ih mich nicht weit weg vom Haupt-Quest bewege ...

2. Die Schatten ... selten solche schlechte und eckige Schatten gesehen , sowohl die vom Char als auch vo Bäumen z.B. , total eckig und kantig .. aber wirklich extrem ...

3. Hatte innerhalb 2 Tagen schon 2 Freezes und 1 totales Grafik-Geflimmer in nem bestimmten Level ... Hallo , Bethesda ???!!!

4. Magier find ich bis jetzt kagge irgendwie , das zieht den meisten Gegner so gut wie nix ab ( egal welcher Zauber ) , während Schwerter , Äxte etc. sie deutlich mehr "belasten" ...

Zuletzt bearbeitet:
Billig ist die Spielegrotte nicht wirklich, ja weil sie ein Online Shop sind verschicken sie die Spiele früh und haben Glück dass die Publisher nicht so genau hinschauen. Überragend ist der Service nun auch nicht.

Aber richtig das gehört eigentlich wirklich hier nicht rein, aber die Beschreibung von Drachenfaust zur Spielegrotte entspricht nicht der Realität.

Die Spielegrotte ist immer noch das Maß aller Dinge ... billig , viel Auswahl , guter Service ( ich hab bis jetzt IMMER innerhalb 1-2 h ne Antwort bekommen ) , gute Übersicht der Auswahl ( im Gegensatz zu anderen Versandhäusern ) und und und ...

spätestens nachdem die Sache mit dem Datenleck rauskam (und Marc uns erst nach Wochen bescheid gesagt hat), ist Spielegrotte bei mir gestorben, war ja schlimmer als Origin und Facebook zusammen (nicht zu vergessen wie "freundlich" Marc immer bei den E-Mails geantwortet hat)

Aber richtig das gehört eigentlich wirklich hier nicht rein, aber die Beschreibung von Drachenfaust zur Spielegrotte entspricht nicht der Realität.
Dann macht ihr irgendwas falsch , denn ich bin seit knapp 5 Jahren bei denen Stammkunde und hab bis jetzt nix besseres gesehen ( und ich kenn vieeele Online-Shops ) , und es hat auch bisher alles immer super geklappt , kA was ihr macht dasses bei euch nicht klappt ...

Naja dann bestellt halt weiterhin bei Amazon , die Versand-Terminmäßig in die Tonne gehören udn deren game-Preise galaktisch überteuert sind ....

Naja dann bestellt halt weiterhin bei Amazon , die Versand-Terminmäßig in die Tonne gehören udn deren game-Preise galaktisch überteuert sind ....

ich bestelle immer bei amazon.co.uk. Da sind die Spiele jedesmal um einiges billiger als bei Spielegrotte und der Service ist auch tausendmal besser...

Als ob amazon großartig teurer als die Grotte wäre :lol:
Alter Schwede , bei Spielen auf jeden Fall , ausserdem verschicken die mir alles viel zu spät ... reicht schon , dass ich mir das bei den DVDs und BDs antun muss ... und komischerweise wart ich bei denen 3 Mla so lange auf en Antwort als bei der guten Spielegrotte ...
Bestell net umsonst seit 5 Jahren NUR bei denen ...

Edit : dei den Engländern bestell ich GAR NIX ... kein Bock auf ne KK , Zoll nervt und Versand ist mir zu hoch ... BTW auch kein Bock auf ne engl. Verpackung ...

Unglaublich wie ich sowas nicht abkann, einfache Fakten ignorieren.

Da du ja Stammkunde bist dann schau mal auf der Seite vorbei und rechne auf jedes Spiel noch Versandkosten, sind die Preise dann "billig" ? Wenn du jetzt mit Ja antwortest, dann ist der FC Barcelona auch der schlechteste Fußballverein der Welt. Da mache ich garnichts falsch, da machst du etwas falsch.

Es wurden Daten geklaut und das wurde sehr lange totgeschwiegen, sagt alles aus. Gut, das kann man mitlerweile zwar ruhen lassen, aber ich habe seitdem nichts mehr bestellt, auch weil es preisslich unattraktiv geworden ist.

Warum "Marc" die Spiele so früh rausschicken kann habe ich dir bereits auch erklärt.

Du kannst ja gerne da bestellen, aber dann nicht den Shop besser machen als er ist. Ich preise ja auch nicht den Saturn Online Shop als besten Shop an den es gibt, obwohl eben so nicht ist.

BTW paar Sachen stören mich dann doch extrem :

1. der abnorme Schwierigkeitsgrad ... spiel wie gesagt Stufe 2 von 5 , also eigentlich leicht , aber trotzdem gibs wie auch schon gesagt Gegner , die mich mit 2-3 Treffern killen ... -.- Und das , obwohl ih mich nicht weit weg vom Haupt-Quest bewege ...

Das klingt doch mal sehr gut, wäre doch lame, wenn man direkt zu Beginn alles wegschnetzelt.

Das macht für mich auch einiges am Reiz des Erkundens aus, wenn die Gefahr besteht, dass du sterben kannst...das hat was vom Beginn von Fallout 3 :)
Edit : dei den Engländern bestell ich GAR NIX ... kein Bock auf ne KK , Zoll nervt und Versand ist mir zu hoch ... BTW auch kein Bock auf ne engl. Verpackung ...

Das hat doch wirklich nichts zu suchen aber folgendes:

KK ist das bequemste Mittel das es gibt, der Preis (wenn überhaupt vorhanden) rentiert sich nach zwei Bestellungen. Zoll gibt es nicht, da es aus England verschickt wird und Versandkosten sind beispielsweise bei Zavvi 0,99 Pfund, also günstiger als bei Spielegrotte. Und englische Verpackung..nicht dein Ernst.. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich wie ich sowas nicht abkann, einfache Fakten ignorieren.

Da du ja Stammkunde bist dann schau mal auf der Seite vorbei und rechne auf jedes Spiel noch Versandkosten, sind die Preise dann "billig" ? Wenn du jetzt mit Ja antwortest, dann ist der FC Barcelona auch der schlechteste Fußballverein der Welt. Da mache ich garnichts falsch, da machst du etwas falsch.

Es wurden Daten geklaut und das wurde sehr lange totgeschwiegen, sagt alles aus. Gut, das kann man mitlerweile zwar ruhen lassen, aber ich habe seitdem nichts mehr bestellt, auch weil es preisslich unattraktiv geworden ist.

Warum "Marc" die Spiele so früh rausschicken kann habe ich dir bereits auch erklärt.

Du kannst ja gerne da bestellen, aber dann nicht den Shop besser machen als er ist. Ich preise ja auch nicht den Saturn Online Shop als besten Shop an den es gibt, obwohl eben so nicht ist.

Ach sei still , komischerweise bestellen alle meine Arbeitskollegen und Freunde auch nur dort und der Shop hat bei dieser einen Shop-Bewertungsseite ( Trustedshop oder so ) ne 4.75/5 Sternen ... aber heeeey Spieelgrote ist ja soooo schlecht :oops:

@ Master-Cube : ich finds aber meistens extrem unausgewogen ... man killt fast alles mit 3 Schlägen , dann kommen plötzlich irgendwelche Viecher , die du selbst auf Stufe 1 so gut wie nicht packst ? WTF ???

Zoll nervt bei amazon.co.uk kein bisschen (warum sollte er auch? Wird ja schließlich nicht von den Jersey Inseln abgeschickt) :lol:

und selbst mit Versand sind die Spiele günstiger als bei der Spielegrotte

sorry aber wenn man das porto draufzählt dann ist man mit vielleicht einem euro gegenüber amazon im vorteil.
dafür hast du bei amazon den imo besten käuferschutz.

Die Engländer bekommen aber keinen Cent von mir , kann die nicht ab ... ausserdenm hab ich keine Kreditkarte und kein Bock auf fehlende deutsche Sync und/oder Untertitel ... und ich will unbedingt ne deutsche Verpackung , sprich Texte drauf ...

Ich finds unverschämt. Bei dem Spiel gibts ja Enthauptungen brutalster Art. Ich bin eher eine zierliche Person von daher hab ich soetwas bei USK 16 überhaupt nicht erwartet. Blut spritzen ist ja völlig in Ordnung aber Köpfe abtrenne? Nein, das wird mir zu viel. Schade, dann kein Skyrim. :(

in oblivion konnte man blut meines erachtens ausschalten, mal schaun wie das in skyrim gehandhabt wird.
könnte mir vorstellen, dass nach dem 100sten gegner die finisher auch etwas ermüdend sind, und ich sie nach möglichkeit auch abschalte ... lol :D

Was hat das mit Sykrim hier zu tun? Meine Fresse es interessiert kein Schwein wo ihr euch eure Spiele bestellt.

Mir wärs sogar lieber , wenn man wie in Fallout den Gegnern Gliedmaßen abtrennen könnte , das wirkt realistischer ... so siehts imo bissl blöde aus , wenn man wie wild auf den Gegner eindrischt und der trägt keine sichtbaren Verletzungen davon ... und Blut spritzt auch so gut wie nicht ... keine Ahnung ehrlich gesagt wie die Pegi da ne 18 vergeben kann ...

in oblivion konnte man blut meines erachtens ausschalten, mal schaun wie das in skyrim gehandhabt wird.
könnte mir vorstellen, dass nach dem 100sten gegner die finisher auch etwas ermüdend sind, und ich sie nach möglichkeit auch abschalte ... lol :D
Wie gesagt: es geht mir nicht um das Blut. Sondern um Enthauptungen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom