The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finds unverschämt. Bei dem Spiel gibts ja Enthauptungen brutalster Art. Ich bin eher eine zierliche Person von daher hab ich soetwas bei USK 16 überhaupt nicht erwartet. Blut spritzen ist ja völlig in Ordnung aber Köpfe abtrenne? Nein, das wird mir zu viel. Schade, dann kein Skyrim. :(

PineappleExpressLaughing.gif

Wo gibs denn bitteschön da Enthauptungen ??? Hab bis jetzt noch keinem einzigen Gegner irgendwas abgetrennt , auch nicht beim Finisher ...

ich glaub unsernintendo3ds freund braucht ne ausrede warum er sich skyrim nicht für den 3ds holt ;)
hoppla äh ... ihr wisst was ich meine ;) :lol:

Ich frage mich gerade was der Körperbau mit Gewalt in Spielen zu tun hat, weil Nintendo3DS geschrieben hat ich bin eine zierliche Person, Köpfe ab - kein Skyrim für mich, WHAT? xD

lol, dann zock mit bogen, oder magie, oder nimm dir nen hammer, der haut nur köpfe ein und nicht ab xD
ausreden gibt es einfach keine!

lol, dann zock mit bogen, oder magie, oder nimm dir nen hammer, der haut nur köpfe ein und nicht ab xD
ausreden gibt es einfach keine!

Inwiefern Ausreden..? Das ist momentan das einzigte PC Spiel das mich interessiert. Ich spiele in allen Spielen nur mit Schwert, da dieses einfach zur Gewohnheit wurde. ;) Hammer sind mir zu langsam, Bogen sind auf Distanz usw...

@Namine Ist doch kein Unterschied ^^

Um nochmal zum Spiel zurück zu kommen....

Nette Sache von Beth: Wenn man einen Dungeon von Feinden geleert hat, dann wird er auf der Map mit "Abgeschlossen" markiert, obwohl die Gegner anscheinend später wieder spawnen.

Somit steht nem "alle Dungeons säußern" durchlauf wohl nichts mehr im Wege. :)

Das Spiel ist definitiv das "Game of the Gen". Oblivion hat damals auf der 360 die nächste Konsolengeneration für mich eingeläutet. Tolles Spiel. und Skyrim beendet sie 6 Jahre später auf der Ps3. Ja, ich weiß, wir haben sicher noch 2 Jahre lang was von dieser Gen, aber ein größeres, atmosphärischeres und "definitiveres" Spiel wird es wohl diese Gen nciht mehr geben. Respekt Bethesda, DAS ist einfach nur ein Traum.
BTW: Nach 8 Stunden nicht ein Freeze oder Bug.

Morgen nach der Arbeit gehts lohos. :D

Und Freitag habe ich frei... Fuck Yeah :aargh:

Seit diesem extremen Grafik- Bug in der einen Höhle da hab ich Angst , dass meine Playsi wieder geschrottet werden könnte ... Ich meine , 3 solcher Sachen ( 2 mal Freeze und 1 mal Bug ) innerhalb 2 Tagen sind schon extrem ...

Gehört aber bei Bethesda zum Guten Ton. Wieviele Aussetzer, Grafikbugs etc. ich bei Fallout 3 und New Vegas hatte ist schon nicht mehr normal.

wehe gamestop gibt das spiel heute noch nicht raus. durch die ganzen positiven stimmen von den leuten die es hier schon haben, bin ich noch heißer auf das spiel geworden ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom