Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist denn das Levelprinzip? Wird man durch Benutzung wieder besser in bestimmten Bereichen wie bei Morrowind und Oblivion und verbessert bei Level Ups "nur" wieder so Hauptwerte?
Fand nämlich immer gut, dass man so recht leicht Hybriden builden konnte wenn man zum Beispiel nach einigen Stunden gemerkt hat, dass einem eine bestimmte Richtung doch nicht so zusagt...
Wie wärs mit Coolio :v:verdammt ich brauch noch nen coolen namen für meinen char! verdammt ich bin bei sowas immer so unkreativ![]()
Zocke momentan mit Zerstörung in der linken und 1händige Waffen in der rechten Hand.
Die Engländer bekommen aber keinen Cent von mir , kann die nicht ab ... ausserdenm hab ich keine Kreditkarte und kein Bock auf fehlende deutsche Sync und/oder Untertitel ... und ich will unbedingt ne deutsche Verpackung , sprich Texte drauf ...
Wie gefällt dir das bisher?
Ist es so, dass man sich denkt "Naja, kann alles ein bisschen, aber nichts richtig gut", oder ist es eine coole und effiziente Mischung?
Sowohl von den Statuswerten, den Fähigkeiten als auch den Perks geht es halt komplett auseinander...kann mir einfach nicht vorstellen, dass man da eine gute Mischung findet ohne sich zu ärgern, dass man die richtig guten Perks entweder beim Schwertkampf, beim Zaubern oder bei beidem nicht bekommt.
Das Spiel spielt man doch aus der Ego Ansicht oder kann man da in die Third Person wechseln?
Yep. Man kann in die Third Person wechseln. Die Animationen sind diesmal auch ansehbar. Ist also nicht mehr so grausig wie in Oblivion.![]()
Was spielt ihr so bisher, bzw. was plant ihr zu spielen?
Da frag ich mich , wieso die das nichtmal in den Griff bekommen , mit der Zeit nervt das ungemein ...