The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eurogamer 10/10

So gut wie keine Spoiler. Es wird eine mission der diebesgilde angschnitten, und ein szenario wenn man zum ersten Mal in ein bestimmtest dorf kommt, aber nix schlimmes. Ist ca im letzten viertel des Reviews.

Och manno...wollte es grad (auf pc) installieren und dann kommt die meldung, dass das
spiel noch nicht veröffentlich wurde...=/
dann wohl erst morgen skyrim ^^

Och manno...wollte es grad (auf pc) installieren und dann kommt die meldung, dass das
spiel noch nicht veröffentlich wurde...=/
dann wohl erst morgen skyrim ^^

Oder um 0.01 heut Abend ;)

Wow,es gibt sogar noch ein Handbuch und das in FARBE :uglylol:
Ist bestimmt nur in der day one edition^^

Zuletzt bearbeitet:
keine lust mich spoilern zu lassen.

kann bitte jemand die einzelwertungen und das gesamtergebnis posten?

47400654.jpg

80051264.jpg

Ich hoffe ja nur, dass die PC-Version etwas hübscher ist als das, was im GT-Review zu sehen war. Ansonsten wird's echt Zeit für eine neue Konsolen-Gen.
Die Landschaften sind ja völlig in Ordnung, aber die Charaktere sind fugly hoch 10.

@Zaphod:
Storyspoiler, die den Anfang des Spiels betreffen.

So jetzt halte ich die PC version in den Händen, mal gucken ob ich den Steam scheiss irgendwie umgehen kann.. ich will es jetzt zocken jetzt!!

Wie geil das Schneegebiet aussieht . Oh Mann, fällt mir schon schwer das nicht zu kaufen . Einfach noch bisschen warten, nächste Woche kommt ja schon Assassins Creed und dann ists eh Essig mit Zeit. Fluch und Segen für uns Gamer zugleich zur Zeit. Aber eigentlich schon mehr Segen :-P

schreib mir mal ne pn wenn du ne lösung hast ;)

Australien Proxy nehmen und dann bei Steam aktivieren, die dürfen jetzt schon spielen

ich für meinen Teil werde auf jedenfall noch warten (auch wenn Steam nichts gegen Proxy bei Spielaktivierung hat)

Gamestar Test (ohne Wertung, da die Xbox Version gespielt wird)
http://www.gamestar.de/spiele/the-e...the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2561919.html

btw zum Inventar:
Die Achillesferse von Skyrim liegt – abgesehen von der blassen Hauptstory – in der Bedienung, zumindest auf der Xbox 360. Während sich die Kämpfe problemlos steuern, zählen die Menüs zum umständlichsten, was wir seit langem in einem Rollenspiel gesehen haben.

Das Inventar beispielsweise besteht aus einer schmucklosen Liste, durch die wir umständlich scrollen müssen, um die gewünschten Gegenstände zu finden. Dass das Spiel unsere beste Ausrüstung mit kleinen Dreiecken markiert, hilft da auch nicht wirklich weiter. Vor allem dann nicht, wenn wir statt den Panzerstiefeln mit dem höchsten Rüstungswert nach den Lederstiefeln suchen, mit denen wir am besten schleichen können. Die markiert Skyrim nämlich nicht.

Unsere am häufigsten eingesetzten Gegenstände dürfen wir zu Favoriten ernennen, sodass wir sie über ein Mini-Menü auch ohne Inventar-Kramerei direkt ausrüsten können. Auf der Xbox rufen wir die Favoritenliste über das Steuerkreuz auf, auf dem PC sollen sich Waffen und Rüstungen Zahlentasten zuweisen lassen.

Im Vorfeld hatte Bethesda versprochen, dass sich Skyrim dabei merkt, wie wir die Waffen kombinieren, um uns die jeweils richtige Zweitwaffe zuzuweisen. Wenn wir also unser Flammenschwert immer mit einem Orkschild einsetzen, dann soll unser Held automatisch diesen Schild in die linke Hand nehmen, wenn wir die Feuerklinge in die rechte nehmen. Im Test funktionierte das allerdings nicht immer, oft mussten wir die Zweitwaffe von Hand anpassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom