The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Per Proxy freischalten? Sagt mir nichts. Habe ich so die Möglichkeit das Spiel schon zu installieren?

http://www.gamefaqs.com/boards/615805-the-elder-scrolls-v-skyrim/60949226

(bei "Connection" in "Advance Mode" und dann natürlich einen anderen Server nehmen, der frei ist. Nachdem Skyrim freigeschaltet wurde, kannst du Steam und das Programm beenden und das Spiel ganz normal installieren)

aber für die paar Stunden lohnt sich ein Proxy imho nicht

falls du den Proxy doch nutzen solltest, rate ich dir nach aktivierung aber erstmal für heute im Offlinemodus zu spielen, Steam wirbt zwar mit Mobilität, aber Account-Sharing ist nicht erlaubt (und wie willst du innerhalb Sekunden von Deutschland nach Australien wechseln? :ugly:). Aber das ist nur ein Tipp, wenn man ganz sicher sein will, Steam selbst hat noch niemanden gesperrt, nur weil derjenige einen Proxy zur Spielfreischaltung benutzt hat (per Proxy Spiele im Store zu kaufen ist allerdings nicht erlaubt, dann wird der Account sofort dichtgemacht)

edit: Rockpapershotgun Review:

http://www.rockpapershotgun.com/2011/11/10/skyrim-review-pc/

er meint, er würde Morrowind nicht mehr bruachen, ein besseres Lob kann Skyrim gar nicht bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Prog Easy Hide IP geholt.
Da kann man auswählen, dass du ne australische IP hast.

Trotzdem sagt Steam dann, dass das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde..vorher war Steam natürlich geschlossen.

Help anyone?

da fehlt "von einen technischen Standpunkt aus gesehen" :kruemel:
(aber vom kontext her muss er das eigentlich auch auf Konsole beziehen, denn da stürzen ihre Spiele auch häufig ab :ugly:)

wäre aber komisch, wenn die heute keine Kopfschmerzen haben würden, Spiele zu entwickeln wird ja nicht leichter :ugly:

btw:
"zudem probieren wir ein paar Dinge mit dem User Interface, damit die Leute am PC das Spiel bestmöglich erleben können."

dann bin ich mal gespannt, ob da was per Patch nachgereicht wird, denn bisher ist das auf dem PC 1:1 das Konsolen-Interface :ugly:

Schon wieder Kopf ab. Man kanns also nicht verhindern.:oops:

das ist auch eine geskriptete Szene, wie soll man die ausstellen?

@ deutsche Version:

Eines der größten Probleme des Spiels hat mit der (soliden) deutschen Synchronisation zu tun, die unter zu wenigen Sprechern leidet. Es ist keine Seltenheit, dass ihr von einem Questgeber halbwegs lippensynchrone Anweisungen erhaltet, während direkt hinter euch ein Bettler mit derselben Stimme vor sich hinmurmelt. Die 5.1-Abmischung sorgt für ordentliche Räumlichkeit und transportiert die weite Welt von Skyrim perfekt, hat allerdings in Zwischensequenzen Probleme damit, Stimmen herauszuarbeiten. Ein besonderes Lob haben die Musikstücke verdient, die euch mal pompös, mal sensibel und mit Wehmut durch das Abenteuer begleiten.

Als Klasse habe ich mir einen "kaiserlichen" ausgesucht und ihn übel hergerichtet! :D

Lange Haare, auf einem Auge blind (blöd), Kriegsbemalung und Co. Hat man schon eine gute Auswahl.

Zocke momentan mit Zerstörung in der linken und 1händige Waffen in der rechten Hand.

Der Skilltree ist sehr, sehr umfangreich.

P.S. Welchen Namen habt ihr euch ingame gegeben? :)

Ich bin auch kaiserlicher und mein Name ist Conan:-D

Ich bin auch kaiserlicher und mein Name ist Conan:-D

ich wollte mir später eigentlich einen Bud Spencer machen (und dann Musik austauschen :v:) :ugly:

aber leider kann man ja keine so "dicken" Charaktere erstellen, wird es halt nach dem ersten Durchgang ein Terence Hill :awesome:

mal schauen, wie mein erster Charakter wird, weiß noch nichtmal, ob ich Männlein oder Weiblein spiele ^^'

so habs nun auch. frage: kann ich meinen char nach dem erstellen nochmal umgestalten wie in fallout bei diesem doc? tue mich schwer jetzt DEN char für die nächsten 100 spielstunden aus dem hut zu zaubern, der mir dann auch direkt super gefällt und mit dem ich ewig zufrieden bin.

Kann bitte jemand diese Frage beantworten, entscheidet darüber ob ich 5 Stunden in der Charakterestellung hänge oder nur 1. :ugly:

mal schauen, wie mein erster Charakter wird, weiß noch nichtmal, ob ich Männlein oder Weiblein spiele ^^'

Da die Männer diesmal nicht alle wie Monster aussehen werd ich nen Mann spielen, bei Oblibion konnte man sich die Frauen immerhin schön patchen ;)

Und jetzt bin ich doch froh auf die UK Version zurückgegriffen zu haben, auch wenn das heißt, dass ich noch etwas auf das Spiel warten muss

Hab morgen den ganzen Tag Uni, Abends bin ich nicht zu Hause und am Samstag bin ich beim Bankenprotest in Frankfurt. Heute ist also der einzige Tag bis Sonntag an dem ich Zeit habe zu spielen. Darum bin ich heute auch den ganzen Tag durch die Stadt gerannt, um irgendwo noch ne Kopie zu finden.

Bin schon extrem angepisst. Ich hasse steam ohnehin schon. Jetzt überlege ich mir alle weiteren Bathesda spiele zu boykottieren und illegal runter zu laden. Hat man weniger Sorgen.

btw
Habs mit dem Proxy irgendwie nicht hinbekommen. Kenne mich da wohl nicht gut genug aus. Muss dann bis 12 uhr warten...
Dennoch danke für die ausführliche Hilfe. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom