The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab morgen den ganzen Tag Uni, Abends bin ich nicht zu Hause und am Samstag bin ich beim Bankenprotest in Frankfurt. Heute ist also der einzige Tag bis Sonntag an dem ich Zeit habe zu spielen. Darum bin ich heute auch den ganzen Tag durch die Stadt gerannt, um irgendwo noch ne Kopie zu finden.
ja, dann lohnt sich eine Proxy-Aktivierung schon
Bin schon extrem angepisst. Ich hasse steam ohnehin schon. Jetzt überlege ich mir alle weiteren Bathesda spiele zu boykottieren und illegal runter zu laden. Hat man weniger sorgen.

oder zur Konsole umzusteigen, bevor man illegalen Müll runterlädt...

ich muss bis Samstag warten und rege mich nicht annähernd auf, normalerweise dürften Händler heute nichtmal verkaufen (Street Day brechen und so) und in Zukunft wird so ein Timelimit vermutlich auch bei Konsolen eingeführt (auch ein Grund, weswegen ich mich nicht mehr darüber aufrege, wenn ich ein Spiel nicht vor Releasetag spielen kann).

ja, dann lohnt sich eine Proxy-Aktivierung schon
Wenn mans hinbekommt. ^^

oder zur Konsole umzusteigen, bevor man illegalen Müll runterlädt...
Da hast du wohl Recht. Oblivion und Fallout habe ich mir sogar doppelt für PC und X360 geholt.
Da kann man sich auch ein Spiel für die Konsole holen, auch wenn ich es dann auf dem PC spiele.

ich muss bis Samstag warten und rege mich nicht annähernd auf, normalerweise dürften Händler heute nichtmal verkaufen (Street Day brechen und so) und in Zukunft wird so ein Timelimit vermutlich auch bei Konsolen eingeführt (auch ein Grund, weswegen ich mich nicht mehr darüber aufrege, wenn ich ein Spiel nicht vor Releasetag spielen kann).
Eigentlich sollte mich das auch nicht aufregen. Es sind eher die Gründe, warum ich es nicht installieren kann. --> steam.

Und ich hatte gestern und heute so schön frei. Man, man man

Bin schon extrem angepisst. Ich hasse steam ohnehin schon. Jetzt überlege ich mir alle weiteren Bathesda spiele zu boykottieren und illegal runter zu laden. Hat man weniger Sorgen.

ähm,ja.Super Lösung.Was kann Bethesda dafür das Du nur heute Zeit hast und es VOR dem offiziellen Release spielen willst? :ugly:

ähm,ja.Super Lösung.Was kann Bethesda dafür das Du nur heute Zeit hast und es VOR dem offiziellen Release spielen willst? :ugly:

Nichts. Sie können aber was dafür, mir das Leben als "finanzieller Unterstützer" schwerer zu machen. ;)
Wie gesagt, ich habe eine allgemeine Abneigung gegen steam. Versuche da so oder so alles zu umgehen, was damit zu tun hat.

Und es ist ja schon weit verbeitet, dass ein Spiel mindestens einen Tag vor Releas irgendwo zu finden ist. Sehe auch nicht, wie genau das irgendwem schaden soll.
Ich mein, die Leute auf einem virtel der Erde können es ja jetzt schon spielen. Es geht mir um das Prinzip, wenig um mein persönliches Pech. Hätte ich z.B. einfach keine Kopie heute finden können, wäre es okay gewesen. Das hätte ich verstehen können. Auch wenn es die Läden nicht früher rausgeben können.

Das ich aber ein Spiel besitzte und es NUR nicht installieren/spielen kann, weil ich warten muss bis ein willkührlicher Timer abläuft, während die halbe Welt schon spielen kann? Da hört die Verständnis auf.

wieso sollte man das aus meinen Link nicht hinbekommen? :ugly:

Username und Passwort gehen nicht mehr.
Habs dann mit dem Koreanischen Versucht und auch geschafft eine Verbindung aufzunehmen, nur weiß ich nicht, was ich danach machen soll. Die Installation hat jedenfalls noch immer nicht funktioniert.

dann lade dir das nächste mal die Xbox Version, die kann man ja schon 2 Wochen eher spielen :ugly:
hm, dann schau dich mal bei Gamefaqs ein wenig um, vielleicht gibt es da weitere

Reicht es sich einfach mit einem solchen Server zu verbinden?
Wie gesagt, hab mich ja mit einem koranischen verbunden. Da müsste das Spiel um 15/16 Uhr freigeschaltet sein und es hat nicht funktioniert.
Kenne mich eben 0 mit solchen Sachen aus.

ich habe es bei Steam noch nie gemacht, kann dir dabei auch nicht helfen, aber normalerweise sollte es genügen sich mit einen VPN zu verbinden und dann das Land auszuwählen (und natürlich nicht solche Proxys nehmen, die nur für den normalen Webbrowser funktionieren :ugly:)

steam ist der letzte quatsch, genau wegen dem scheiß werden immer weniger games gekauft anstatt mehr.
tag eins erscheint doch sicherlich sofort der erste crack dafür. sicherheit ist schon lange kein argument mehr für steam...

aber mal zu was anderem, kann es sein dass 4players die videos verwechselt hat?
also die beiden 360 versionen installiert und nicht installiert und dann die schlechtere hergenommen hat?
die hände beim zaubern sehen schon arg grottig aus :/

getfile.php

Zuletzt bearbeitet:
aber mal zu was anderem, kann es sein dass 4players die videos verwechselt hat?
also die beiden 360 versionen installiert und nicht installiert und dann die schlechtere hergenommen hat?
die hände beim zaubern sehen schon arg grottig aus :/

getfile.php

4players Stellungnahme:

>>Aloha,

ganz kurze Stellungnahme zur Installation/Non-Installation: Wir haben sowohl mit installierter Version als auch ohne Installation aufgenommen (zur Sicherheit sogar die Festplatte entfernt und die Spielstände über Speicherstick genutzt). Die Szenen für den internen 360-Vergleich mit/ohne Installation sind im Video markiert.

Da die "Hand" zum Schluss auch für Diskussionen geführt hat: Die stammt aus der "installierten" Version.

Doch egal ob installiert, nicht installiert oder PS3: Nach unserer Ansicht: Auf den Gesamteindruck und damit auch hinsichtlich des Spielspaßes macht es keinen Unterschied.

In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias<<

was für ne Logik, die Realität zeigt, dass genau das Gegenteil passiert ist...

abwarten bis sich auch beim letzten hinterwäldler rumgesprochen hat, dass es cracks für steamspiele gibt und sich diese einfacher installieren lassen als die ursprünglichen spiele.

da ich grundsätzlich nur auf konsolen zocke bin ich zum glück nicht gefährdet (vor allem da mein laptop die games sowieso nicht mehr packt ^^) aber wenn ich gezwungen wäre auf pc zu spielen würde ich die gecrackte version der steamversion vorziehen.
(es ist auch möglich sich ein steamspiel zu kaufen und es trotzdem zu cracken, nur mal so ;))

aber lassen wir das lieber, hatte ja schon mal eine hitzige debatte mit dir und möchte mich nicht erneut auf solchen sinnlosen und stumpfsinnigen schwachsinn einlassen wenn es hier um skyrim gehen soll ;)

aber lassen wir das lieber, hatte ja schon mal eine hitzige debatte mit dir und möchte mich nicht erneut auf solchen sinnlosen und stumpfsinnigen schwachsinn einlassen wenn es hier um skyrim gehen soll ;)

warum dann überhaupt mit den stumpfsinnigen Anti-Steam Schwachsinn anfangen?

Da wollte ich mir heute einen netten Abend machen und dann dieser dampfende Scheiß.
Hab diesmal extra nicht die Konsolenversion geholt, weil die Lokalisierung von Oblivion so dahin gepfuscht wurde und jetzt begrüßt mich stattdessen Steam. Ich hasse dieses Ding sowieso, und dann lässt es mich nicht spielen. Obwohl ich es vollkommen legal erworben habe und jetzt vor mir liegen habe. Ich könnte echt irgendwas kaputt schlagen. So eine Frechheit.

Die Steamnubbs wieder :awesome:

Ich bin bis jetzt erfolgreich drum rum gekommen.
Ich hasse es einfach, wenn ich gezwungen werde was zu installieren, was ich garnicht haben möchte. Mag ja sein, dass für viele Steam ganz toll ist, aber mir geht es da einfach um Prinzip.
Wenn ich mir eine Jacke kaufe, fände ich es auch nicht okay, wenn der Verkäufer mir sagt, die Jacke gibt es nur, wenn ich sie in einer Ledertasche mitnehme. Da kann die Tasche noch so toll sein, wenn ich sie nicht haben will (weil sie stinkt oder schwer ist), dann ist das eine Entscheidung, die respektiert werden muss.

Und das insbesondere, wenn die Tasche fest verschlossen ist, weil die Jacke angeblich noch nicht verfügbar ist.

[video=youtube;l84dst75nhk]http://www.youtube.com/watch?v=l84dst75nhk&feature=related[/video]

ein kleines Gameplay Video zeigt die Wunderschöne Welt von Skyrim(PS3). :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom