Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ich bin bis jetzt erfolgreich drum rum gekommen.
Ich hasse es einfach, wenn ich gezwungen werde was zu installieren, was ich garnicht haben möchte. Mag ja sein, dass für viele Steam ganz toll ist, aber mir geht es da einfach um Prinzip.
Wenn ich mir eine Jacke kaufe, fände ich es auch nicht okay, wenn der Verkäufer mir sagt, die Jacke gibt es nur, wenn ich sie in einer Ledertasche mitnehme. Da kann die Tasche noch so toll sein, wenn ich sie nicht haben will (weil sie stinkt oder schwer ist), dann ist das eine Entscheidung, die respektiert werden muss.
Und das insbesondere, wenn die Tasche fest verschlossen ist, weil die Jacke angeblich noch nicht verfügbar ist.
auch du wirst dich auf die nächste/übernächste Konsolengeneration freuen

finde das mit dem Freischaltungsdatum auch mist, aber aus irgendeinen Grund wollen die Publisher nicht (hätte Media/Saturn gestern schon Skyrim verkauft, dann dürften die eine schön saftige Strafe bezahlen, nur die kleinen Tante Emma Läden, die keine große Aufmerksamkeit auf sich ziehen, können das Street Date nach lust und laune brechen (wobei, das klappt auch nicht immer) gleiches Spiel wie vor ein paar Wochen bei Arkham City, da gab es genau die gleiche Diskussion, auch wenn es nicht um Steam ging)
http://www.youtube.com/watch?v=l84dst75nhk&feature=related
ein kleines Gameplay Video zeigt die Wunderschöne Welt von Skyrim(PS3).![]()
ich bin irgendwie immer noch erstaunt, dass Bethesda endlich mal verdammt gute Flüsse hinbekommen hat ^^