The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocks seit heute Abend auch. Auf der Box. Gut die Grafik haut einen echt nicht um, das wird auf PS3 und PC wahrscheinlich ähnlich der Fall sein. Aber wenn man an Oblivion denkt, ist die Grafik schon um einiges besser. Besonders die Kahjiit und Argonier sehen wahnsinnig aus :)
Mir isses jetzt auch schon ein paar Mal passiert, dass irgendwelche Banditenbosse mich gnadenlos niedergestreckt haben. Meine erste Expedition in diese Berghöhle am Anfang ist kläglich gescheitert :D

ähm .... DOCH ???
Einfach mit rechter Stick klicken , dann erscheint die 3rd Perspektive ... dann ne Waffe oder Zauber inne Hand nehmen , und schon kannste mitm rechten Stick durch drehung die figur von vorne angucken ...

Nicht ganz.

DU musst den rechten Stick gedrückt halten und kannst dann mit dem linken die Kamera um den Char drehen. Ist aber eigentlich nur für das verstellen der 3rd Person Kamera gedacht(Entfernung zum Char) und man muss ein wenig frickeln um eine gute Position zum angucken zu finden.

PS3-Version. Spielzeit knapp 4 Std.

l6msdch6.jpg

Mir isses jetzt auch schon ein paar Mal passiert, dass irgendwelche Banditenbosse mich gnadenlos niedergestreckt haben. Meine erste Expedition in diese Berghöhle am Anfang ist kläglich gescheitert :D

Bin gerade in dieser Höhle und da bin ich auch das erste mal gestorben. War aber selber schuld, wollte ihn mit Pfeil und Bogen platt machen. :P

Zweiter Anlauf mit Schild und Streitkolben war viel besser. :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibts sogar Schatzkarten ala Read Dead Redemption....

Wer sich das Spiel nicht holt macht was falsch. Ich werde locker über 150 Stunden machen. Ich hab heute quasi nur Weißlauf erforscht - also fast 4 Stunden lang...

PC Version VS Konsole, muss man glaube ich nix zu sagen außer BääH :D

PC:
TES-IV-Skyrim-12.jpg

Pixelkonsole:
Elder_Scrolls_5_Skyrim_01.jpg

Grüße
Tajela

Thx für die Pics, beim ersten find ich es ohne Install besser beim zweiten Pic schauts mMn mit Install besser aus :-?

Schade das LoT noch kein Vergleich gemacht hat.

Schau beim zweiten nochmal auf die Felsen im Hintergrund.Die sind schon einen Zacken unschärfer.Man muss zwar schon genauer hinschauen aber ich hoffe mal auf einen baldigen Patch.

Einfach nur geil bis jetzt,sieht schwer nach meinem Goty aus :)
Läuft auch flüssig,hatte ein wenig Schiss weil ich die Oblivion Diashow noch im Kopf habe...

Zuletzt bearbeitet:
uuuuund schon wieder ein Freeze ... der 3. !!! für heute ... so langsam krieg ich aber echt das Kotzen hier mit diesem Scheiß -.-
Wollt grad zu nem Ort reisen , jetzt lädt er schon seit 5 Min. , und nix geht mehr ...
Und natürlich passiert diese Scheiße mir immer , wenn ich unterwgs am wandern bin und grad schön vieeele Orte entdeckt hab ... die letzte automatische Speicherung ist natüüürlich schon ne Stunde zurück :x

Hab ehrlich gesagt kein Bock mehr wieder und wieder und wieder alles erneut zu machen , ist mir zu blöde ... und dann isses ja wie gesagt der 3. !!!!!! Freeze an einem Tag , echt lächerlich , was Bethesada da technsich bewerkstelligt hat -.-

uuuuund schon wieder ein Freeze ... der 3. !!! für heute ... so langsam krieg ich aber echt das Kotzen hier mit diesem Scheiß -.-
Wollt grad zu nem Ort reisen , jetzt lädt er schon seit 5 Min. , und nix geht mehr ...
Und natürlich passiert diese Scheiße mir immer , wenn ich unterwgs am wandern bin und grad schön vieeele Orte entdeckt hab ... die letzte automatische Speicherung ist natüüürlich schon ne Stunde zurück :x

Hab ehrlich gesagt kein Bock mehr wieder und wieder und wieder alles erneut zu machen , ist mir zu blöde ... und dann isses ja wie gesagt der 3. !!!!!! Freeze an einem Tag , echt lächerlich , was Bethesada da technsich bewerkstelligt hat -.-

Kann zwar jedem passieren, aber das hört sich im Augenblick eher nach deiner Konsole an als nach Skyrim. Bist irgendwie der einzige der hier sowas schreibt.

Und das man bei so einem Spiel manuell speichern muss ist eh Standard. Sorry bro...

Spiele jetzt nonstop seit heute Nachmittag und hatte einen einzigen Fehler(steckte zwischen zwei Felsen fest(eigene Schuld) und kam nicht mehr raus(neuladen , hatte 2 min vorher gespeichert)).

Aber das war schon bei Fallout 3 und New Vegas so. Ich las ständig von Gembreaker Bugs und hängern und freezes und ich habe beide Spiele über 50 Std. gespielt und bsi auf 1-2 minibugs nichts gehabt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom