Mordred
L14: Freak
Aaargh, verdammter Vampir. Schnell mal zum Tempel gehen.
Hoffentlich glitzert man ansonsten nicht im Sonnenlicht. :v:
Hoffentlich glitzert man ansonsten nicht im Sonnenlicht. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
what the? Warum das nicht? Das ging bisher bei jeden Bethesda Spiel Oo
hast schon den Knopf für die Kamera mal gedrückt gehalten?
ähm .... DOCH ???
Einfach mit rechter Stick klicken , dann erscheint die 3rd Perspektive ... dann ne Waffe oder Zauber inne Hand nehmen , und schon kannste mitm rechten Stick durch drehung die figur von vorne angucken ...
Mir isses jetzt auch schon ein paar Mal passiert, dass irgendwelche Banditenbosse mich gnadenlos niedergestreckt haben. Meine erste Expedition in diese Berghöhle am Anfang ist kläglich gescheitert![]()
Also eine Handycam sollte doch nahezu jeder haben oder?
Das Problem ist eher, dass man sich nicht von vorne angucken kann...![]()
PC Version VS Konsole, muss man glaube ich nix zu sagen außer BääH
PC:
![]()
Pixelkonsole:
![]()
Grüße
Tajela
Thx für die Pics, beim ersten find ich es ohne Install besser beim zweiten Pic schauts mMn mit Install besser aus :-?
Schade das LoT noch kein Vergleich gemacht hat.
PC Version VS Konsole, muss man glaube ich nix zu sagen außer BääH
PC:
![]()
Pixelkonsole:
![]()
Grüße
Tajela
uuuuund schon wieder ein Freeze ... der 3. !!! für heute ... so langsam krieg ich aber echt das Kotzen hier mit diesem Scheiß -.-
Wollt grad zu nem Ort reisen , jetzt lädt er schon seit 5 Min. , und nix geht mehr ...
Und natürlich passiert diese Scheiße mir immer , wenn ich unterwgs am wandern bin und grad schön vieeele Orte entdeckt hab ... die letzte automatische Speicherung ist natüüürlich schon ne Stunde zurück
Hab ehrlich gesagt kein Bock mehr wieder und wieder und wieder alles erneut zu machen , ist mir zu blöde ... und dann isses ja wie gesagt der 3. !!!!!! Freeze an einem Tag , echt lächerlich , was Bethesada da technsich bewerkstelligt hat -.-