The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol: Gerade einen epischen Kampf mit einem Drachen mitten in der Wildnis gehabt und als das Vieh endlich in Flammen aufgeht, gibt mein Charakter weiter Schmerzenslaute von sich. Ich dreh mich um und da steht....eine Flusskrabbe. :ugly:

Gibt jetzt keine Option mehr es woanders zu loaden die Pics?

da sich tajela zu fein ist:
pc:
tesivskyrim12.jpg

konsole:
elderscrolls5skyrim01.jpg

da ich diese generation immer noch auf pal spiele ist es mir sowieso egal =)

habs mir heute auch gekauft (360). konnte bisher leider nicht zocken, aber gleich sind noch gute 2 stunden drin um mal reinzuschnuppern.

ich muss mich ja mal loben. habs wirklich geschafft mich von jeglichen infos und material fernzuhalten. als ich im saturn das game in der hand hatte, wars das erste mal das ich überhaupt was von skyrim gesehen habe :goodwork:

Sooo. Mein Anspielerlebnis war mega positiv! Hatte nochn Kumpel bei mir der riesen Morrowind Fan war aber dann nicht mehr gezockt hatte und der war auch total begeistert AB der Stelle wo man die Freiheit in der Oberwelt hat. Sorry das Intro suuuuuckte mal derbst. Keine Spannung und langweilige Dialoge.
Ansonsten:

+Tolle Spielwelt
+Liebevolle Graphik (Ist mir komplett egal, dass die Konsolen Variante etwas matschig ist)
+Super Soundtrack, der sich nie in den Vordergrund drängt.
+Tolles neues vereinfachtes Levelsystem
+Unglaublich toller Skilltree.
+Magie rockt noch mehr als je zuvor
+Schmiede System ist super! Willkomene Erweiterung zur Alchemie :)

+-Inventar system sieht besser aus aber noch unübersichtlicher

-Keine Sternzeichen... :(
-Favoritensystem ist im Kampf eine Qual... Was soll denn das? Hat in Oblivion doch bestens funktioniert mit dem alten System... :(

Ich will euch das Spiel nicht kaputt machen also die beiden größten imo Fehler in Spoilertags
Die Schnee Texturen auf den Felsen sehen aus wie aus Daggerfall... Meine Güte...

Man kann Gegenstände nicht mehr selber Physikalisch bewegen...

Aber jetzt noch was positives! Die Flüße sehen unfassbar gut aus und es gibt endlich jede menge verzehrbare Fische :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Schau beim zweiten nochmal auf die Felsen im Hintergrund.Die sind schon einen Zacken unschärfer.Man muss zwar schon genauer hinschauen aber ich hoffe mal auf einen baldigen Patch.

Vllt liegts auch an deiner Cam, ich seh da leider nicht viel.^^

Hab aber noch nen Vergleich gefunden:

DBJY5.png

JhX7P.png

Hier gefällt mir die 360-Fassung besser

Ich dachte das Spiel soll man nach Mitternacht endlich installieren können?

Bin ich der Einzige, bei dem es noch immer nicht geht?

was sind die Leute in Flusswald eigentlich so empfindlich. Ich hab grad einfach mal so ein Huhn gekillt und schon rasten die Dorfbewohner aus und gehen auf mich los. Das hört gar nicht mehr auf. Dabei will ich die doch gar nicht umbringen. Das war doch nur ein Huhn :ugly:

Sau geil dass die Riesen da einen gar nicht angreifen , wenn man denen nix tut ( ne Chance gegen die hätte man eh nicht ) ... nur viele machen so bissl Drohungen , wenn man ihnen zu nahe kommt :-D

Hab jetzt 24h und 18 min. gespielt insgesamt und bin Stufe 16 ( fast 17 ) ... entdeckt hab ich bisher 67 Orte ...

Mal ehrlich, ich hatte bereits Anno Domini 2001 in einem 800 Seelen-Kaff einen DSL-Anschluss. Als ob es heutzutage noch einen PC-User gäbe, der keinen Internetzugang besitzt.

Schon mal in eine neue Wohnung gezogen, wo der neue Anschluss Wochen auf sich warten lassen kann? ;)

Und selbst wenn nicht. Es gibt keine Grund, warum ich Internet bräuchte um ein Spiel zu spielen. Ich lasse mir nicht gerne Dinge grundlos andrehen, da boykottiere ich lieber. Falls die Softwarefirmen dabei untergehen ist es mir auch egal. Kann bei sowas gut darauf verzichten.
Steam ist engültig auf meiner Boykottliste angekommen. In Zukunft wird hier entweder illegal runtergeladen oder nicht gekauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom