The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur für die PCler... wenn ihr noch mehr aus der Grafik rausholen wollt, hier könnt ihr der Anleitung folgen. :)

http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=11

Diese EInstellungen gehen über ULTRA hinaus, bringen aber ein kleinen Frameraten Verlust von 2-3 Frames. Erweitern aber das Game um ein paar nette Spielereien. :)

Er hats schon mit nem schlechteren PC gemacht als ich habe, also wirds mich wohl auch weniger belasten. ^^

Boah die wollen doh tatsächlich 5000 !!! Goldstücke fürn Haus haben ( oder Septim oder wie die Währung heißt ) ... find ich extrem übertrieben , da ich zwar relativ viel finde , es aber lieber ausgeben für Tränke oder sowas ... ich brauch das Haus ja nur für Sachen zu verstauen ... aber 5000 dafür auszugeben is mir dann doch zuviel ... gibs nicht irgendwo ein billigeres ??? Irgendsone Bruchbude würde ja reichen ,ist ja wie gesagt eh nur Mittel zum Zweck ^^

Boah die wollen doh tatsächlich 5000 !!! Goldstücke fürn Haus haben ( oder Septim oder wie die Währung heißt ) ... find ich extrem übertrieben , da ich zwar relativ viel finde , es aber lieber ausgeben für Tränke oder sowas ... ich brauch das Haus ja nur für Sachen zu verstauen ... aber 5000 dafür auszugeben is mir dann doch zuviel ... gibs nicht irgendwo ein billigeres ??? Irgendsone Bruchbude würde ja reichen ,ist ja wie gesagt eh nur Mittel zum Zweck ^^

Damit ists dann nicht mal getan, weil du die Bude dann noch einrichten musst ;-). Aber zuviel ist es definitiv nicht. Wenn du viel mitnimmst und viel verkaufst, dann hast du ruck zuck das Geld zusammen. Vorallem findet man in fast jedem Dungeon immer ein oder zwei richtig wertvolle Ausrüstungsgegenstände, die dann direkt 200 Gold oder mehr bringen... Finds eine große Stärke der Elder Scrolls, dass man sich das Geld hart verdienen muss und nicht nach 10 Stunden mit soviel Geld herumläuft, dass man die ganze Welt kaufen könnte...

Bringt es eigentlich was die ganzen Bücher mitzuschleppen? I bräuchte die 30kg an Platz eigentlich :)

Skyrim ist ein Zeittöter, hat man damit begonnen ist man wohl Wochen darin gefangen. Bis jetzt ein rundum geiles Game!

Wie geil...

Habe gerade einen Kohlkopf abgelegt weil ich überladen war, gehe 3 Schritte und zack höre ich einen NPC "Habt ihr das liegen gelassen?" und gibt mir das Ding wieder.

Ich wollte es zwar loswerden, aber das Detail ist trotzdem heftig geil :D

Ich liebe dieses Spiel

Damit ists dann nicht mal getan, weil du die Bude dann noch einrichten musst ;-). Aber zuviel ist es definitiv nicht. Wenn du viel mitnimmst und viel verkaufst, dann hast du ruck zuck das Geld zusammen. Vorallem findet man in fast jedem Dungeon immer ein oder zwei richtig wertvolle Ausrüstungsgegenstände, die dann direkt 200 Gold oder mehr bringen... Finds eine große Stärke der Elder Scrolls, dass man sich das Geld hart verdienen muss und nicht nach 10 Stunden mit soviel Geld herumläuft, dass man die ganze Welt kaufen könnte...

Als dass man sich auch noch das Haus einrichten MUSS , ist Quatsch ... das kann man , wenn man will , aber MÜSSEN tut mans nicht ^^ Ich finds unnötig , sich noch teure Einrichtungsgegenstände dazuzukaufen , aber wems gefällt ... ich brauch nur mein eigenes kleines Häuschen , um die nicht benötigten Waffen und Gegenstände sicher zu verstauen ...

Ihr wisst schon, dass LOT 360 Fanboys sind, die ihre Bilder absichtlich fälschen? Ich frag mich, wieso da immer noch so viele Menschen drauf hören. Wartet einfach auf DF.

Auf Metacritic hat die 360er auch ne höhere Wertung als die PS3-Fassung. Also schlechter kann sie ja nicht wirklich sein. Aber ok, ich warte noch auf DF.

Normal ist mir eh egal werlche Version besser ausschaut, nur nicht bei Skyrim, da will ich die beste KONSOLENfassung.

Ihr wisst schon, dass LOT 360 Fanboys sind, die ihre Bilder absichtlich fälschen? Ich frag mich, wieso da immer noch so viele Menschen drauf hören. Wartet einfach auf DF.
Lol was für ein Unsinn.

Jedenfalls ist es besser als der 4P Vergleich ... die haben sogar das 360/360 Material verwechselt und geglaubt, es sähe mit Installation besser aus.

Aber jo, mal sehen was DF sagt.

Sry, aber das ist schon von allen Seiten zur Genüge belegt worden. Einfach mal ein bisschen bei google stöbern. ;)
Ne, nur 4P. Was zur Genüge belegt worden ist, ist lediglich der Installations/Textur-Bug bei der 360. :)

Als dass man sich auch noch das Haus einrichten MUSS , ist Quatsch ... das kann man , wenn man will , aber MÜSSEN tut mans nicht ^^ Ich finds unnötig , sich noch teure Einrichtungsgegenstände dazuzukaufen , aber wems gefällt ... ich brauch nur mein eigenes kleines Häuschen , um die nicht benötigten Waffen und Gegenstände sicher zu verstauen ...

Müssen muss man sowieso nix, aber wenn du die Sachen nicht auf den Boden schmeissen willst, sondern Behälter haben möchtest, dann MUSST du das Haus einrichten. Kein Quatsch. Also unnötig ist da mal gar nichts... Vorallem weils auch Kochstellen und Alchemielabore gibt...

Mal ne Frage, ich hab ja die meisten Infos zum Spiel absichtlich ignoriert:
Wenn man ein Level aufsteigt kann man ja einen Punkt in die div. Fähigkeiten investieren, gibts abseits dessen auch andere Möglichkeiten an solche Punkte zu kommen (durch selten Zaubertränke oder so?)
Würd mich schon sehr interessieren, weil ich mir ned vorstellen kann das 50 Punkte für mich ausreichen :awesome:

*bump*
Ich nehme an das heißt nein? :ugly:
Das Spiel ist jedenfalls echt genial, auch wenn die Menüs imho ein Graus sind.
Das man jede Waffe einzeln anfahren muss um die Werte zu sehen gefällt mir gar nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom