Tony-TOTAL
L12: Crazy
Weiß jemand ob die PC-Version den Xbox Controller unterstützt? Ich möchte mir die PC Version kaufen, aber nicht die Maus- und Tastatursteuerung verwenden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey, hab das Spiel gekauft im Laden, wie zum Geier kann ich es jetzt auf Englisch installieren?
Weiß jemand ob die PC-Version den Xbox Controller unterstützt? Ich möchte mir die PC Version kaufen, aber nicht die Maus- und Tastatursteuerung verwenden.
Ah habs schon gefunden, habs umgestellt und jetzt lädt er es glaub ich auf englisch runter. Hab mich gewundert, warum er es gleich installiert ohne abzufragen welche Sprache man will.Nur auf dem PC kannst du das umstellen. Unter den Steameinstellungen des Spiels.
.
So hab es endlich abgeholt von Failstop. Erst 30 min warteschlange dann sagte der Kerl. Sorry ausverkauft. Meinte Hey seit 22.8 vorbestellt und schon bezahlt. Konter von ihm ist mir latte es ist ausverkauft. Es wurde laut es wurde wild am ende hat der kerl dich tatsächlich noch den weg ins lager entdeckt und es geholt. Dann wollte er noch 3 e für die garantie und umtauschrecht. oO ne bezahl ich nicht. er dann kannste es nicht umtauschen oder hier abgeben. ende vom lied. hab Hausverbot im laden. XD
Wollte eh nicht mehr da hin. Der laden inHannover Ernst august ist echt der letzte laden. Besonderder Maikl oder wie der heißt.
Sage nur Mortal Kombat besitzen heißt knast XD O-ton von ihm. lol
So hab es endlich abgeholt von Failstop. Erst 30 min warteschlange dann sagte der Kerl. Sorry ausverkauft. Meinte Hey seit 22.8 vorbestellt und schon bezahlt. Konter von ihm ist mir latte es ist ausverkauft. Es wurde laut es wurde wild am ende hat der kerl dich tatsächlich noch den weg ins lager entdeckt und es geholt. Dann wollte er noch 3 e für die garantie und umtauschrecht. oO ne bezahl ich nicht. er dann kannste es nicht umtauschen oder hier abgeben. ende vom lied. hab Hausverbot im laden. XD
Wollte eh nicht mehr da hin. Der laden inHannover Ernst august ist echt der letzte laden. Besonderder Maikl oder wie der heißt.
Sage nur Mortal Kombat besitzen heißt knast XD O-ton von ihm. lol
Der LoT vergleich ist mal wieder super. Danke für den Link.
Über das neue Menü kann man als PC Gamer fast nur unglücklich sein. KEINE Hotkeys für die Zahlen (Mod, ich warte)
EDIT
Ach ja, ich hab alles auf ULTRA HIGH stehen, bis auf die Schatten, die stehen auf High, da das einen ordentlichen Performanceboost gibt. Oder sagen wir es so, es macht den Unterschied zwischen "läuft gut" und "läuft weich wie Butter"
Und die komischen PC Screens die ich hier vor ein paar Seiten gesehen hab, kommen mir etwas komisch vor. So sehen die Schatten auf Mittel aus, aber nicht auf High und vor allem nicht auf Ultra.
ist zwar jetzt zum größten Teil nen e ziggi Shop,
interessant. also wenn du nen gegner auf deinem radar hast, schleichst du dich an, richtig?Ich bin diesmal voll in die Richtung Bogenschütze gegangen, und bisher hat mich das auch nicht enttäuscht. Als Waldelf hab ich schon öfters Gegner aus dem Stealth mit einem einzigen Pfeil gekillt, und selbt die Gegner die ich normal treffe nehmen sehr guten Schaden (Hab das Perk aber auch schon auf + 40%). Der Bogen ist diesmal sogar SO stark, das ich mir momentan überlege, die Schwierigkeit ein Level höher zu machen.