The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann mir jemand verraten, ob sich das Spiel auch für die Konsole (PS3 oder 360) lohnt, oder muss ich mir dafür extra nen neuen PC holen?
Merkt man große (grafische) Unterschiede?

Kann mir jemand verraten, ob sich das Spiel auch für die Konsole (PS3 oder 360) lohnt, oder muss ich mir dafür extra nen neuen PC holen?
Ja, Nein, Ja :D
Graphisch siehts aufem PC vor allem beim näher rangehen einfach ne GEN besser aus. Die Atmosphäre des Spiels und das WOW Gefühl hast du auf Konsole aber auch. Da gibts nichts zu bereuen.
Wenn du auf Mods stehst wird der PC sicherlich auf Dauer einfach mehr bieten aber mir reicht das Grundspiel sicherlich aus.

Warum sich allerdings jeder n neuen PC kaufen sollte, sind die geilen Spiele wie Shogun Total War :D
Aber alles andere Zocke ich lieber auf Konsole^^

Ich denke man kann folgendes festhalten:

1. Das Intro ist eher lahm und sieht schlecht aus.

2. Tötet niemals ein Huhn im ersten Dorf (Finde ich mega lustig wieviel Leuten das auch passiert ist im Überschwung der Gefühle^^)

3. Das Game ist GotG :goodwork:

@Bogendebatte
Der Bogen ist mega stark!!! Ich habe meinen ersten Drachen locker damit erledigt. Nur müsst ihr möglichst schnell euch einen neuen suchen/schmieden. Der vom Anfang ist eher schwach.

Neue Diskussion:
Auf welcher Schwierigkeit spielt ihr? Ich immer noch auf der normalen, da vor allem starke menschliche Gegner einen ja manchmal fast auf einen Schlag töten aber andererseits sind so die normalen Handlanger und Kreaturen echt etwas zu schwach. Ich meine in dem einen Banditenfort, konnte ich mich ne Minute lang beschießen und angreifen lassen (Schwere Rüstung leveln^^) und ich war immer noch am Leben. (Level 5....)

Was passiert mit dem Huhn? Habs gekillt und nichts passiert.

So riesig finde ich die Unterschiede bis dato nicht. Aber kann dazu leider erst am Abend genaue Auskünfte geben, wenn ich die Tweaks probiert habe. Mir macht es bis dato auf der Konsole mehr Spaß.

Ja, Nein, Ja :D
Graphisch siehts aufem PC vor allem beim näher rangehen einfach ne GEN besser aus. Die Atmosphäre des Spiels und das WOW Gefühl hast du auf Konsole aber auch. Da gibts nichts zu bereuen.
Wenn du auf Mods stehst wird der PC sicherlich auf Dauer einfach mehr bieten aber mir reicht das Grundspiel sicherlich aus.

Warum sich allerdings jeder n neuen PC kaufen sollte, sind die geilen Spiele wie Shogun Total War :D
Aber alles andere Zocke ich lieber auf Konsole^^

Na das klingt doch nach der (preis-)günstigeren Variante.

Einen neuen PC werd ich wohl dennoch irgendwann brauchen: Habe noch Witcher2 rumliegen, und kann es nicht spielen ... :(

sollte es nicht nen day one patch geben?
mein spiel hat sich grad eben schon zum ersten mal aufgehängt (erster dungeon...)...

Gab's doch auch...

Muss sagen auf Konsole bisher ohne fehl und tadel.Etwa 5 Stunden gezockt,keine Freezes,keine Bugs,keine Abstürze.Bisher.Für ein Bethesda game nicht schlecht :)

Bei Fallout 3 hatte ich nichtmal die erste Ortschaft erreicht ohne Freezes und zwischen Steinen hängen bleiben=reload

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir denken, dass das hier schon 25 Mal gefragt wurde, will aber nicht alles nachlesen, also kurz:
Kann man die Xbox/PS3 Variante der deutschen Version auch alternativ auf Englisch/Spanisch spielen?

Ich kann mir denken, dass das hier schon 25 Mal gefragt wurde, will aber nicht alles nachlesen, also kurz:
Kann man die Xbox/PS3 Variante der deutschen Version auch alternativ auf Englisch/Spanisch spielen?

Nein.

Macht (imo) aber nichts, denn die deutsche Synchro ist durchweg solide - gut.

ich hab gestern, als ich das Spiel das erste Mal gestartet habe, nen 3MB großen Patch installiert. Das war aber jetzt nicht der angekündigte Day One Patch oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom