The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*bump*
Ich nehme an das heißt nein? :ugly:
Das Spiel ist jedenfalls echt genial, auch wenn die Menüs imho ein Graus sind.
Das man jede Waffe einzeln anfahren muss um die Werte zu sehen gefällt mir gar nicht

Soweit ich weiß gibt es Bücher die Fähigkeiten steigern(hatrte das auch schon 2-3 mal), aber Punkte für den Talentbaum waren bislang noch nicht dabei. Sollte es aber geben.

Wäre merkwürdig wenn nicht.

Aber das Spiel hat ja leider auch 1-2 negative Seiten. HAbe gerade geschmiedet und konnte nur sehen ob ich genug Zutaten habe und nicht wieviel ich insgesamt habe und danach noch haben werde. Ein paar Komfortfunktionen sollten sie schon noch nachpatchen. ;)

mir gefällts bisher auch super. man ist natürlich zu beginn erstmal hoffnungslos
überfordert, aber mit ein bißchen fallout vorkenntnis geht das schon mit der zeit.

das kämpfen fällt mir noch am schwersten. ich würde gerne mit dem bogen arbeiten
und hab auch schon das erste mal geskillt in dem bereich, nur kommt mir der bogen so
schwach vor.
treffe ich nen feind, passiert kaum was. und wenn die dann erstmal auf mich zugewetzt
kommen, kann ich keinen 2. pfeil abgeben, weil die alle viel zu schnell sind.

kann es also sein das man den bogen nur benutzen kann, wenn man sich unbemerkt
angeschlichen hat und so ne art stealth kill machen will und das bogenschießen
ansonsten in oblivion unnütz ist??

davon abgesehen werde ich wohl in der linken hand nen zauber führen und rechts
ein einhänder schwert zum schnellen zuschlagen. ein schild hab ich jetzt erstmal nicht
vorgesehen.

hab mir einen dunkelelfen gebaut, hab dafür glatte 2 st im editior gearbeitet bis der
fertig war, aber so richtig zufrieden bin ich immer noch nicht. weiß wirklich niemand,
ob man den char nachher nicht noch umgestalten kann? die rasse kann ja meinetwegen
bleiben, aber die frisur, kriegsbemalung etc zu ändern wär schon nochmal cool.
wie war das denn bei oblivion, konnte man da den char ändern? wenn ja, wird das
hier sicher auch gehen.

danke im voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst schon, dass LOT 360 Fanboys sind, die ihre Bilder absichtlich fälschen? Ich frag mich, wieso da immer noch so viele Menschen drauf hören. Wartet einfach auf DF.

Kann nicht sein,bei Battlefield war's von Edelgamerseite letztens wieder ok LOT als Quelle zu nutzen :)

Ich würde eh sagen patt.360 wirkt dort insgesamt"crisper"und auf PS3 scheint hier und ein Schatten zu fehlen dafür sind die Schatten detailierter (Schatten des Baumes in dem Bild wo man nach dem Namen gefragt wird z.B.)bzw.auf Seite 2 ist ein Bild wo der Boden der 360 Fassung eindeutig matschiger ist.Frage mich allerdings jetzt ob das an der Installation liegt?

Also,schlechter kommt die PS3 Fassung dort sicher nicht weg...

Viel wichtiger ist,es sieht insgesamt für Konsole wirklich ganz gut aus und läuft flüssig.Und scheisse,ist das geil :lick:

Wie liebe ich solche WTF Momente:

Heut Nacht ne Festung voller Banditen ausradiert und musste noch zweimal wieder hin um die ganze Beute zum Händler zu schleppen.Beim zweiten mal komm ich in der Finsternis da an und sehe Schatten auf den Mauern und im Hof und dachte "WTF,die Gegner respawnen???"und beim näherkommen stellte sich raus das die Kaiserlichen die Festung jetzt in Beschlag genommen und teils sogar umgestaltet hatten.Lustigerweise darf ich jetzt nicht mehr in die Innenräume ohne mich unbeliebt zu machen,dafür darf ich mir dort jetzt jederzeit ein Pferd borgen^^

was mich grad ein bischen stört ist,das aufgrund der Thematik sehr viele (die meisten?)Helme mit Hörnern daherkommen.Hab keinen Bock wie ein solcher auszusehen :brit:

Wobei ich Helme aber eh nur in Dungeons trage.Frage mich immer noch wie ich am besten skille.Eigentlich würd ich am liebsten voll auf Zweihänder setzen,habe aber die Befürchtung,das ich damit gegen Bosse/Drachen recht alt ausschauen könnte...So nah möchte ich an einen Drachen eigentlich lieber nicht ran^^

habs gestern bis 4 uhr morgens gespielt und wenn ich heute nicht früh aus dem haus gemusst hätte, wäre ich wohl immer noch drann. es ist ohne zweifel ein ganz heisser gotg kandidat. ich weiss jetzt schon: dieses we komme ich nicht aus dem haus. :nerd:

hm also ich lade gerade den patch über Steam, und er sagt mir er braucht an die 7 Stunden, ist das normal? O_o

Kann man die Perks eigentlich wechseln? Sprich einen Punkt, den ich investiert habe wieder zurücknehmen? Bin jetzt Level 7 und konnte mich bisher nicht dazu durchringen einen Punkt zu vergeben. Das ist immer der Horror für mich und bei so vielen Möglichkeiten habe ich Angst, mich zu verskillen.

@Abendlaender:
Obs Items gibt, mit denen man Extrapunkte bekommt weiss ich nicht, aber habe jetzt schon öfter bei Gamefaqs gelesen, dass eswohl doch bis Level 80 geht. Man bekommt also insgesamt 79 Punkte für die Perks...

[video=youtube;rt5aUdijAN8]http://www.youtube.com/watch?v=rt5aUdijAN8[/video]

lol wie geil.

Ich finde das

1. kreativ
2. vom Gesichtspunkt der KI nachvollziehbar
3. verflucht komisch. :rofl:

achso. guten morgen :ugly: ihr könnt trotzdem mal auf meine beiden fragen eingehen :)

Bogenschießen soll laut diversen Meinungen/Previews und Reviews nicht so unnütz sien, wie bei Oblivion, Bethesda hat die wohl deutlich besser balanced

in Oblivion konnte man nur auf PC mit Konsolenbefehl das Aussehen ändern (oder per mod), auf Konsole konnte man nichts ändern. Bin mal gespannt, ob man bei Skyrim wenigstens die Frisur ändern kann (aber ich rechne nicht damit)

Bogenschießen soll laut diversen Meinungen/Previews und Reviews nicht so unnütz sien, wie bei Oblivion, Bethesda hat die wohl deutlich besser balanced

in Oblivion konnte man nur auf PC mit Konsolenbefehl das Aussehen ändern (oder per mod), auf Konsole konnte man nichts ändern. Bin mal gespannt, ob man bei Skyrim wenigstens die Frisur ändern kann (aber ich rechne nicht damit)
puh, also dann muss ich mir gleich doch mal den players guide kaufen und da nachlesen.
wenn ich mir einen neuen char baue, dann jetzt! hab ja erst 3 stunden auf dem buckel da gehts noch.
wenn man noch nicht mal die frisur ändern kann, wäre das echt bitter.

zum bogenschießen: ok, dann bleib ich wohl dabei. ist ja auch klar, das so ein langbogen mit schaden 8
den man zu beginn bekommt, nicht so der kracher ist :ugly:

Oh man :fp:

Mal so typisch Bethesda.....
Das verdammte Spiel ist mir jetzt zwei mal bei der Charaktererstellung abgekackt :fp:

[video=youtube;rt5aUdijAN8]http://www.youtube.com/watch?v=rt5aUdijAN8[/video]

lol wie geil.

Ich finde das

1. kreativ
2. vom Gesichtspunkt der KI nachvollziehbar
3. verflucht komisch. :rofl:

Geil!
Gleich erst mal testen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom