The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnte mir vorstellen, dass es am SLI/Crossfire liegt. Ist es möglich, 1 GPU auf der Karte zu deaktivieren oder im Single-Modus laufen zu lassen?
Jo, hab ich gemacht und bekomme auch 20 FPS mehr, jetzt isses zumindest spielbar. Trotzdem enttäuschend was Bethesda da wieder macht.
Die sollten mal auf Firmen wie Nintendo oder Blizzard schauen und ihr Spiel erst DANN releasen, wenn es auch wirklich funktioniert.

How to become a master thief:
[video=youtube;rt5aUdijAN8]http://www.youtube.com/watch?v=rt5aUdijAN8[/video]

Bethesda mal wieder. :uglylol:

Nope. Und vor 20h hat Pete Hines getwittert, dass er nicht weiß von welchem Textur-Problem denn eigentlich die Rede sei. Könnte also noch ein Weilchen dauern. :ugly:

Ich meine auch gelesen zu haben, dass es von einem Stick besser läuft als von HDD.
Och Mist, dann muss ich mir vorerst noch die Turbine antun...

Ein paar unschönheiten hab ich jetzt auch schon erlebt aber nie was gravierendes.
Einmal hat sich ein Wolf direkt vor meinen Augen materialisiert, ein andermal steckte ein Gegner in der Decke fest.
Das dümmste bisher war, das vor einem Wachturm 3 Banditen rumgelungert sind die mich auch sofort angegriffen haben, während die Wachen nur danebenstanden und nichts getan haben. Erst ganz am Schluss haben sie eingegriffen und den eltzten getötet.

Größtes Problem am Spiel ist bisher imo, das man nur schwer feststellen kann ob ein NPC freundlich ode feindlich ist ohne auf ihn zuzurennen. Das Problem hatte ich schon ein paar mal

Oh Mann. Gerade mit einem Drachen einen harten Kampf ausgefochten und dann landet auf einmal ein zweiter neben mir. :ugly: Aber jetzt liegen zwei Drachenskelette vor diesem Dorf, dessen Name mir gerade entfallen ist. :D

Nein.

Macht (imo) aber nichts, denn die deutsche Synchro ist durchweg solide - gut.

die sprecher mögen ganz gut sein, aber so ziemlich jedes deutsche magazin bemängelt dass es mal wieder viel zuwenig unterschiedliche stimmen gibt. aber das fällt wohl erst nach ein paar stunden auf :v:

Hey, noch eine Frage bzgl. eines Gewissen "Gegenmittels".

Das erste Dungeon wo ich rein bin, bin ich natürlich sofort vampifiziert worden.
"Ihr seht nicht sonderlich Gesund aus." und "Bei Tageslicht fühlt ihr euch unwohl" oder so ähnlich.

Wie krieg ich das wieder weg und was bewirkt das?

Kann es sein, dass ich jetzt weniger HP habe?
Zumindestens werden die HP mit einer roten Zahl und nicht mit einer weißen
Zahl wie bei Ausdauer und Magicka angegeben...

interessant. also wenn du nen gegner auf deinem radar hast, schleichst du dich an, richtig?
wenn ich dann den ersten treffe, wissen die anderen nicht direkt, woher der schuss kam und kommen an?
was hast du für einen bogen? ich hab das schadens perk auch erst auf +10 % oder so. bin aber auch erst stufe 2 :blushed:

Ehrlich gesagt hoffe ich im Moment, dass sehr schnell ein Mod rauskommt, der die ganzen Gegner und Quest und Stadtanzeiger aus dem Kompass entfernt. Ich habe es bisher sehr stark vermieden da draufzugucken, insofern hatte ich keinen Gegner auf dem Radar ;)
Als Bogen hatte ich bisher eigentlich immer den zweitschwächsten, ich glaube der Longbow war das.
Aber zum stealth muss ich sagen, dass die meisten dann schon wussten wo ich war, aber ich habe meine ich auch mal bei Gegnern zwei stealth schüsse geschafft. Müsste ich weiter ausprobieren mit dem verstecken.

@ wednesday: ja das mit diesem "ich bin gerad komplett überfordert" geht mir ganz genauso. wäre aber komisch wenn nicht: riesen welt, ne story bei der man zunächst nichts rafft, steuerung, interaktionsmöglichkeiten, chara erstellung, menu etc. verpasst einem zu beginn nen ziemlichen. richtig spaß wirds bei mir erst ab der 2. oder 3. session machen, wenn ich weiß, wie der hase läuft.

@ golem09 : ach ok. dachte du hättest schon voll den killerbogen :D
naja, die anzeige benutze ich schon, bin das halt aus fallout gewöhnt und
würd das nich missen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, noch eine Frage bzgl. eines Gewissen "Gegenmittels".

Das erste Dungeon wo ich rein bin, bin ich natürlich sofort vampifiziert worden.
"Ihr seht nicht sonderlich Gesund aus." und "Bei Tageslicht fühlt ihr euch unwohl" oder so ähnlich.

Wie krieg ich das wieder weg und was bewirkt das?

Kann es sein, dass ich jetzt weniger HP habe?
Zumindestens werden die HP mit einer roten Zahl und nicht mit einer weißen
Zahl wie bei Ausdauer und Magicka angegeben...

Kann man bei jedem Tempel beheben lassen.

Nah rangehen darf man auf der PS3 wirklich nur an wenige Sachen ohne Matschtexturen oder Aufpixelung präsentiert zu bekommen....naja, die Welt ist ja auch riesig und überwiegend ohne nennenswerte Ladezeiten. Nervige Nachladeruckler gibt es dennoch wenn man in der Landschaft unterwegs ist.

PC> Xbox360>PS3 :win:
Die Ps3 version hat bis auf schönere Schatten nichts weiteres zu bieten.
Die Frameszahl ist lower, die Farben ungesättigt und das Bild zerreisst hier und da.

Man sollte das Game eh aufm Recher daddeln, aber so jemand wie ich der in so mühlen nicht investieren will, sollte zur besseren Xbox 360 Version greifen :goodwork:

Luna

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom