The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute hat das Spiel in der Pegi Version, englische Sprachausgabe?
PS3.
Würde es dann gleich holen gehen.

@Setzer:

Ich finde wichtiger das das Gesamtbild stimmig ist und da kann man imo nicht meckern."Nervige"Nachladeruckler sind mir bei der Box Fassung jetzt nicht unbedingt aufgefallen.Hab schon drauf geachtet weil Oblivion darin geradezu meisterlich war :ugly:
Dazu sollte es aber installiert sein,von DVD gestreamed gibt's diese Ruckler.Man hört/merkt auch jedesmal wie das Laufwerk schwitzt wenn es Daten schaufelt,selbst bei Menügegenständen.Ich werds später auch mal auf nem Stick installieren,mal schauen ob das dann nochmal um 1,2 Prozent besser aussieht^^

Löblich auch die Lade und Speicherzeiten.Im Vergleich zu Oblivion liegen da Welten zwischen.Auch wenn's manchmal immer noch nervt wenn man in Haus/Raum A geht,dann zu B muss und wieder zurück nach A...

@Lightning:Nein

So nen Bockmist.
Weiß nicht wann die neue englische Versionen reinbekommen.
Englische Sprachausgabe muss doch immer drin sein... maaaan...:Fuuu:

PS3-Version hat imo die Nase vorn dank der besseren Schatten.

Allerdings sind sonst praktisch keine Unterschiede zu erkennen. Damit bleibt 4P der einzige Vergleich, wo die 360-Version so derartig schlecht wegkommt, liegt vermutlich am Textur-Bug.

Finde die Xbox-Version texturtechnisch einen tick schärfer, bzw. das Bild selbst:

unbenanntiua.jpg

unbenannt2tq.jpg

unbenannt4sll.jpg

unbenannt5r.jpg

unbenannt6b.jpg

unbenannt7ov.jpg

unbenannt3zb.jpg

Sieh dir die Bäume links und das Ufer rechts an.(Pic1)
Sieh dir den Boden unter/vor den zwei höchsten Bäumen in der Bildmitte unten an. (Pic2)
Sieh dir dir das Holzgeländer rechts und den Steinboden darunter an. (Pic3)

Ich meine doch einen Hauch unschärfere Texturen zu erkennen, die den Ausschlag nicht ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
@Vergleichsvideo:Also die PC Version sieht ja jetzt nicht gigantisch viel besser aus,imo nix worauf man als Konsolero in diesem Falle groß neidisch sein müsste.Wenn es irgendwelche Ultra Grafikmods gibt mag das natürlich anders aussehen.

fuck ey, bin die ganze zeit am überlegen ob ich nochmal neu starten soll und ne neue rasse nehmen soll. hab nord gemacht, aber krieger sind auch irgendwie 0815 (ist vtl unvorteilhaft ausgedrückt). alternativen wären dunkelelfen, khajiit oder waldelfen.

hab erst 2 stunden aufm tacho, neustart würde sich noch anbieten. und ich weiß jetzt schon, dass ich das game nur einmal durchspielen werde.

FUCK!!

@Vergleichsvideo:Also die PC Version sieht ja jetzt nicht gigantisch viel besser aus,imo nix worauf man als Konsolero in diesem Falle groß neidisch sein müsste.Wenn es irgendwelche Ultra Grafikmods gibt mag das natürlich anders aussehen.

die PC Version punktet auf jedenfall in Sachen Weitsicht bzw Ausblenden von Gras etc. und ist weniger verwaschen (sieht man auch gut in der Szene, in der der Spieler gegen die Wachen kämpft) und hat auch feinere Schatten. Aber ansonsten nehmen sich alle Versionen nicht so viel, das stimmt (PC Version läuft ja selbst auf einer Geforce8800 in hohen Details und FullHD Auflösung flüssig, ist halt eine alte Engine und imho (noch) nicht wirklich HD Texturen)

vom Landschaftsdesign her ist Skyrim wirklich Welten über Oblivion, die Welt ist ähnlich toll designed wie in Nehrim ^^

Steam punktet gerade gar nicht bei mir... Was spricht denn gegen ausreichende Server-Download-Kapazitäten?... Mensch... Mit 50kb/s werd ich alt, bis ichs spielen kann...

die PC Version punktet auf jedenfall in Sachen Weitsicht bzw Ausblenden von Gras etc. und ist weniger verwaschen (sieht man auch gut in der Szene, in der der Spieler gegen die Wachen kämpft) und hat auch feinere Schatten. Aber ansonsten nehmen sich alle Versionen nicht so viel, das stimmt (PC Version läuft ja selbst auf einer Geforce8800 in hohen Details und FullHD Auflösung flüssig, ist halt eine alte Engine und imho (noch) nicht wirklich HD Texturen)

vom Landschaftsdesign her ist Skyrim wirklich Welten über Oblivion, die Welt ist ähnlich toll designed wie in Nehrim ^^

Das sie ohne die Lupe zu zücken besser aussieht und auch in Punkto Weitsicht vorn liegt ist natürlich klar.
Ich sage ja nur,ist nichts wofür zumindest ich neidisch sein müsste.Das wäre spätestens dann der Fall wenn es z.B.wieder so derb ruckeln würde wie noch Oblivion auf Konsole.

Bin übrigens auch saufroh das die Welt in Teilen nicht wieder so derb verschandelt wurde wie in den Vorgängern.Die Kacktore in Oblivion (Mann,war das auch öde sich da durchzubeissen)oder die superöde Marslandschaft in Morrowind,die mal eben die Hälfte der gesammten map einnahm.

Zuletzt bearbeitet:
Steam punktet gerade gar nicht bei mir... Was spricht denn gegen ausreichende Server-Download-Kapazitäten?... Mensch... Mit 50kb/s werd ich alt, bis ichs spielen kann...

kannst jederzeit den Steamserver wechseln, man kann sogar bei den USA Servern maximal Speed bekommen ^^

Das sie ohne die Lupe zu zücken besser aussieht und auch in Punkto Weitsicht vorn liegt ist natürlich klar.
Ich sage ja nur,ist nichts wofür zumindest ich neidisch sein müsste.Das wäre spätestens dann der Fall wenn es z.B.wieder so derb ruckeln würde wie noch Oblivion auf Konsole.

ja, ich sag ja, dass alle Versionen sich nicht viel nehmen :ugly:

"neidisch" sollte man eigentlich nie auf eine Plattform sein, einfach spielen und gut ist ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom