The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"neidisch" sollte man eigentlich nie auf eine Plattform sein, einfach spielen und gut ist ^^

Naja,ich denke Du weisst wie ich das mein.Ich bin glücklich :P

Hätte nur nie jemand mit diesem 360 Texturding angefangen,dann wärs mir im Leben nicht aufgefallen :ugly:
So muss ich nochmal die Stickvariante probieren.Von Disc geht garnicht...

fuck ey, bin die ganze zeit am überlegen ob ich nochmal neu starten soll und ne neue rasse nehmen soll. hab nord gemacht, aber krieger sind auch irgendwie 0815 (ist vtl unvorteilhaft ausgedrückt). alternativen wären dunkelelfen, khajiit oder waldelfen.

hab erst 2 stunden aufm tacho, neustart würde sich noch anbieten. und ich weiß jetzt schon, dass ich das game nur einmal durchspielen werde.

FUCK!!
Ich glaub 80% der Spieler haben Nord genommen, weil Bethesdas Designer immer noch nichts draufhaben und fast alle Rassen sch**** aussehen.
Sry, das wurde schon oft gesagt, aber man kann es nicht oft genug sagen.

zu dem Spiel:
Macht auf jeden Fall wieder ziemlich Spaß, vorallem das Sammeln von allen möglichen Sachen und das "säubern" von irgendwelchen Dungeons.
Allerdings hatte ich schon ein paar gamebreaking bugs. z.B. hat er auf einmal nicht mehr die Questmarker angezeigt (ich musste nochmal neu laden).
Und irgendwie ist bei mir das Level System verbuggt glaub ich, ich hab schon so viel gekillt und so viele Quests gemacht aber ich lvl einfach nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, dieses Spiel macht so süchtig!
Heute schon über 4 Stunden gespielt...

Und mein argonischer Stealth-Magier-Dieb ist sowieso der coolste :O

Respekt, was Bethesda da geleistet hat. Am Anfang war ich von der Grafik etwas ernüchtert, aber
je mehr man sieht, desto geiler wirds (sowohl vom grafischen als auch vom gameplay) ^^
Vorallem ein Lob an das Design der Argonier. Richtig geil wie die Schuppen und Flecken usw. aussehen und sich in der Sonne reflektieren.

Was mich bis jetzt einzig nervt sind besonders das Inventar (da fand ich das von Oblivion deutlich übersichtlicher; dieses blöde gescrolle geht mir jetzt schon aufn Sack) und der Skill Tree...beides ziemlich unübersichtlich.

Sonst bis jetzt geil. Besonders die Atmo ist top! :)

Bekomme immer die Meldung: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probierne sie es später einmal.

Was soll der scheiss?

Nein, die brauchst du bei Steam grundsätzlich nicht, kannst sie im Grunde nach der Registrierung auch wegschmeißen ;)

werde ich auch bei den anderen Steamspielen (vor allem die, die man nicht modden kann), machen. Nehmen nur Platz weg :ugly:

bei Skyrim behalte ich die aber, wenn ich mir das Spiel dank Mods zerschießen sollte, dann geht DVD schneller :ugly:

Bekomme immer die Meldung: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probierne sie es später einmal.

Was soll der scheiss?

bei Steam? Entweder mal Spielcache überprüfen lassen oder Clientregistry.blob aus dem Steamordner löschen und Steam neu starten, da zickt Steam bei dir wohl rum (ist afaik ein Steam-Bug)

Zuletzt bearbeitet:
picture.jpg

:v:

Danke! Das Bild passt ja mal mit der Mütze zum kalten Skyrim! :awesome: Gleich mal testen!

habe den endboss im ersten dungeon jetz paar mal besiegt und kann ihn nicht plündern ... bin zum zweiten mal drinne , weil beim ersten mal habe ich ihn irgendwie nich beachtet . ich bin stufe 4 habe kaum chancen gegen ihn ... ( kann man irgendwie blocken???) .

und was soll ich machen wegen dem plündern??? help plz :)

Ich suche gerade einen Server zum downloaden selbst Ukraine kriecht bei 50kb/s rum. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom