The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super... heute endlich Skyrim abgeholt. Bin aber bis Dienstag bei meinen Eltern zu Besuch, sprich: muss die Zweitbox benutzen. Problem: "Lade öffnen" fehler. Oh mann das nervt, hatte gehofft endlich loslegen zu können.
 
Super... heute endlich Skyrim abgeholt. Bin aber bis Dienstag bei meinen Eltern zu Besuch, sprich: muss die Zweitbox benutzen. Problem: "Lade öffnen" fehler. Oh mann das nervt, hatte gehofft endlich loslegen zu können.

hier angeblich nen trick, aber auf eigene gefahr. xD

[video=youtube;nC00ITFukII]http://www.youtube.com/watch?v=nC00ITFukII[/video]

hat 21 positiv 1 negativ :ugly:

Das soll angeblich auch funktionieren, ist vielleicht bissel weniger.. blöd..

[video=youtube;UQresrPmTYc]http://www.youtube.com/watch?v=UQresrPmTYc&NR=1[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Crabman Eine Frage zu deiner USB Installation? Du spielst das Spiel vom Usb Stick hast aber weiterhin die HDD angeschlossen, sprich du speicherst auf HDD ab und das Spiel nutzt sie weitehin als Cache?


Ja,so scheint es.Meine saves liegen z.B.immer noch alle auf der HDD und das Game fragt einen jetzt beim auch starten wo Dein save liegt.
 
Hab mal ein paar Screenys gemacht:

Der Drache greift die Stadt an. Mutig sendet der König seine Armee in den Kampf: Eine Kriegerin, 4 Stadtwachen und mich. :v:
AECF6268D2F5719C34EC4A12C4DD79398D0671DC


Was für ein Pferd hab ich denn da gekauft? :o
4936209D6F33D58BF335D857180177822875626D


Naja, ich bin jetzt lvl 8 inzwischen. Das Spiel ist nicht schlecht, aber irgendwie ist die Story bisher nicht wirklich interessant (nicht so geil wie bei Fallout 3). Und das Spiel ist auf dem normalen Schwierigkeitsgrad auch überhaupt nicht fordernd. Ich renne die ganze Zeit mit Zweihandwaffen rum und 1 oder 2 hitte alles was mir entgegenkommt.
 
Na toll, musste es neuladen und jetzt hab ich ganz am Anfang nen Bug. Nachdem der eine geköpft wird schreit die Wache Justice und bleibt stehen und nichts geht mehr
 
spiele auch auf expert... vielleicht stell ich sogar noch höher, bisher merk ich auch keinerlei herrausforderrung. ;)

allerdings hab ich mich bisher... level 3.. auch nur an den pfad gehalten erst jetzt mach ich mich mal auffen weg in den schnee
zu der Magier Akademie
 
Habs hinbekommen, Lösung war ne andere. Trotzdem nochmal THX!! Jetzt gehts los! ^^
 
Video 2 verknüpft mit einer Lösung "Ramme das Laufwerk beim hochfahren in die Box zurück um den Laser zu Reseten". Das hat sogar so gut funktioniert das sie jetzt wieder alle Disks liest sogar wenn man an und aus und wieder an und aus macht usw. Geil! Da besucht man die Eltern doch mal gerne wieder öfter. ;) Jetzt wirds schnell auf nen Stick installiert und dann wird Char erstellt.
 
cool ;)

Hab gerade nen Problem bei der Magier Akademie edit: hat sich erledigt.

Also es geht um die Prüfung, scheinbar bin ich doch noch nicht bereit. :D
Aufjedenfall wurde mir angeboten den Illusions Furcht Zauber für 50 Goldmünzen zu kaufen.. aber ich finde keinerlei Schriftrolle im Inventar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mal ne Lösung bzw. Hilfe für mich parat zur Nebenquest In höchster Not ???

Man soll ja eine Rothwardonin finden in Weißfels .. eigentlich kein Problem , sie ist ja in Amriels Haus ... sie ist auch die Einzige , mit der ich drüber reden kann , dass 2 Typen nahc ner Rothwardonin suchen ... aber alles , was sie sagt , ist : " Wie bitte ??? Tut mir Leid , aber ich weiß nicht , wovon ihr redet ... " Sie isses aber auf jeden Fall , kA was ich jetzt noch machen soll , es gibt keine Markierung für diesen Quest oder sonstige Aufgaben , ich soll nur diese Frau finden ...
 
Ich wurde gerade Opfer des klassischen Gangrapes... Erster Gefährten-Quest im Dungeon... Bin sicher 5-6 Mal drauf gegangen weil mir da jedes Mal 5 Gegner entgegen kamen. Hab nur ich hier als Bogenschütze Probleme oder können auch die klassichen Nahkämpfer nen knackigen Schwierigkeitsgrad berichten?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom