The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat einer einen Vergleich zwischen XBOX 360 und PS3 Version?

Die XBOX Version ist grafisch sehr eigen - wollen wir es mal so ausdrücken. Der Gesamteindruck stimmt, jedoch sollte man nicht auf den Boden schauen oder nah an Objekte rangehen, es sieht grausam aus. Auch die wabernden Schatten sehen extrem komisch aus und projezieren Pixelhaufen auf die Texturen.

Das Spiel aber an sich ist Klasse, da gibts nix zu meckern.

Gibts schon was von Seiten der Entwickler zum Texturproblem der 360-Fassung? Wird das noch gefixt?

Sie nutzen die HDD halt als schnellen Cache. Ähnlich wie Halo 3. Das ist sicher so gewollt und da ist es mal fraglich, ob das überhaupt mit einem Patch gefixt werden kann.

Sie nutzen die HDD halt als schnellen Cache. Ähnlich wie Halo 3. Das ist sicher so gewollt und da ist es mal fraglich, ob das überhaupt mit einem Patch gefixt werden kann.

Und das heisst im Klartext man muss mit Low Res Texturen leben wenn man's auf die Platte ballert?Kann ich mir nicht vorstellen.Zudem gab es dieses Problem in Oblivion oder Fallout auch nicht.I'm sure they gonna fix it.Nur wann...

Sie haben das sicher nicht mit Absicht gemacht. Wenn gleichzeitig von der HDD gelesen wird und drauf geschrieben kommt halt nur Murks raus.

Und Oblivion und Fallout haben nicht die Cache Technik benutzt.

Ich find nach wie vor den Schwierigkeitsgrad sehr unausgewogen ... egal , wo ich hinlaufe ( auch da wo ich grad bin ) gibs einerseits Gegner , die mir nix anhaben können und die ich mit 2-3 Schlägen umniete , paar sek später kommen aber dann welche die mich mit 2 Schlägen umbringen :x , und das , obwohl ich auf Stufe 2 ( Lehrling ) zocke ... kann ja wohl echt nicht sein ... bin ja immerhin schon Stufe 13 ...

lol, erste leute beschweren sich schon, das gegner nicht mehr wie in oblivion 1:1 mitleveln sondern es auch stärkere gegner gibt...
mal abwarten bis die ersten mods rauskommen die alle gegner wieder ganz normal mitleveln lassen :D

mal abwarten bis die ersten mods rauskommen die alle gegner wieder ganz normal mitleveln lassen :D

wird wohl eher nicht passieren, denke ich. Die Modder Szene ist sich ja einig, dass mitlevelnde Gegner die größte Schwäche von Oblivion war :ugly:

was aber wohl kommen wird: Gebiete Balancing

Nicht diese gleiche Technik, die eben Skyrim nutzt Mensch.

Zur Zeiten von Oblivion gab es ja auch noch kein Installationsfeature.

leute erzählt mir doch nichts. bethesda ist der texturen"bug" der xbox sicherlich schon länger bekannt. glaube nicht, dass da noch was behoben werden kann.

ich werde mir mal genau anschauen wie das ganze auf meinem tv tatsächlich dann in bewegung aussieht und werde die entscheidung, ob ich es auf nen usbstick installiere oder nicht, davon abhängig machen.

skyrim review auf gt ist da

edit:
vorsicht größerer spoiler!

Zuletzt bearbeitet:
Wo genau liegt das Problem? Schneller als das DVD Laufwerk ist es allemal.

bleibt es trotzdem nur hdd und damit langsam :P. L1-3 sind schnell, dagegen ist der ram langsam und die hdd eine schildkröte^^. es ist wohl einfaches "auslagern"

:/ btw ist es also jetzt offizielle schon verkauft?...wenn ich nachher in den laden gehe, würde ich mich gerne freuen^ ^

@Papst:kleinere Läden sollten es schon haben,Saturn etc.afaik noch nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom