Abendlaender
L20: Enlightened
Das macht ja den Spaß ausbraucht aber schon seine zeit und ohne guide ist es in den ersten wochen wohl auch eher glück die lösung zu finden![]()

Ich weiß die lösung nicht btw also keine Spoiler

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das macht ja den Spaß ausbraucht aber schon seine zeit und ohne guide ist es in den ersten wochen wohl auch eher glück die lösung zu finden![]()
Das macht ja den Spaß aus
Ich weiß die lösung nicht btw also keine Spoiler![]()
dann gibt es anscheinend keine Gegner-Igel mehr, sehr schön ^^14. Modding is fully supported, in the form of the Creation Kit. “We’re really big into the mods on the PC. Hopefully day and date with the game, but there might be some slack there.” Bethesda have also been influenced by a few mods for earlier games – for instance, bows have been tweaked as a result of finding an Oblivion balance mod that did ‘em better.
4. The menus are pure sex, basically. The crisp, floating text, tiered menus and full 3D renderings of every inventory item is light years ahead of the fugly boxes and fuzzy, endless lists of Oblivion and Fallout 3. Seriously: these may be the best-looking in-game menus in history.
Klingt gut, mal schauen wie das in der Praxis aussieht
aviele (alle?) Spielmagazine, die das schon antesten durften, haben ja was von "unübersichtlich", "langsam" und "überladen" geschrieben![]()
pcler gedöns halt... jeder normale spieler findet es cool wenn er die sachen auch in "3d" anschauen kann, nur die pcler wollen ihre komischen "allesaufeinenblickmenüs".
pcler gedöns halt... jeder normale spieler findet es cool wenn er die sachen auch in "3d" anschauen kann, nur die pcler wollen ihre komischen "allesaufeinenblickmenüs".
yeah, right..."pcler gedöns" :uglyhammer2:
gegen Sachen in 3D anschauen sagt ja niemand was (gehört ja zum Gameplay), aber gegen nicht vorhandene Komfortfunktionen und dafür erstmal irgendeine überflüssige Menüanimation schon (und so denken nicht nur die deutschen Spielemagazine und schon gar nicht die PC Only Magazine - erst Minuten durch irgendwelche Menüs scrollen bremst halt das Spielerlebnis etwas, da kann das Menü so gut aussehen, wie es will, vor allem wenn die Menüs dann auch noch zusätzlich Ladezeiten haben)
Morrowind war meiner Meinung nach zur damaligen Zeit in allen Punkten perfekt![]()
komm, bisher haben nur solche experten wie zum beispiel jörg luibl von 4p darüber gemeckert, ganz unrecht haben diese leute natürlich nie, aber sie hätten genau so gemeckert wenn es genau anders gewesen wäre.
ich sehe das genauso wie rickee (und gamersglobal, gamestar, gamepro, 4 players, ign und wie sie alle heißen - glaub mir, in den Reviews werden die Menüs öfter als Negativpunkt auftauchen, dass kann man anhand Previews schon feststellen):dass ich nun 2 sekunden länger im inventar verbringe und das ganze dafür aber ordentlich und gut aussieht kann man imo doch garnicht gegen einander aufwiegen.
Ich habe es lieber schnell, bequem und übersichtlich mit Tooltipps als viel unnötiger Schickimicki wodurch man dann nur 3 Items je Bildschirm hat oder sowas. Will mich ja nicht am Menü aufgeilen sondern es soll zweckmäßig sein
Morrowind war bspw. perfekt (bis aufs Questlog)
ihr müsst ja wirklich stunden im menu verbringen....naja atmo>2s weniger im menu![]()