The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gibt es schon urteile zur vertonung und übersetzung in der deutschen fassung? wollte eigentlich bei zavvi nicht 1-3wochen warten :/ und wenn die deutsche version gut ist, dann wird die geholt^^

20 best things about Skyrim:
http://www.rockpapershotgun.com/2011/04/18/20-best-things-about-skyrim/

14. Modding is fully supported, in the form of the Creation Kit. “We’re really big into the mods on the PC. Hopefully day and date with the game, but there might be some slack there.” Bethesda have also been influenced by a few mods for earlier games – for instance, bows have been tweaked as a result of finding an Oblivion balance mod that did ‘em better.
dann gibt es anscheinend keine Gegner-Igel mehr, sehr schön ^^

und das gefällt mir fast schon am besten (packe ich sicherheitshalber mal in einen Spoiler, auch wenn es nicht wirklich einer ist
17. There’s a real in-game economy. If, for any reason, you decide to destroy a local lumber mill, you’ll find it results in a shortage of wooden objects such as arrows in nearby shops. You probably shouldn’t destroy the lumber mill, then. Alternatively, you could chop some wood for the lumber mill, which will earn you a bit of cash.

:awesome:

4. The menus are pure sex, basically. The crisp, floating text, tiered menus and full 3D renderings of every inventory item is light years ahead of the fugly boxes and fuzzy, endless lists of Oblivion and Fallout 3. Seriously: these may be the best-looking in-game menus in history.

Klingt gut, mal schauen wie das in der Praxis aussieht

aviele (alle?) Spielmagazine, die das schon antesten durften, haben ja was von "unübersichtlich", "langsam" und "überladen" geschrieben :ugly:

pcler gedöns halt... jeder normale spieler findet es cool wenn er die sachen auch in "3d" anschauen kann, nur die pcler wollen ihre komischen "allesaufeinenblickmenüs".

pcler gedöns halt... jeder normale spieler findet es cool wenn er die sachen auch in "3d" anschauen kann, nur die pcler wollen ihre komischen "allesaufeinenblickmenüs".

yeah, right..."pcler gedöns" :uglyhammer2:

gegen Sachen in 3D anschauen sagt ja niemand was (gehört ja zum Gameplay), aber gegen nicht vorhandene Komfortfunktionen und dafür erstmal irgendeine überflüssige Menüanimation schon (und so denken nicht nur die deutschen Spielemagazine und schon gar nicht die PC Only Magazine - erst Minuten durch irgendwelche Menüs scrollen bremst halt das Spielerlebnis etwas, da kann das Menü so gut aussehen, wie es will, vor allem wenn die Menüs dann auch noch zusätzlich Ladezeiten haben)

Zuletzt bearbeitet:
yeah, right..."pcler gedöns" :uglyhammer2:

gegen Sachen in 3D anschauen sagt ja niemand was (gehört ja zum Gameplay), aber gegen nicht vorhandene Komfortfunktionen und dafür erstmal irgendeine überflüssige Menüanimation schon (und so denken nicht nur die deutschen Spielemagazine und schon gar nicht die PC Only Magazine - erst Minuten durch irgendwelche Menüs scrollen bremst halt das Spielerlebnis etwas, da kann das Menü so gut aussehen, wie es will, vor allem wenn die Menüs dann auch noch zusätzlich Ladezeiten haben)

komm, bisher haben nur solche experten wie zum beispiel jörg luibl von 4p darüber gemeckert, ganz unrecht haben diese leute natürlich nie, aber sie hätten genau so gemeckert wenn es genau anders gewesen wäre.

dass ich nun 2 sekunden länger im inventar verbringe und das ganze dafür aber ordentlich und gut aussieht kann man imo doch garnicht gegen einander aufwiegen.

Ich habe es lieber schnell, bequem und übersichtlich mit Tooltipps als viel unnötiger Schickimicki wodurch man dann nur 3 Items je Bildschirm hat oder sowas. Will mich ja nicht am Menü aufgeilen sondern es soll zweckmäßig sein ;)

Morrowind war bspw. perfekt (bis aufs Questlog)

komm, bisher haben nur solche experten wie zum beispiel jörg luibl von 4p darüber gemeckert, ganz unrecht haben diese leute natürlich nie, aber sie hätten genau so gemeckert wenn es genau anders gewesen wäre.

jetzt musst du mir auch noch sagen, wie Luibl in die "PC Sparte" fällt.

und nein, nicht nur 4players hat darüber gemeckert

dass ich nun 2 sekunden länger im inventar verbringe und das ganze dafür aber ordentlich und gut aussieht kann man imo doch garnicht gegen einander aufwiegen.
ich sehe das genauso wie rickee (und gamersglobal, gamestar, gamepro, 4 players, ign und wie sie alle heißen - glaub mir, in den Reviews werden die Menüs öfter als Negativpunkt auftauchen, dass kann man anhand Previews schon feststellen):

ich habe lieber aufgeräumte, übersichtliche Menüs mit (und das ist der wichtigste punkt) Komfortfunktionen als irgendwelche grafisch aufwändigen Menüs, durch die ich mich elendig lange durchklicken muss

Ich habe es lieber schnell, bequem und übersichtlich mit Tooltipps als viel unnötiger Schickimicki wodurch man dann nur 3 Items je Bildschirm hat oder sowas. Will mich ja nicht am Menü aufgeilen sondern es soll zweckmäßig sein ;)

Morrowind war bspw. perfekt (bis aufs Questlog)

Morrowind hatte tolle Menüs, jup ^^

und war in einigen Dingen deutlich besser als in Oblivion (Gilden, Hausbau, Kleidungssystem, Waffen und Skillarten z.B. Inventar natürlich auch), aber dafür hatte es auch nervige Elemente, das habe ich gespürt, als ich Morrowind die Tage mal wieder spielen wollte.

z.B. merkt man richtig, wie der Nahkampf ausgewürfelt wird, schon depremierend, wenn man vor ein Vieh steht und man es nur mit jeden zweiten oder dritten Schlag trifft :ugly:
Oder Diebstahl bzw Schlösser knacken

So, hab die Vorbestellung bei Amazon nun storniert und werd mir das Spiel Freitagmorgen eigenhändig besorgen! :awesome:
Auf die Karte und den OST kann ich dann doch verzichten, mir ist lieber das Ding schnellstmöglich zu zocken! :aargh:
Kommendes WE wird gigantisch

Also ich hasse, hasse, hasse Animationen in Menüs.
Was soll das?
Ich will einfach etwas auswählen, nicht ne Sekunde lang zusehen wie das bild rotiert :nix:
Ist jetzt kein Genickbruch aber nervig und unnötig allemal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom