Sabrewulf
L14: Freak
Epischer Spoiler btw. war mir aber schon vorher klar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, da ist Bethesda selbst schuld, dass sie so hohe Erwartungen im Vorfeld geschürt haben. PC-Trailer als 360-Gameplay ausgeben, und sich dann noch über den Shitstorm der Konsolengamer wundern, die die wahre Grafik der 360-Version kurz vor Release sehen...
Eoc, der Anime-Bereich ist dahinten![]()
Nur eines kann man wohl doch schon jetzt feststellen: Der Schwertkampf wird wieder so langweilig wie in Oblivion -.- Das Blocksystem ist mir zwar noch immer nicht ganz klar, aber ich fürchte das wird wenig daran ändern.
Sagst es doch selber: Erst abwarten. Als damals Fallout 3 erscheinen sollte haben auch erstmal alle Oblivion mit Waffen geschrien und dann wars doch ganz anders.Aye. Ich hab mich auch selbst dabei ertappt ein bisschen enttäuscht zu sein, als ich mir gestern mal ein erstes Gameplay-Video gegönnt hatte. Weniger wegen der Optik, sondern...Ich weiß auch nicht was ich mir erwartet habe! XD
Was ich gesehen habe war für mich einfach nur Oblivion mit obligatorischem Grafikupdate + Magie belegt jetzt jeweils eine Hand : / Ich mochte Oblivion, aber irgendwie hätte ich mir...MEHR erwartetAber gut, erstmal selber spielen und DANN meckern.
Nur eines kann man wohl doch schon jetzt feststellen: Der Schwertkampf wird wieder so langweilig wie in Oblivion -.- Das Blocksystem ist mir zwar noch immer nicht ganz klar, aber ich fürchte das wird wenig daran ändern. Hättest du doch nur ein bisschen von Dark Messiah oder Mount&Blade abgeschrieben BethesdaNiemand hätte Massenschlachten oder wahnsinnige Physikspielchen von dir erwartet, aber ein bisschen mehr Kreativität hätte da drin sein müssen, imo!
Nur eines kann man wohl doch schon jetzt feststellen: Der Schwertkampf wird wieder so langweilig wie in Oblivion -.- Das Blocksystem ist mir zwar noch immer nicht ganz klar, aber ich fürchte das wird wenig daran ändern. Hättest du doch nur ein bisschen von Dark Messiah oder Mount&Blade abgeschrieben Bethesda