The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist hier niemand der die geleakte 360 version zockt?

... :coolface:

ich möchte gern wissen obs wirklich so schrecklich aussieht
wie auf dem geleakten gameplaymaterial von vor wenigen tagen.

Gerade in bezug auf schatten... die sahen überall in der umgebung so schrecklich
verpixelt aus (irgendwo am anfang bei einem großen Kronleuchter und an einem Käfig)

wer sich nicht outen möchte, kann mir gern ne pn schicken ;-)

Tja, da ist Bethesda selbst schuld, dass sie so hohe Erwartungen im Vorfeld geschürt haben. PC-Trailer als 360-Gameplay ausgeben, und sich dann noch über den Shitstorm der Konsolengamer wundern, die die wahre Grafik der 360-Version kurz vor Release sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da ist Bethesda selbst schuld, dass sie so hohe Erwartungen im Vorfeld geschürt haben. PC-Trailer als 360-Gameplay ausgeben, und sich dann noch über den Shitstorm der Konsolengamer wundern, die die wahre Grafik der 360-Version kurz vor Release sehen...

Aye. Ich hab mich auch selbst dabei ertappt ein bisschen enttäuscht zu sein, als ich mir gestern mal ein erstes Gameplay-Video gegönnt hatte. Weniger wegen der Optik, sondern...Ich weiß auch nicht was ich mir erwartet habe! XD

Was ich gesehen habe war für mich einfach nur Oblivion mit obligatorischem Grafikupdate + Magie belegt jetzt jeweils eine Hand : / Ich mochte Oblivion, aber irgendwie hätte ich mir...MEHR erwartet :neutral: Aber gut, erstmal selber spielen und DANN meckern.

Nur eines kann man wohl doch schon jetzt feststellen: Der Schwertkampf wird wieder so langweilig wie in Oblivion -.- Das Blocksystem ist mir zwar noch immer nicht ganz klar, aber ich fürchte das wird wenig daran ändern. Hättest du doch nur ein bisschen von Dark Messiah oder Mount&Blade abgeschrieben Bethesda :( Niemand hätte Massenschlachten oder wahnsinnige Physikspielchen von dir erwartet, aber ein bisschen mehr Kreativität hätte da drin sein müssen, imo!

Nur eines kann man wohl doch schon jetzt feststellen: Der Schwertkampf wird wieder so langweilig wie in Oblivion -.- Das Blocksystem ist mir zwar noch immer nicht ganz klar, aber ich fürchte das wird wenig daran ändern.

hab mir nix an videos angeguckt aber das ist auch meine größte befürchtung.

Aye. Ich hab mich auch selbst dabei ertappt ein bisschen enttäuscht zu sein, als ich mir gestern mal ein erstes Gameplay-Video gegönnt hatte. Weniger wegen der Optik, sondern...Ich weiß auch nicht was ich mir erwartet habe! XD

Was ich gesehen habe war für mich einfach nur Oblivion mit obligatorischem Grafikupdate + Magie belegt jetzt jeweils eine Hand : / Ich mochte Oblivion, aber irgendwie hätte ich mir...MEHR erwartet :neutral: Aber gut, erstmal selber spielen und DANN meckern.

Nur eines kann man wohl doch schon jetzt feststellen: Der Schwertkampf wird wieder so langweilig wie in Oblivion -.- Das Blocksystem ist mir zwar noch immer nicht ganz klar, aber ich fürchte das wird wenig daran ändern. Hättest du doch nur ein bisschen von Dark Messiah oder Mount&Blade abgeschrieben Bethesda :( Niemand hätte Massenschlachten oder wahnsinnige Physikspielchen von dir erwartet, aber ein bisschen mehr Kreativität hätte da drin sein müssen, imo!
Sagst es doch selber: Erst abwarten. Als damals Fallout 3 erscheinen sollte haben auch erstmal alle Oblivion mit Waffen geschrien und dann wars doch ganz anders.

Nur eines kann man wohl doch schon jetzt feststellen: Der Schwertkampf wird wieder so langweilig wie in Oblivion -.- Das Blocksystem ist mir zwar noch immer nicht ganz klar, aber ich fürchte das wird wenig daran ändern. Hättest du doch nur ein bisschen von Dark Messiah oder Mount&Blade abgeschrieben Bethesda

was ist an dem blocksystem so schwer :ugly:? und M&B sowie DM haben noch ganz andere problem, die ihnen richtung TES fehlen :P zumal TES noch immer ein rechensystem dahinter hat...aber wer bei Oblivion den Schwertkampf langweilig fand hat eindeutig aufmerksamkeitsproblem :kruemel:

Wann ist denn mit ersten Reviews zu rechnen?
Gilt derzeit noch ein Embargo?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom