The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
alles solche casual gamer hier :kruemel: ich hab schon in Morrowind mit Bogen in 3rd Person gespielt und in der Oberwelt beim Laufen gehe ich standartmässig in 3rdPerson, weil es einfach angenehmer ist als einen leeren bildschirm zu haben :ugly:

selbst bei oblivion...3rd Person+Bogen und trotzdem instantkills :awesome:

hm, ich weiß nicht, die Kamera wird ja extra wie in Gears of War/Mass Effect ein wenig zur Seite gestellt und die Finisher (die man leider nicht abschalten kann, wenn ich das Spiel in 1st Person Sicht spiele, dann möchte ich die Finisher auch in dieser perspektive sehen) sieht man ohnehin nur in der 3rd Person Sicht. Ich glaube diesmal kann man davon ausgehen, dass man in 3rd Person Sicht problemlos spielen kann

Schaffen es die Entwickler 2 vollwertige Perspektiven anzubieten, wäre das natürlich eine super Sache - hätte ich die Wahl, wäre ich für die 3rd-Person-Perspektive ... aber bislang konnte mich kein Elder Scrolls in dieser Perspektive wirklich überzeugen, da man es den Spielen anmerkte, dass sie auf 1st-Person angelegt sind.

fügt da das Makin of Trailervideo, welches ich auf der letzten Seite gepostet habe, auch mal mit ein ^^

Schaffen es die Entwickler 2 vollwertige Perspektiven anzubieten, wäre das natürlich eine super Sache - hätte ich die Wahl, wäre ich für die 3rd-Person-Perspektive ... aber bislang konnte mich kein Elder Scrolls in dieser Perspektive wirklich überzeugen, da man es den Spielen anmerkte, dass sie auf 1st-Person angelegt sind.

diesmal könnte es auf jedenfall klappen, so schwer ist das eigentlich auch gar nicht, eine gescheite 3rd Person Sicht anzubieten :ugly:

diesmal könnte es auf jedenfall klappen, so schwer ist das eigentlich auch gar nicht, eine gescheite 3rd Person Sicht anzubieten :ugly:

Eigentlich schon, wenn du ein Spiel für Perspektive XYZ entwickelst - mal eben ein Spiel für die 1st- und 3rd-Person-Perspektive zu entwickeln (und dann auch noch ein RPG mit zig Möglichkeiten), ist schon ein Mehraufwand.

Deshalb bleibe ich erst einmal sehr skeptisch, wie es dann bei Skyrim sein wird - ich gehe davon aus, dass es sich nur vernünftig in der 1st-Person spielen lassen wird ... belehrt mich Bethesda eines Besseren, umso besser ;).

Eigentlich schon, wenn du ein Spiel für Perspektive XYZ entwickelst - mal eben ein Spiel für die 1st- und 3rd-Person-Perspektive zu entwickeln (und dann auch noch ein RPG mit zig Möglichkeiten), ist schon ein Mehraufwand.
wie gesagt, wenn selbst Modder in Oblivion eine sehr gute 3rd Person Perspektive hinbekommen, dann Bethesda doch schon lange :ugly:

letztendlich liegt das ja eigentlich nur an Kameraposition und Animationen (und laut Making Off Trailer wurden für Kampfanimationen (bzw die Finisher) diesmal Motion Capture genutzt)

wie gesagt, wenn selbst Modder in Oblivion eine sehr gute 3rd Person Perspektive hinbekommen, dann Bethesda doch schon lange :ugly:letztendlich liegt das ja eigentlich nur an Kameraposition und Animationen (und laut Making Off Trailer wurden für Kampfanimationen (bzw die Finisher) diesmal Motion Capture genutzt)

Wie gesagt: erst einmal abwarten, ob es sich bei Skyrim bessert bzw. diesmal vernünftig spielbar ist - sobald ich es in Händen habe, kann ich dann mehr dazu sagen.

Aber da ich es eh erst zu Weihnachten spielen werde, bekomme ich diesbezüglich ja Infos von euch, ob sie sich da Mühe gegeben haben ;).

Hmm Skyrim in der 3rd Person-Perspektive ???:-D
Ich würd eehr sagen , das kann man einfahc nur in der Ego-Ansicht zocken ... allein shcon aus atmosphärischen Gründen ...
Aber es ist wie mit Allem : Geschmackssache :-)

Hmm Skyrim in der 3rd Person-Perspektive ???:-D
Ich würd eehr sagen , das kann man einfahc nur in der Ego-Ansicht zocken ... allein shcon aus atmosphärischen Gründen ...
Aber es ist wie mit Allem : Geschmackssache :-)

Finde RPGs in 3rd aber etwas besser wie Dark Souls und so. Ego sieht schon geil aus ich will aber endlich mal ein TES in Third spielen können, also ist es gut das nun endlich beides geht :)

Bekannt ist es nicht. Aber man kann eigentlich zu 99,99% davon ausgehen, vorallem wenn man vom MS Controller spricht, ist ja nichts anderes als ein Konsolenport.

Bethesda: Skyrim Trailer "Was a Mix" of Platforms

Way back in February it was confirmed that the initial Elder Scrolls V: Skyrim trailer was captured entirely on Xbox 360.

However, when a fan asked why we haven't seen any PC footage of Skyrim, Hines answered by pointing at that specific trailer: "There you go. PC footage." This is in sharp contrast to what Bethesda reported earlier, but Hines continued, "Trailer wasn't all one platform. It was a mix."

Wird wohl nix mit hochaufgelösten Texturen...

Als PCler darf man also grafisch die Trailerqualität erwarten. Die geleakte Xbox-Version mutet ja deutlich grober an.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom