The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Daher versteh den angeblich Vorteil von Konsolen nicht, die man alle 3-4 Jahre erneuert.
Tut man das? Die 360 ist jetzt 6 Jahre alt und die nächste Konsolen-Gen wird vermutlich in zwei Jahren erscheinen.

Und nen scheiss SPiel bleibt auf Konsole nen scheiss Spiel. Auf nem PC kann man mit Hilfe der Community noch was gutes draus machen.
Oder es wird einfach nicht gekauft. Gibt genug andere tolle Spiele wie z.b. Dark Souls. :kruemel:

Ich hoffe doch, dass Bethesda mittlerweile gelernt hat das Mitleveln der Gegner weitgehend abzustellen. War auch der Grund, warum ich Oblivion nicht lange gespielt hab (neben der langweiligen Welt und Hauptstory).

Ich hoffe doch, dass Bethesda mittlerweile gelernt hat das Mitleveln der Gegner weitgehend abzustellen. War auch der Grund, warum ich Oblivion nicht lange gespielt hab (neben der langweiligen Welt und Hauptstory).

Ja, das haben sie auf jeden Fall ausgebessert, es wird Gebiete geben, ähnlich wie in Fallout, da sind die Gegner zu Beginn einfach noch übermächtig.

@PCler

Es reicht langsam, diesesn Schwachsinn will hier keiner hören, die Mehrheit wird sich die Konsolenversion kaufen und ist sehr glücklich damit, da bringt es ziemlich wenig zum hundersten Mal erzählt zu bekommen, wie schlecht und wertlos diese Versionen ohne Mods doch sind. :nix:

Es reicht langsam, diesesn Schwachsinn will hier keiner hören

Diese Diskussion entstand doch eh nur, weil die andere Seite angefangen hat, (großen) Schwachsinn zu erzählen.

btw: über was willst du denn so kurz vor Release diskutieren? Vorher ging es hier doch auch nur um das Spoilervideo und wie schlecht die Grafik und Animationen doch waren - das war auch nicht viel besser (und meine Frage bezüglich des Schnees ist deswegen auch untergegangen, aber die kann hier vermutlich eh niemand beantworten).

Das sind beides zwei ermüdende Themen und trüben die Vorfreude dann doch etwas, aber hey, es ist vielleicht sowieso ratsam sich bis zum Release aus dem Thread fernzuhalten. Sollte ich zumindest lieber tun, Spoiler gibt es doch immer wieder genug auf cw.

Nicht sonderlich verwunderlich, gab ja schon ein Video von nem Typen der es hat.

Aber ja, ich kann es auch kaum glauben, dass es nächste Woche soweit ist... :D

...

Aber ja, ich kann es auch kaum glauben, dass es nächste Woche soweit ist... :D

Ich hab vom 11. bis zum 18. Urlaub. :D Und an dem WE ist meine Freundin leider weg d.h. ich muss wohl durchzocken. :D

Hab auf jeden Fall schon so richtig Bock, auch ohne Mods. ;) Sehr viel Spaß hatte ich auch mit Oblivion oder dem ebenfalls ungemoddeten Dragon Age 1.

2 Stunden wie bei BG2 damals werd ich auch net investieren aber da ich hoffe das man vernüntig aus er Third spielen kann achte ich shcon drauf^^

wird diesmal wohl deutlich angenehmer zu spielen sein, als noch bei Oblivion (es gibt diesmal eine Animation fürs Schräg laufen :eek::ugly:)

Die 3rd-Person-Perspektive wird wohl auch bei Skyrim eher nur eine nette Dreingabe sein, ohne wirklichen Nutzen.

Habe es auch bei Oblivion nicht wirklich verstanden, dass man eine so halbgare Ansicht angeboten hat - entweder ganz oder gar nicht ... und bei Skyrim gehe ich mal auch davon aus, dass es in dieser Perspektive nicht wirklich spielbar sein wird.

Die 3rd-Person-Perspektive wird wohl auch bei Skyrim eher nur eine nette Dreingabe sein, ohne wirklichen Nutzen.

Habe es auch bei Oblivion nicht wirklich verstanden, dass man eine so halbgare Ansicht angeboten hat - entweder ganz oder gar nicht ... und bei Skyrim gehe ich mal auch davon aus, dass es in dieser Perspektive nicht wirklich spielbar sein wird.

hm, ich weiß nicht, die Kamera wird ja extra wie in Gears of War/Mass Effect ein wenig zur Seite gestellt und die Finisher (die man leider nicht abschalten kann, wenn ich das Spiel in 1st Person Sicht spiele, dann möchte ich die Finisher auch in dieser perspektive sehen) sieht man ohnehin nur in der 3rd Person Sicht. Ich glaube diesmal kann man davon ausgehen, dass man in 3rd Person Sicht problemlos spielen kann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom