FeaRz
L12: Crazy
Ich werde mich höchstwahrscheinlich auch Skyrim zulegen, hab aber kein Oblivion/sonstige Vorgänger gezockt. Wie war der Einstieg bei Oblivion? Einsteigerfreundlich oder wird man einfach "reingeworfen"?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Topic
Hab in die ersten Minuten auch mal kurz reingeschaut und hab dieselben Kritikpunkte wie Amuro, aber das mindert meine Vorfreude jetzt auch nicht mehr![]()
Ich wei snicht genau ob ich die PS3 oder XBOX Version nehmen soll. Kann mir da vielleicht einer was zu sagen? Oder sind die beiden Versionen so ziemlich gleich?
Wurde die PS3 Fassung eigentlich schon einmal irgendwo ausgiebig gezeigt? Ich seh meistens nur Material vom PC und der 360.
Xbox kriegt den DLC früher, daher die beste Version der drei (Mods sind für weicheier ). Ansonsten werden die technischen unterschiede wohl wie üblich gering sein, vermutlich wird die XBox Version ein paar Pixel mehr haben.
Ich wei snicht genau ob ich die PS3 oder XBOX Version nehmen soll. Kann mir da vielleicht einer was zu sagen? Oder sind die beiden Versionen so ziemlich gleich?
Wurde die PS3 Fassung eigentlich schon einmal irgendwo ausgiebig gezeigt? Ich seh meistens nur Material vom PC und der 360.
Der Unterschied der Verkaufsversion dürfte eher gering ausfallen, jedoch besitzt die PC-Version den Vorteil der Community!
und höher aufgelöste Texturen und afaik DX11 Effekte (wobei noch nicht gesagt/gezeigt wurde, wo DX11 eingesetzt wird)
Och Gottchen. Wie schlimmUnd warscheinlich wieder einen Millionen Einstellungen zu Wasserqualität, Spiegelungen, Beleuchtung, Schatten, Grass, Weitsicht und Post Processing.
Och Gottchen. Wie schlimm![]()
Ich werde mich höchstwahrscheinlich auch Skyrim zulegen, hab aber kein Oblivion/sonstige Vorgänger gezockt. Wie war der Einstieg bei Oblivion? Einsteigerfreundlich oder wird man einfach "reingeworfen"?
Wenn ma Tausende Euro reinsteckt ja ... und wenn man Lust dazu hat auf nem Mini Fuzzel-Monitor zu zocken ...
Mal davon abgesehen , das Zocken aufm PC viel stressiger ist mit dauernd installieren , Einstellung hier , neue Teile aufrüsten da ...
Ihr müsst mir mal ein PC zeigen , der dasselbe Preis/Leistungsverhältnis hat ...
Nee Danke , dann lieber auf ner Konsole , die noch nicht Mal 1/5 kostet und dann schön auf nem 50 Zoll TV zocken ^^