Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
mich stört, dass Bethesda für alle NCPs (zumindest im Video) immer den gleichen Bodymesh genommen hat, dabei kann man gerade mit dem Skyrim Editor die Körper anpassen. Animationen sind besser als in Fallout, aber da ist trotzdem noch eine Menge Luft nach oben frei. Die Grafik im Video sieht imho auch nicht so gut wie in den Trailern aus (aber das kann nur am Video liegen, Texturen und Beleuchtung sieht auf jedenfall schon etwas schlechter aus, wie in den Trailern und Bildern).
Die Inszenierung im Video schlägt auf jedenfall schonmal alle Bethesda-Spiele zusammen, die haben da was großartiges gemacht.
Und, wenn ich mir
NPCs könnten auch etwas mehr auf die Schläge reagieren, aber das ist Kritik auf hohen Niveau, das Kampfsystem sieht schon besser aus als in Oblivion (und ich kann mich täuschen, aber da wurden einige Finisher direkt aus Deadly Reflex übernommen bzw ähneln die sich sehr
)
Die Inszenierung im Video schlägt auf jedenfall schonmal alle Bethesda-Spiele zusammen, die haben da was großartiges gemacht.
Und, wenn ich mir
den gescripteten Drachen so anschaue, dann freue ich mich erst recht auf das restliche Spiel, denn gerade mit den Drachen kann man einiges anfangen (bin auch schon gespannt, was die Nehrim Leute mit den Drachen so alles anstellen werden) - da kommt was ganz großes auf uns zu ^^
NPCs könnten auch etwas mehr auf die Schläge reagieren, aber das ist Kritik auf hohen Niveau, das Kampfsystem sieht schon besser aus als in Oblivion (und ich kann mich täuschen, aber da wurden einige Finisher direkt aus Deadly Reflex übernommen bzw ähneln die sich sehr