The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
erst einmal Zelda am 18.11. genüsslich durchspielen

challenge-accepted.png

Das November ist schon fies: am 11. Skyrim und am 18. dann Batman (PC) und Zelda.
Wird natürlich alles parallel gespielt :uglylol:

challenge-accepted.png

Das November ist schon fies: am 11. Skyrim und am 18. dann Batman (PC) und Zelda.
Wird natürlich alles parallel gespielt :uglylol:

dazu dann noch Mario 3D Land und Saints Row 3 :ugly:

edit:
Video vom Anfang mit Charaktererstellung (Spoiler)
[video=youtube;b4fVu-KmkWk]http://www.youtube.com/watch?v=b4fVu-KmkWk[/video]

der Anfang ist schonmal deutlich besser als in jeden anderen Bethesda Spiel :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch! Gezockt wird natürlich ohne. Das ist bei einem Spiel der Elder Scrolls Reihe absolut Selbstverständlich. Nichtsdestotrotz wird es geholt, allein schon als Sammlerstück und für die umfassenden Karten. Und die Auflistungs der einzelnen Items ist vielleicht auch nicht verkehrt. Vielleicht stehen ja auch ein paar gute Rezepte drin... :ugly:

Eben viele vergessen das ein Lösungsbuch auch andere Sachen enthält als die Lösung aber wenn man nie eins kauft weiß man sowas ja net. Mein FF XIII Buch war sehr hilfreich. Denke bei TES V schlage ich auch zu wird natürlich auch ohne gespielt.

8-) ich denk ich werd mir son richtigen Bad-Ass als Char erstellen und dann schön Aufträge für die dunkle Bruderschaft erfüllen ...
Besonders geil : Aufträge von normalen Charakteren absolvieren , Belohnung einstreichen und sie dann umbringen und ihr ganzes Hab und Gut einsacken :-D

die ersten 20min.

[video=youtube;8WmX86GMS0I]http://www.youtube.com/watch?v=8WmX86GMS0I&feature=player_embedded[/video]
[video=youtube;t5mg0xrYIHU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=t5mg0xrYIHU[/video]

mann leute packt sowas doch in spoiler.
der thread ist dann hiermit für mich erstmal tabu.
auf wiedersehen bis zum 11.11 :)

" Die Schwierigkeit lässt sich in fünf Stufen, namentlich "Novice", "Apprentice", "Adept", "Expert" und "Master" einstellen. Beim Anspielen haben wir den mittleren Schwierigkeitsgrad genutzt und wurden dadurch angenehm gefordert. Bestimmte Gegner wie z. B. Riesen, waren auf Stufe 1 oder 2 in der Vorabversion allein nicht zu bewältigen: Ein, zwei Hiebe reichen und der Spielertod macht das Laden eines Spielstands ist erforderlich - hier hilft nur Aufleveln und später mit besserer Ausrüstung wiederkommen. Hinweispfeile ("Floating markers") lassen sich auf Wunsch deaktivieren, die Autosave-Funktion kann detailliert konfiguriert werden. Sie können zum Beispiel festlegen, dass beim Reisen und Schlafen der Spielstand gesichert werden soll, aber nicht beim Warten. Es lässt sich zudem einstellen, ob alle 5, 10, 15, 30, 45 oder 60 Minuten eine Sicherung stattfinden soll, das Deaktivieren ist ebenfalls möglich. "

@pcgh

Das klingt gut da ich grad Dark Souls spiele hab ich nichts gegen schwerer also werde auf normal Adept oder Expert spielen damit ich auch was davon habe^^ Vor Dark Souls hätte ich Apprentice gewählt aber denke TES V wird net so knallhart.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd dann wohl Apprentice nehmen , bin net so gut in diesen West-RPGs und will einfach nur meinen Spaß haben ...

Werde beim 1. Durchgang wohl erstmal "Adept" auswählen - bei den nachfolgenden Durchgängen werde ich dann stets einen höheren Schwierigkeitsgrad auswählen ... hoffe, es wurde vernünftig aufs Balancing geachtet ;).

videos alle down...
schade, wollte mir das ganze zumindest nach dem einstig ein wenig anschauen :(

und schwierigkeitsgrad wird man doch bestimmt sowieso im spiel selbst wieder ändern können, fange dann mal gleich mit expert an und wenns zu hart ist, gehe ich halt ein wenig runter :lol:

Hab mir nur den Char Editor etwas angeschaut. Wird wohl der beste werden den es von bethesda gab. Mann wieso muss der November so vollgepackt mit Games sein :/

Und dann noch Batman verschoben. Schon echt fies.
Diese Warterei ist diesmal echt schlimm, wenn es einem jedesmal direkt vor der Nase weggezogen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom