sYkoDe4d
L14: Freak
ist "6 GByter freier Festplattenplatz" nicht nen bisse wenig oO? low res texturen ultra deluxe?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist "6 GByter freier Festplattenplatz" nicht nen bisse wenig oO? low res texturen ultra deluxe?
Oder einfach nur gute Daten komprimierung?
liegt eher an der alten Engine, Oblivion brauchte ja auch nicht so viel Speicher
Mit Mods wird der Ordner eh wieder auf 25GB ansteigen![]()
also nach dem video verstehe ich die beschwerden bezüglich "wie kann man sich die konsolenversion nur holen" nicht.
das sieht doch absolut fabelhaft aus.. mir reicht diese grafik![]()
Das Ruckeln lag aber am Video.allerdings hat das video an einigen stellen doch stark geruckelt.
werde mir aber trotzdem die konsolenversion holen.
also nach dem video verstehe ich die beschwerden bezüglich "wie kann man sich die konsolenversion nur holen" nicht.
Ihc greif zu PC wegen Mods aber gegen Konsole hab ich nichts sieht klasse aus.
Wie könnt ihr euch nur die ganzen Video (z.B. aktuell das Städte-Video) anschauen so kurz vor Release. Es wird doch ein viel geileres Gefühl sein, wenn man die Städe dann ingame selbst entdeckt.
Naja bei Elder Scrolls darf man sich meiner Meinung nach ruhig mal ein bisschen Spoilern lassen. Auch wenn ich mir ein 30 min Gameplay-Video ansehe, kratze ich nicht mal an der Oberfläche von diesem 100h+ Riesen RPG! Vor allem wird man auch die Szenen aus dem Video im eigentlichen Spiel nie so zu Gesicht bekommen, weil man ja alles nach eigener Lust und Laune erforschen kann.