The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
New Skyrim Gameplay from Xplay
[video=youtube;sAQeslbtN_o]http://www.youtube.com/watch?v=sAQeslbtN_o[/video]
Das Spiel hat einfach eine richtig geile düstere Atmosphäre:-)

Das Video ist echt gut!

Die Grafik ist auch toll, besonders für Xbox 360/PS3.

Für mich Game of the Year mit langem Abstand, aber endgültig kann man das erst sagen, wenn man es auch gespielt hat. :D

Das neue Material sieht echt super aus.Am meisten begeistern mich die Städte, kein Vergleich mehr zu Oblivions.

Btw die Kommentatoren lagen sehr nahe an der Grenze des Erträglichen.

also nach dem video verstehe ich die beschwerden bezüglich "wie kann man sich die konsolenversion nur holen" nicht.

das sieht doch absolut fabelhaft aus.. mir reicht diese grafik :)

also nach dem video verstehe ich die beschwerden bezüglich "wie kann man sich die konsolenversion nur holen" nicht.

das sieht doch absolut fabelhaft aus.. mir reicht diese grafik :)

allerdings hat das video an einigen stellen doch stark geruckelt.
werde mir aber trotzdem die konsolenversion holen.

bei Bethesda Spielen sagen die Leute das wohl eher weniger wegen der Technik, sondern viel mehr wegen den Mods und die daraus entstehenden Möglichkeiten (vor allem in Sachen Inventar) :ugly:

Ihc greif zu PC wegen Mods aber gegen Konsole hab ich nichts sieht klasse aus.

jup, Konsolenversion sieht gut aus (wie die PC Version aussieht, wissen wir ja immer noch nicht, die wurde ja noch nicht gezeigt). Diesmal stört mich eigentlich nur das Menü und das Inventar, ansonsten scheint Bethesda viele Dinge richtig zu machen (naja, Mainquest scheint laut Anspielberichten wieder mau zu werden, aber so ist Bethesda halt :ugly:). Vor allem die Sache mit den Dungeons gefällt mir, die Copy & Paste Dungeons in Oblivion waren wirklich schlimm

Bethesda hat doch ein paar beliebte Dinge aus den PC Mods eingebaut (Köpfen, Gegner einfrieren, belebte Städte, Begleiter etc.), vor allem das Kampfsystem dürfte sich zum positiven gebessert haben (Speere wie in Morrowind gibt es aber leider immer noch nicht...)

Bin auch sehr gespannt wie es mit der In-Game-Bibliothek aussieht. Freue mich tierisch drauf, Bücher über den Nerevarine, das 3. Kaiserreich und die Oblivionkrise zu lesen. In Oblivion wurde das Ganze bisschen reduziert, hoffe dass sich das mit Skyrim wieder ändern wird.

Dieses Video ist so unglaublich gut. Skyrim scheint Oblivion doch in allen Belangen zu toppen. Allein in den wenigen Videos die ich bisher gesehen habe gibts schon so viele unglaublich gut designte Gebäude, Dörfer, Städte und Naturformationen, die Atmosphäre wirkt wirklich bombastisch.
Skyrim ist der Grund wieso Rollenspiele rocken, besonders im Winter. Und nach Dark Souls wird mir das Ganze eh wie ein Spaziergang vorkommen und ich kann die Schönheit der Welt bewundern ;)

Wie könnt ihr euch nur die ganzen Video (z.B. aktuell das Städte-Video) anschauen so kurz vor Release. Es wird doch ein viel geileres Gefühl sein, wenn man die Städe dann ingame selbst entdeckt. So, jetzt heißt es zu hoffen, dass die Shops das Spiel irgendwie ein paar Tage vor dem offiziellen release rausrücken. :goodwork:

Wie könnt ihr euch nur die ganzen Video (z.B. aktuell das Städte-Video) anschauen so kurz vor Release. Es wird doch ein viel geileres Gefühl sein, wenn man die Städe dann ingame selbst entdeckt.

Naja bei Elder Scrolls darf man sich meiner Meinung nach ruhig mal ein bisschen Spoilern lassen. Auch wenn ich mir ein 30 min Gameplay-Video ansehe, kratze ich nicht mal an der Oberfläche von diesem 100h+ Riesen RPG! Vor allem wird man auch die Szenen aus dem Video im eigentlichen Spiel nie so zu Gesicht bekommen, weil man ja alles nach eigener Lust und Laune erforschen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei Elder Scrolls darf man sich meiner Meinung nach ruhig mal ein bisschen Spoilern lassen. Auch wenn ich mir ein 30 min Gameplay-Video ansehe, kratze ich nicht mal an der Oberfläche von diesem 100h+ Riesen RPG! Vor allem wird man auch die Szenen aus dem Video im eigentlichen Spiel nie so zu Gesicht bekommen, weil man ja alles nach eigener Lust und Laune erforschen kann.

Dennoch sind das die Fixpunkte des Spiels, in denen man die meiste Zeit verbringen wird und ein Großteil der Story handelt - daher stimme ich Krogan voll zu, ich schaue mir ebenfalls gar nichts mehr an (eigentlich schon seit der E3).

11.11.11 - life is over!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom