The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2-3 neue Szenen die nicht auf GTTV kamen, leider in gewohnt verkackter IGN-Qualität:

[video=youtube;ZEujsmZDQzI]http://www.youtube.com/watch?v=ZEujsmZDQzI[/video]

Der eine Kommentar war btw auch gut :lol:

Lol Elder scroll fanboys are the sensitive bitches. I say one bad thing about this game and they reply with a whole paragraph as an excuse. This game will suck, shitty gameplay, shitty story, and shitty fanbase. Oh an NO MULTIPLAyER! not worth 60 bucks.

Nja, wenn es Spiele gibt die ihr Geld wert sind dann die TES-Teile mit ihren hundert Spielstunden.
Aber gut, was will man von dem typischen CoD-Coolio-Spieler erwarten. :P

Wenn das deine Meinung ist dürfte kein Spiel 60 Euro wert sein.

Ist auch keins. Ich habe glaube ich meinem gesamten Leben noch nie ein Spiel für 60€ gekauft, 50 ist die Obergrenze ;)
Außer es ist eine (sich lohnende!) Penis Super Special Edition mit nem Stein der Weisen, ner Zeitmaschien und einem Perpetuum Mobile drin. Ach ja und natürlich am wichtigsten ein Cardboard Cutout :ugly:

Obwohl natürlich TES nach dem Tod von klassischen Bioware RPGs an einsamer Spitze steht was Preis/Zeit verhältnis angeht. Ist eigentlich fast unbezahlbar ;)

@Sasuke
Ich habs bei bee.com vorbestellt, als die ne 20% Preorder Aktion hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Habs für 58,-€ bei Amazon vorbestellt. Das dumme ist ich habs bereits Juli gemacht und zur GamesCom gabs ne 10,-€ Gutschein-Aktion, also nur noch 48,-€ und ich hätte stornieren sollen und neu bestellen, hab ich natürlich nicht xD. Naja egal, mir ist es das Spiel wert. :goodwork:

Habs auch für knapp 35 Euro vorbestellt. Man nehme: 9,99er Aktion bei Gamestop -> NHL 11 für 12€ zweimal abgegeben (PS3, Xbox 360) -> 10 € drauf -> fertig.

Das Ganze noch eine Stunde im Kühlschrank ziehen lassen ^^

CnVle.png

:cool:

Sinkt bestimmt nochmal um nen 5er bis zum Release :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom