The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will es jetzt!

Neuer Live-Action Trailer

[video=youtube_share;w1AenlOEXao]http://youtu.be/w1AenlOEXao?hd=1[/video]

Have fun mit der UK. Ich mach den Fehler nicht noch einmal. Bin zwar gut in Englisch, aber ein TES hat einfach ZU viel Text. Glaub mir, nach dem vierten oder fünften Buch resignierst du.

ich resignier sofort wenn ich noch einmal diese bestimmte deutsche Stimme hören muss die mich schon in Oblivion, Fallout3 und Fallout New Vegas verfolgt hat weil sie jeden 2. männlichen NPC vertont hat :v:

Die Bücher les ich ab und zu, sicher nicht alle, das ist halb so wild auf englisch. Wär natürlich schön wenn sich die ganzen verschissenen Publisher mal ein Beispiel an ubisoft nehmen würden die bei AC die Möglichkeit bieten Text und Sprache separat auszuwählen.

Zuletzt bearbeitet:
Schwerer als das hier wirds auch nich:

26099720z.jpg

:v:

ich resignier sofort wenn ich noch einmal diese bestimmte deutsche Stimme hören muss die mich schon in Oblivion, Fallout3 und Fallout New Vegas verfolgt hat weil sie jeden 2. männlichen NPC vertont hat :v:

Die Bücher les ich ab und zu, sicher nicht alle, das ist halb so wild auf englisch. Wär natürlich schön wenn sich die ganzen verschissenen Publisher mal ein Beispiel an ubisoft nehmen würden die bei AC die Möglichkeit bieten Text und Sprache separat auszuwählen.
Würde auf der 360 nicht auf die Disk passen.
Ich weiß, die dt. Vertonungen sind meist nicht so der Bringer, aber so schlecht war die von Oblivion gar nicht. Bethesda macht das jedenfalls deutlich besser als Microsoft.

Naja, wie gesagt... Verschätz dich besser nicht. Auch abseits der Bücher hat ein jedes TES sehr viel Text und irgendwann wirste dann echt keinen Bock mehr haben - und das kommt von jemandem der weder Spiele noch Filme mehr auf Deutsch kuckt. Mit Ausnahme von Bethesda RPGs halt (und Schwarzenegger-Filmen :v: ). Hab sogar 3 der 4 Gears Bücher auf Englisch gelesen. Ein TES tu ich mir aber trotzdem nicht an.

Ich hol mir die UK PC Version geht hoffentlich dank Steam mit Sprache umstellen.

ja, geht

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...zur-Sprachausgabe/Rollenspiel-Adventure/News/

- Per Steam-Download sollen Käufer der deutschsprachigen (!) USK- und PEGI-Fassungen auch die englischen Texte und Sprach-Dateien nachladen können.
- Käufern von Importfassungen stehe die Option, auf die deutsche Lokalisierung umzuschalten, "potenziell" nicht zur Verfügung.

mit Importfassungen meinen die wohl die US Version (Pegi-Version ist ja die Fassung für Europa)

Das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim erscheint bekanntlich am 11. November 2011. Damit Sie jedoch schon vorher wissen, ob Sie Ihren PC eventuell noch aufrüsten müssen, gibt der Entwickler Bethesda Softworks jetzt die offiziellen Systemanforderungen bekannt. Aus diesen geht unter anderem hervor, dass Sie eine Internetverbindung zu Aktivierung des Spiels benötigen werden. Hier die Übersicht:
Minimale Anforderungen
Windows XP / Vista / 7
Zweikern-Prozessor mit 2,0 GHz
2 GByte Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher
6 GByter freier Festplattenplatz
DirectX 9.0c
Internetverbindung für die Aktivierung via Steam
Empfohlene Anforderungen
WIndows XP / Vista / 7
Vierkern-Prozessor
4 GByte Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher (GeForceGTX 260, ATI Radeon 4890)
6 GByter freier Festplattenplatz
DirectX 9.0c

Wo habt ihr denn die UK Version so vorbestellt? Werd das Ding langsam auch mal ordern müssen - auch wenn ich bei Dark Souls noch nicht mal die erste Glocke geläutet habe. So viel gute Spiele und so wenig Zeit, seit Semesterbeginn komm ich wenn überhaupt mal am Wochenende dazu ein paar Stündchen zu zocken. Aber Skyrim muss einfach sein.

Würde auf der 360 nicht auf die Disk passen.

also bei New Vegas hätte es gepasst, und für die textdateien ist sowieso immer Platz ;)

jedenfalls les ich lieber ein wenig langsamer durch ein paar bücher und genieße dafür ne perfekte synchro als mir noch einmal die Atmo durch gelangweilte deutsche Sprecher versauen zu lassen.

Wo habt ihr denn die UK Version so vorbestellt? Werd das Ding langsam auch mal ordern müssen - auch wenn ich bei Dark Souls noch nicht mal die erste Glocke geläutet habe. So viel gute Spiele und so wenig Zeit, seit Semesterbeginn komm ich wenn überhaupt mal am Wochenende dazu ein paar Stündchen zu zocken. Aber Skyrim muss einfach sein.

Gameware.az für 35,99.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom