The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe nur es fesselt auch bis zum Ende, bei New Vegas hab ich gegen Ende kaum mehr Nebenmissionen gemacht sondern bin nur noch der Hauptquest gefolgt, aber ich mach mir da wenig Sorgen, denn bisher klingt fast alles was ich gelesen hab sehr gut. Außerdem kann man bei Skyrim seinen Charakter auch mehr entwickeln als in einem Fallout, allein dafür werden etliche Stunden drauf gehen ;)

Ich dneke auch das ich so 100 Stunden in Sykrim investieren werde hab ja zum Release 2 Wochen Urlaub und muss dann nru kurz was machen und der Rest gehört dem Spiel soweit und BF 3.

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Angaben:
Kauf dir Skyrim für den PC in 5 Jahren, dann gibts eventuell Rechner für alle Mods :v:

Aufgrund der Mods würd ich mit der PC Version mindenstens 3 Monate warten.
Dann Spiel preiswerter kaufen und alle Mods installieren.

Werde zunächst die PS III Version spielen, da ich keine Geduld haben werde, es solange auszuhalten. Wenn die so aussieht wie auf den Bildern, mach ich dabei nix falsch. Auch wenn das mitleveln der Gegner stört. Naja Kobolde werden aber auch so mit dem ersten Schlag plattgemacht :D

Die Gegner leveln nicht mit(außer die Drachen) oder besser gesagt nicht mehr so wie in Oblivion. Es wird Gebiete geben, wo man sich erst ab einem gewissen Level hin trauen sollte. Klar kann man trotzdem hin gehen, aber die Gegner sind halt sehr stark dort.
Wurde ja schon bestätigt

Werde zunächst die PS III Version spielen, da ich keine Geduld haben werde, es solange auszuhalten. Wenn die so aussieht wie auf den Bildern, mach ich dabei nix falsch.

Welche Bilder?

PS3?

Du weißt schon, dass Skyrim auf der 360 Lead ist oder? Und du weißt bestimmt wie toll(Vorsicht Sarkasmus) die PS3-Versionen von Oblivion, Fallout 3 und New Veags waren, ganz zu schweigen von dem DLC Desaster mit Fallout 3(welche bis heute Probleme machen).

Ist natürlich dein Bier, aber ich persönlich würde es mir für die 360 oder den PC kaufen. Ist imo immer ein schlechtes Zeichen wenn nur Bilder/Videos einer einzelnen Fassung im Netz zu finden sind.

Ich werd mir auch die PS 3 Version holen ( is ja schon vorbestellt ) , weil ich JEDES Multispiel auf der Playsi hole , und weil meine PS 3 Slim einfach viel leiser ist als meine XBox 360 Elite ( und das macht bei mir viel aus ) ... und mit DLCs hab ich ja nix am Hut , weil ich eh nicht online bin mit den Konsolen ... also wird das schon schiefgehen :-)

Was ist denn an der PS3 Version von Oblivion so schlimm? Läuft afaik sogar besser, hat dafür aber schlechtere Texturen, also Pest oder Cholera.

Was ist denn an der PS3 Version von Oblivion so schlimm? Läuft afaik sogar besser, hat dafür aber schlechtere Texturen, also Pest oder Cholera.

Ganz so einfach ist es nicht:

http://forum.teamxbox.com/showpost.php?p=9102178&postcount=1

http://forum.teamxbox.com/showpost.php?p=9106289&postcount=65

Die PS3-Version hat also nur selten bessere Texturen, oftmals schlechter als die 360 Fassung, läuft schlechter, hat schlechteres Lighting, schlechtere/fehlende Texturshader.

Das einzige wo die PS3-Version punkten kann ist der hohe AF-Grad(8-16x) für Texturen in der Ferne.

Ansonsten fehlen auch die ganzen kleinen DLCs.

(Mir ist bewusst, das die Links in ein Xbox-Forum führen, aber warum sollte er lügen, wenn er beide Versionen gespielt hat?)

-------------------------

Da schon F3 und F:NV wesentlich besser auf 360 waren, würde ich mein Geld nicht in die Vorbestellung PS3-Version stecken, sofern man auch noch eine 360 hat.

Zuletzt bearbeitet:
Da schon F3 und F:NV wesentlich besser auf 360 waren, würde ich mein Geld nicht in die Vorbestellung PS3-Version stecken, sofern man auch noch eine 360 hat.
Loool !!!
Naja , bei mir liefen Fallout 3 und New Vegas auf der Playsi klasse und ohne Probleme ( vielleicht weil ich die PS 3 nicht mit dem INET verbunden habe ??? ), komischerweise berichtete ein Arbeitskollege von mir , dass seine 360-Version dauernd ruckeln würde ...

Ich jedenfalls werd mir auch weiterhin alle Multis auf der Playsi holen , Gründe wie gesagt die Lautstärke - Unterscheid bei mir und ausserdem liegt mir der PS 3 Controller besser ... ich freu mich auf mein Skyrim auf der PS 3 , obwohl ichs auch auf der 360 holen könnte , aber es nicht tue :scan:

(Mir ist bewusst, das die Links in ein Xbox-Forum führen, aber warum sollte er lügen, wenn er beide Versionen gespielt hat?)

lol du willst nicht ernsthaft den eindruck einer person als fakt hinstellen?

ich hab maln videovergleich gesehen, da schnitt die ps3 version zumindest bei den pop ins besser ab.

aber ist ja auch wurst. Bei Skyrim wird eh wieder die Box Version minimal besser aussehen.

Die Unterschiede werden zwischen den Versionen eh wieder absolut minimal sein ... lasst doch die Leute die Version ihres Wunsches spielen und gut ist -.-

Gametrailers TV -> neues Videomaterial

u.A.
Kampf zwischen zwei Drachen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom