The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fallout 4 wird ja nur ne Tech-Demo für Elder Scrolls Redguard :scan: .

Noch 2 Jährchen, dann gehts ab nach Hammerfell
hammerfell_sentinel_by_1rich1-d4tjukg.jpg

Steht das bereits fest? :aargh:

Offiziell gibts nix, aber Bethesda hat sich - glaube ich - schon 2012 die rechte am Namen "Redguard" gesichert. Redguard ist eine Rasse die in Hammerfell beheimatet ist und klingt super als Suffix fürs spiel "The Elder Scrolls VI: Redguard". Außerdem ist Hammerfell fast die einzige Region von Tamriel die man noch machen könnte.

Also eigentlich ist es so gut wie sicher.

Man munkelt das das nächste Elder Scrolls in Hammerfelld UND Highrock spielt.

capturer2dtq.png

Offiziell gibts nix, aber Bethesda hat sich - glaube ich - schon 2012 die rechte am Namen "Redguard" gesichert. Redguard ist eine Rasse die in Hammerfell beheimatet ist und klingt super als Suffix fürs spiel "The Elder Scrolls VI: Redguard". Außerdem ist Hammerfell fast die einzige Region von Tamriel die man noch machen könnte.

Man könnte sich auch treu bleiben und die Spiele weiter nach Regionen benennen (in dem Falle dann Hammerfell), und ein großes Addon dann Redguard nennen

Man könnte sich auch treu bleiben und die Spiele weiter nach Regionen benennen

- Elder Scrolls Oblivion
- Elder Scrolls Daggerfall
- Elder Scrolls Arena

Eigentlich war Skyrim das einzige Spiel, was nach der Region benannt wurde.

Edit:
Morrowind hab ich vergessen. Wobei das ironischerweise dann nichtmal wirklich im kompletten morrowind spielt, sondern nur auf der Insel Vvardenfell.

Ich weiß nicht, was gegen Elsweyr, Valenwood oder Summerset Isle sprechen würde...
Wären mir auch alle lieber als kahle Wüste.

Aldmeris wär natürlich Hammer :awesome:

Zuletzt bearbeitet:

capturer2dtq.png

Es gab bereits ein Elder Scrolls Action Adventure Spin-Off mit dem Namen Redguard in 1998 ;) Vielleicht hat man deshalb auch nur die Namensrechte verlängert

Redguard.JPG

Ist aber natürlich gut möglich das TES VI wieder nach Hammerfell führt, glaub persönlich aber eher an eine Elsweyr + Valenwood Kombo für den nächsten Teil. HR und HF war imo jedoch auch genial ^^

Sicher dass die aus keinem Mod ist diese Mütze?

Könnte sein, habe nämlich sogut wie keine ausschlaggebende Info darüber gefunden. Nur über die Witchplate Armour. Habe im Hintergrund natürlich einige Mod´s am laufen aber ob es damit was zu tun hat?.

Im moment merke ich das es langsam an der Zeit ist die Hauptquest weiter zu machen und das Spiel zu beenden. Bin noch auf Lvl 37 und habe mehr als 130std auf der Uhr. Mein Char ist schon mit den Schützenskillbaum voll aufgelvlt. Das reicht mir schon. Will nämlich noch nen Magier machen.

Ich weiß nicht, was gegen Elsweyr, Valenwood oder Summerset Isle sprechen würde...
Wären mir auch alle lieber als kahle Wüste.

Aldmeris wär natürlich Hammer :awesome:

tot!

schau die map an und sag mir das da alles "kahle wüste" ist.
map_hf_names.jpg

klick mich an du sau: http://www.imperial-library.info/sites/default/files/gallery_files/map_hf_names.jpg

vetraut auf beth, das ist der beste tipp den ich habe.

elyweyr scheidet aus, wäre zu peinlich. außerdem besteht es nur aus echsenmenschen -> nicht 250 mio € produktion würdig.

valenwood und sumerset ebenso. Zuviele elfen, zu abgedreht. Hammerfell wirds -ALL IN.

Kein Interesse an »Skyrim 2« - Bethesda möchte Qualität statt Quantität

Pete Hines, der Marketing- und PR-Chef von Bethesda, hat im Gespräch mit dem britischen Telegraph leichte Kritik an den ungeschriebenen Gesetzen der Gaming-Branche geäußert und die gegensätzliche Philosophie seines Unternehmens hervorgehoben.

Während andere Publisher nach dem Erfolg von The Elder Scrolls 5: Skyrim sicher nur kurze Zeit später einen Nachfolger auf den Markt gebracht hätten, wolle man bei Bethesda die Qualität der eigenen Marken schützen - und nicht unbedacht und in kurzen Abständen irgendwelche Sequels ausspucken, so Hines:

Es ist sehr selten, Franchise wie die unsrigen zu haben und zu sehen, wie die Leute Witze darüber machen, wann ein Skyrim 2 rauskommen könnte. Allgemein gesprochen ist es das, was die Leute bekommen würden, wenn ein anderer Publisher die Verantwortung tragen würde. Sie würden einfach ein oder zwei Jahre später ein Skyrim 2 auf den Markt spucken. Aber das ist einfach nicht unsere Art.

Man versuche sich lieber an kleineren Dingen und ziele nicht auf die Masse ab. Stattdessen versuche man sich daran, Qualität auf den Markt zu bringen, stellte Hines abschließend klar.

The Elder Scrolls 5: Skyrim kam im November 2011 auf den Markt. Die Marke weiter bedient hat Bethesda seitdem lediglich durch den Online-Rollenspiel-Ableger The Elder Scrolls Online. Zwischen Oblivion und Skyrim sind übrigens rund 5 Jahre vergangen. Möglicherweise ist also 2016 mit einem neuen Elder-Scrolls-Ableger zu rechnen.

-Quelle

So langsam juckt es mich auch wieder in den Fingern. Ich finde es gut, dass Bethesda nicht andauernd Nachfolger raushaut. Der neue Teil wird sicher zu Beginn wieder einige Bugs haben, aber dafür lieben wir sie ja auch....ein wenig. :ugly: ;) Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann etwas bessere Charaktere. Denn bisher blieben ja viele aus den Elder Scrolls Spielen nicht so sehr im Kopf. Aus Skyrim fallen mir spontan nur Ulfric, Barlgruuf und Serana ein. Barlgruuf auch hauptächlich wegen den "Gamer Poop" Videos. :v:

Kein Interesse an »Skyrim 2« - Bethesda möchte Qualität statt Quantität
-Quelle

Wie es sich gehört :).

Nach Fallout 4 soll man sich aber wieder auf ein Elder Scrolls-Teil konzentrieren, um es möglichst noch Ende 2017 zu bekommen.

Hätte auch nix dagegen, wenn Skyrim im Herbst per Abwärtskompatibilität auf der Xone läuft - dann hoffentlich mit reduzierten Ladezeiten.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe vor kurzem Skyrim angefangen und die Quest bei den „Graubärten“ beendet (neue Schreie lernen). Nun wollte ich nach Flusswald zurückkehren, um dort die goldenen Klaue abzugeben. Dort werde ich von Kultisten angegriffenen und eine neuen Quest („Drachenblut“) beginnt.
Mein Problem ist jetzt, dass mich auch die Dorfbewohner angreifen:oops:. Ist das normal oder ein Bug. Nachdem ich einige Leute getötet habe und nach Weißlauf gereist bin, wird auch kein Kopfgeld auf mich ausgesetzt, so dass ich wohl niemanden gesetzeswidrig getötet habe :nix:. Dennoch würde ich das gerne vermeiden.

Danke im voraus.

Ich glaube Flusswald gehört zu Rifton, also wird dort dein Kopfgeld sein. Vielleicht hast du beim Kampf gegen die Kultisten ein Dorfbewohner angegriffen oder bist du Vampir oder warst als Werwolf gesehen?
"Drachenblut" ist DLC-Hinleitung und solltest du nicht unbedingt vor level 20-30 anfangen. ;-)

Danke für die Antwort. Kopfgeld habe ich erst zahlen müssen, als ich bei meinem 2. Aufenthalt (nachdem ich einige Dorfbewohner getötet habe) in Flusswald eine Wache aus Weißlauf getötet habe. Von daher scheint der Tod der Dorfbewohner egal zu sein. :oops:
Ich habe gehört, dass die Kultisten mich immer angreifen egal in welche Stadt ich reise. Ich werde da mal in eine andere Stadt reisen.

P.S. Kann man die reine Kampagne spielen, ohne der Charakter extra zu leveln?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom