The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was für mich den Spaß an Skyrim wieder neu entfacht hat war ein Durchgang als Witcher. Also ein Nord mit Zweihänder und leichter Rüstung, Alchemie und Schmiede, aber komplett ohne Zauber abgesehen von den Shouts.
Das ganze wurde perfekt ergänzt durch den Overhaul "Requiem", der im Alchemisten skilltree "Alchemistic Mutations" wie Nachtsicht und Health Regeneration hat, und im leichte Rüstungs tree einen Ausweichmove. Dazu noch Geralts schwert und rüstung ins spiel modden, und mit meinem eigenen Mod Witcher Meditation ermöglichen, perfekt :D

:banderas: Klingt super. Da krieg ich glatt Lust auch mal wieder Skyrim anzuschmeißen :D

Wie ich jetzt wieder bock auf Skyrim bekommen habe obwohl meine Stunden bei 450 stehen und ich alles, wirklich alles im Spiel gesehen habe

So gehts mir auch. Bekomme immer wieder Lust das Game reinzuwerfen. Dann fällt mir aber ein dass ich schon jede noch so kleine Nebenquest erledigt und jedes existierende Dungeon erforscht habe :(

Bin immer noch enttäuscht dass nur 2 Addons kamen.

Wahrlich eines der besten Games aller Zeiten.

Kam vielleicht schon irgendwo vor aber den Spielstand von dee PS3 auf den PC zu hohlen geht warscheinlich nicht? Spiel zwar lieber auf der Konsole aber wäre nett die ganzen mods usw zu zocken...

Außerdem hat Obsidian das im Moment nicht nötig wieder mit publisherdruck zu arbeiten. Die haben auch so genug zu tun^^

Ich könnte mir aber genausogut vorstellen, dass Bethesda mittlweile groß genug geworden ist, um seit mehreren Jahren schon an beiden Spielen zu arbeiten.

Jupp, gehe auch davon aus, dass zuerst Fallout 4 erscheint.

Aber ich persönlich bin halt mehr der ES-Fan und dementsprechend heiß auf jeden neuen Teil der ES-Saga :).

Das Online-Spiel interessiert mich nur bedingt und habe das Gefühl, das es nicht mehr für die Konsolen erscheinen wird (oder verändert).

tumblr_lv0jud5thp1qavgxjxl.png

boah, ich glaube ich bin der einzige, den FO3 und FOVegas niemals so komplett überzeugt habe. Der Fokus auf eine Person und die Veränderung des VATS hat mir nie wirklich gefallen. Ich werde FO4 sicherlich eine Chance geben, aber ich glaube Wasteland 2 wird mir mehr gefallen. Aufjedenfall halte ich den aktuellen Produktzyklus für sehr gut. Ich glaube der Wechsel zwischen Endzeit Scifi und Fantasy tut der Kreativität sehr gut und erweitert das Spektrum der Entwickler. Es verhindert gleichzeitig eine COD-fizierung.

Go [STRIKE]Ninja[/STRIKE] Bethesda, Go Bethesda, Go!

Mich hat Fallout leider auch nie ganz überzeugen können aber auch nur aus dem Grund das auf der Ps3 der Speicherbug und Abstürze mir den Rest gegeben haben. Auf dem Pc hatte ich leider auch sehr sehr häufig damit zu kämpfen in jeglicher Hardware Konfiguration / ohne Mods mit Mods / mit fan Patch usw... aber irgendwann gabs immer mal bugs die den gesamten Spielstand zerschossen haben.
Skyrim war da zumindest teilweise deutlich besser (abgesehen von den Patch Problemen auf der Ps3 mit den Infinity Loadscreen, Speicherbug... später lief es dafür ja nahezu Perfekt) am Pc ist es aufjedenfall mit den richtigen Mods ne wahre Grafik und Gameplay Granate... auch wenn es ewig dauert, bis man alles optimal eingestellt hat, da viele Mods leider sich gegenseitig stören.. und dadurch es zu Discs kommt.

Fallout 4 wird ja nur ne Tech-Demo für Elder Scrolls Redguard :scan: .

Noch 2 Jährchen, dann gehts ab nach Hammerfell
hammerfell_sentinel_by_1rich1-d4tjukg.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom