The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich sind nur die Perks und gerade Verzauberung viel zu stark.
Das fast alle Ausrüstungsstücke 50% den Schaden erhöhen können, habe ich so noch nie in einem Spiel gesehen.
Die guten Werte, auch bei den Tränken können einfach viel zu hoch ausfallen.

Viele Dinge sind auch von Geld und Ausrüstung abhängig, weshalb es später immer leichter wird immer stärker zu werden.

und zu den 200h.
Ich habe jetzt 55h gespielt und mache nur noch die Add-Ons. Ich schätze mal, dass ich dann 80% der Zeit zu schwach war und 20%der Zeit zu stark.

Bei meinem ersten Durchgang habe ich auch "nur" 80h gespielt.

Eigentlich sind nur die Perks und gerade Verzauberung viel zu stark.
Das fast alle Ausrüstungsstücke 50% den Schaden erhöhen können, habe ich so noch nie in einem Spiel gesehen.
Die guten Werte, auch bei den Tränken können einfach viel zu hoch ausfallen.

Viele Dinge sind auch von Geld und Ausrüstung abhängig, weshalb es später immer leichter wird immer stärker zu werden.

und zu den 200h.
Ich habe jetzt 55h gespielt und mache nur noch die Add-Ons. Ich schätze mal, dass ich dann 80% der Zeit zu schwach war und 20%der Zeit zu stark.

Bei meinem ersten Durchgang habe ich auch "nur" 80h gespielt.

Also alles wie in TES3 und genauso, wie es alte Fans haben wollten? :ugly:

So schlecht balanced wollte es sicher keiner der alten Fans :ugly: Daher gibts ja auch massenweise Mods die das beheben.

Ich verstehe auch nicht, warum Bethesda es in den TES Spielen nicht schafft, was in den Fallout Spielen möglich ist...

Ich mag Skyrim und Oblivion wirklich gerne, aber rollenspiele sind das nicht mehr für mich, eher gute Fantasysimulatoren...

Wieso ist TES kein RPG?

Naja...ein RPG zeichnet sich für mich dadurch aus, dass ich eine Rolle Spielen kann. Und das diese Rolle Konsequenzen hat. Fallout New Vegas bekommt das z.B. wesentlich besser hin als Skyrim oder Oblivion...so kann ich in den TES Spielen so ziemlich jede Gilde leiten und bin dann der Kriegsmagierassasinenschurke, der quasi alles bestimmt, aber dennoch behandelt wird, als wäre er irgendein x beliebiger Haiopai...

Dazu kommt dann die Charakterentwicklung, die immer mehr zurückgefahren wird. Ich meine, sind wir ehrlich...das Charaktersystem von Skyrim ist nicht großartig komplexer als das von guten Shootern...

Dazu kommen dann noch die mitlevelnden Gegner, die fast jeden Ansatz einer Illusion zerstören, ich würde meinen Charakter wirklich entwickeln, um in gefährlichere Gebiete vorstoßen zu können.

es kommt eine The Elder Scrolls Anthology von Arena - Skyrim mit allen DLC für 60€ nur für PC
bin zwar nicht so der PC RPGler steh eher auf JRPGs aber für den preis...

Viel zu teuer. Arean und Daggerfall sind sowieso for free. Morrowind und Oblivion GOTY gibts desöfteren als für 5.- und Skyrim kriegste auch locker für unter 20.- als Goty.
Die Sachen die in der Legendary enthalten sind, sind ein Witz. Nicht mal Anleitungen zu den Games sind dabei.

Wollte mir die Legendary-Edition von Skyrim für die PS3 holen aber wie sieht es da mit diesem "Speicherbug" aus ? Meine diese sache, das das Spiel ruckelt ohne ende wen der Spielstand 8 - 10 MB groß ist. Besteht dieser Bug noch ??

Bei Fallout isses bsw nicht so. Geht also bei nem Openworld Game wenn man will.
Das Schmieden war oder ist halt zb unheimlich schlecht balanced. Das ist einfach peinlich dass es das so ins Spiel geschafft hat. Und das ist nur ein Beispiel von vielen.

Notfalls könnte man halt einfach mehr Schwierigkeitsgrade anbieten, was sie ja jetzt auch im nachhinein mit Legendär gemacht haben, nur eben zu spät und zu wenig. Wahrscheinlich gibts schon massenhaft Mods die das ganze zurechtbiegen.

wie legendär. ich spiele die ganze zeit meister. gibt es neue patchs?

Jop, du kannst nun Fähigkeiten zurücksetzen und somit über Level 81 aufsteigen plus einen neuen Schwierigkeitsgrad auswählen ;)

Nach 100 Stunden Spielzeit habe ich mit dem Dragonborn-DLC angefangen und nach 16 Stunden bin ich wieder nach Skyrim zurück. Jetzt kann ich, nach 116 Stunden Spielzeit mit der Story anfangen und die Mainquests zocken. Danach hab ich aber genug von Skyrim ;)

Gibt bestimmt noch viel mehr zu sehen, aber irgendwann reicht es. Das Spiel hört ja gar nicht mehr auf.

Nach 100 Stunden Spielzeit habe ich mit dem Dragonborn-DLC angefangen und nach 16 Stunden bin ich wieder nach Skyrim zurück. Jetzt kann ich, nach 116 Stunden Spielzeit mit der Story anfangen und die Mainquests zocken. Danach hab ich aber genug von Skyrim ;)

Gibt bestimmt noch viel mehr zu sehen, aber irgendwann reicht es. Das Spiel hört ja gar nicht mehr auf.

welches level bist du denn schon?

Ohne Skills zurückzusetzen kommt man insgesamt auf Level 83. Dazu müssen aber auch (fast) alle Skills auf 100. Durch Zurücksetzen geht das vermutlich dann auch, ohne das man Fähigkeiten trainieren muss, die man nicht benutzt ^^

Insgesamt kommt man auf Level 252! Geht recht flott, wenn man in ein Feindeslager geht und 3-4 Stunden lang möglichst viele Soldaten mit Massenlähmung zuspamt :ugly: ! Allerdings sollte man auch 4 Kleidungsteile so verzaubert haben, dass das ganze kein Mana kostet...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom