MrMet
L15: Wise
- Seit
- 14 Jul 2007
- Xbox Live
- MetroidN7
- PSN
- Metroid-89
- Switch
- 6650 1481 2336
- Steam
- Metroid89
dark messiah might & magic zeigt doch ganz gut wie ein ordentliches ks aus der egoperspektive aussehen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Zwingt einen doch keiner, das zu spielen. Für mich ist das wohl auch nichts, aber es gibt sicherlich Leute die mit "Hearthfire" ihren Spaß hatten.
Mit jedem Helden ~2 Guilden + 30% der Nebenquest und man hat nen ziemlich cooles Spielgefühl.
TES hatte doch noch nie wirklich Highlvlcontent. TES3 war ab ~Lvl30 ziemlich einfach und TES4 hatte...naja das Levelingsystem in schlechter Form.^^ Imho spielt man das Spiel nicht ganz gut/richtig, wen man alles mit einem Helden schaffen will. Mit jedem Helden ~2 Guilden + 30% der Nebenquest und man hat nen ziemlich cooles Spielgefühl.
Da jetzt die legendary version raus ist will ich Skyrim endlich nachholen.. Welche version soll ich nehmen XBOX, oder PS3 und kommt mir bitte nicht mit PCDanke in voraus...
Da jetzt die legendary version raus ist will ich Skyrim endlich nachholen.. Welche version soll ich nehmen XBOX, oder PS3 und kommt mir bitte nicht mit PCDanke in voraus...
Die PS3 Probleme von damals sind schon lange gepatcht.