The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin noch nicht dazu gekommen, die DLCs zu zocken. Also habe ich noch gut was vor mir, aber mit einem schönen Abschluss hatte ich auch noch gerechnet. Sehr schade. :( Dennoch ist Skyrim ein wahres Machtwerk und ich danke Bethesda dafür. :)

So ist es - und bis ich mit den DLCs von Skyrim durch bin, gibt es bereits Elder Scrolls VI (so ist jedenfalls mein Plan) für Nextgen ;).

komisch, erst meckern alle das DLC kommen und jetzt gibt es mal nicht soviel DLC zu einem Game ist es den Leute auch nicht recht. Da soll jemand mal die Welt/Leute verstehen...
Finde es ok, wenn sie sich jetzt voll auf die Next-Gen konzentrieren. Imo hat das game genug content. Es braucht nicht mehr.

Da die endlos und völlig random sind kann man die natürlich nicht völlig abschließen, hab da halt einige gemacht und dann damit aufgehört.

Ne ich meinte damit eher, ob du mit einem char immer alle Gilden machst, oder das auf mehrere aufteilst? Du musstest mir jetzt nicht beweisen, dass du wirklich jeden quest gemacht hast ;-)

Mmmh, aber Bethesda macht ja hier ganze Arbeit. Klar gab es ein paar kleinere DLC, aber Skyrim ist ja fast das einzige Spiel, wo man noch den Begriff Addon verwendet, auch wenn ich bezweifle, dass DragonBorn an die Größe von Bloodmoon rankommt. :>

Hab mit einem Char alle Gilden und auch sonst alles im Spiel gemacht. Hab noch nen zweiten Char mit dem ich etwa 1/3 gemacht hatte.

Vielleicht sollt ich auch mal so vorgehen, mach das irgendwie nie, und brauch deswegen immer jahre, bis ich wirklich alles gesehen habe :D

Mmmh, aber Bethesda macht ja hier ganze Arbeit. Klar gab es ein paar kleinere DLC, aber Skyrim ist ja fast das einzige Spiel, wo man noch den Begriff Addon verwendet, auch wenn ich bezweifle, dass DragonBorn an die Größe von Bloodmoon rankommt. :>

Ich würde mich über einen nächsten Teil von Obsidian freuen. Mir hat schon Vegas wesentlich besser gefallen als Fallout 3 vom Gameplay und den Möglichkeiten her. Skyrim war für mich spielerisch und inhaltsmäßig fast schon eine mittelschwere Enttäuschung.

Schneeelfen sind leider ausgestorben :nix:

Hab bislang noch kein Addon gezockt, aber wird irgendwann alles nachgeholt ...
Man darf da aber schon sein Level 252 charakter mitnehmen??!

nicht alle, man trifft ja in einer quest noch auf 2.
und es gab doch hier irgendwann mal ein gerücht, dass sie themen eines add ons sind

dein level ist vollkommen egal, kannst mit jedem level die add on quests anfangen

Soll sich das Team ganz auf den nächsten Teil konzentrieren und Skyrim den Moddern überlassen.

Ich bin schon gespannt wie Bethesda Skyrim noch toppen will, aber das hab ich nach Fallout 3 auch gedacht ;)

Unglaublich, aber Bethesda wird ja in gewissen Belangen immer besser bei ihren Spielen. Was Welttiefe, Details und Glaubhaftigkeit angeht, gibts wohl keine besseren Spiele als die von Bethesda. :>

Unglaublich, aber Bethesda wird ja in gewissen Belangen immer besser bei ihren Spielen. Was Welttiefe, Details und Glaubhaftigkeit angeht, gibts wohl keine besseren Spiele als die von Bethesda. :>

Da finde ich, hat Bethesda noch viel Platz nach oben. Gerade Fallout New Vegas hat gezeigt, wie so etwas aussehen könnte, mit Entscheidungen, die sich wirklich übel auswirken können...z.B. die Kopfgeldjäger der RNK, wie ich diese Dinger im Early Game gehasst habe xD.

Diese Systeme sollte Beth echt vertiefen. In Skyrim ist da leider wenig von zu sehen. Das Spiel, so toll es auch ist, arbeitet doch oftmals mit einer sehr oberflächlichen Kulisse.

Aber die Spiele sind trotzdem genial, nicht das Misverständnisse entstehen ;)

Ich hoffe du meinst damit nicht DS, denn das ist nicht die Zielgruppe :ugly:. Wie man das Gameplay in Ego weiter verbessern kann, ist allerdings die Frage.^^

Ich meine damit nicht DS, ich meine einfach gutes Gameplay. So toll Skyrim auch ist, das KS ist durchschnittlich bis schlecht. Und ich hätte schon jede Menge Ideen wie man das alles deutlich besser hätte machen können, mit minimalen Aufwand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom