itsnotunusual
L12: Crazy
Musste sehr lachen, als mir das das erste Mal passiert ist 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke nochmal für Eure Antworten. Hab dann leider auch schnell gemerkt, dass sie nicht unbegrenzt viel tragen kann. Dieses Spiel hat einfach zu viel Beute
@ Amgash, wie lang hast Du denn gewartet? Ich hab irgendwo gelesen, wenn Du Begleiter irgendwo abstellst und verlierst, werden die nach 72 Stunden wieder in Dein Haus gebeamt.
Habs übrigens aber auch schon geschafft, dass meine Begleiter von Gegnern getötet wurden. Mal in nem Ork Camp, da war sie sicher tot. Ein Riese hat Lydia auch mal in den Himmel katapultiert, ich vermute, das war auch tödlich ^^
Follower: http://uesp.net/wiki/Skyrim:Followers
Should your follower be slain, their body should disappear in about three days. Their coffin with their belongings will most likely be found in the Hall of the Dead in or near their home town.
Also mal in der Halle der Toten nachschauen![]()
Mmmh, also wenn du einen neuen Begleiter hattest, dann ist Lydia zurück zum Ursprung. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob die Überreste deines "aktuellen" Begleiters die Überreste des Vorgängers überschreiben also ersetzen.^^
Lydia
Jordis is viel besser.
For the last year and a half we’ve been working on new content for Skyrim; from the game updates, Creation Kit, Steam Workshop, Kinect support, to DLCs. Parts of our team have also been in pre-production on our next major project, and that game is at the point where it requires the studio’s full attention to make it our biggest and best work yet.
Naja für mich ist das Game noch lange nicht abegschlossen, sobald ich mal wieder mehr Zeit hab muss ich noch einige Sidequests im Hauptgame machen und die DLCs wollen auch noch alle gezockt werden.
Skyrim :freude:
Also ich hab jede Quest dies gibt abgeschlossen und jedes Dungeon gecleart dass es gibt. Für mich gibts nix mehr zutun![]()
Ich glaub, das habe ich noch in keinem Elder Scrolls Spiel geschafft :o. Respekt.
Darf ich fragen, wie du die Gildenaufträge gespielt hast?