The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wäre ja noch schöner das ein paar Wochen nach Release zu reduzieren :ugly:

Zum Freezegs, Cache mal leeren, den Patch im Skyrim Ordner löschen/neuladen, ältere Spielstände laden, mehr kann man da nicht probieren.

Also bei mir hat es am meisten geholfen das autosave zu deaktivieren. Abgesehen davon würde ich im nachhinein in immer die xbox Version bevorzugen.

Bei mir hat Skyrim damals auch gefreezed wie verrückt. Komischerweise lief es die ersten ~85 Std. glaube ich ohne Freeze und dann ging es los, und zwar richtig oft. Chache löschen und die anderen Tipps von Laxi haben bei mir leider nichts gebracht und ich hab es dann letztendlich nach ca 117 Std. liegen gelassen weil ich mir das dauergefreeze echt nicht mehr antun konnte. Will es jetzt die Tage wieder weiterzocken und mal schauen, ob die neuen Patches was gebracht haben. Und das autosave zu deaktivieren habe ich glaube ich auch noch garnicht probiert, muss ich unbedingt mal machen. :) Hab total Lust auf das neue AddOn, bzw. allgemein Lust auf Skyrim in dieser Jahreszeit.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Heißt nächster DLC "Redguard"?

08.01.13 - Bethesda könnte mit "Redguard" womöglich den nächsten DLC für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Xbox 360) vorbereiten. Das lässt sich einem Markenschutzeintrag beim US-Patentamt entnehmen.

In der Eintragsbeschreibung heißt es, dass es sich bei "Redguard" um "herunterladbare Computerspiele Software via Internet und drahtlosen Geräten" handelt. Bethesda hat sich zu dem Markenschutz bislang nicht geäußert.

-Quelle Gamefront.de

Hab mich gerade gefragt was die größte Party (einschließlich Tiere) ist mit der man in Skyrim gleichzeitig frei unterwegs sein kann?

Eine größere mögliche Party wäre:

- Spieler
- Lydia
- Pferd
- Deadra Hund
- Maurice (Pilger zum Ahnenschimmerheiligtum)
- Esbern

Geht da noch was?

Hab mich gerade gefragt was die größte Party (einschließlich Tiere) ist mit der man in Skyrim gleichzeitig frei unterwegs sein kann?

Eine größere mögliche Party wäre:

- Spieler
- Lydia
- Pferd
- Deadra Hund
- Maurice (Pilger zum Ahnenschimmerheiligtum)
- Esbern

Geht da noch was?

zerg all the dungeons xD - lustige idee
gibts vll noch ein quest, wo man jmd eskortieren muss?^^

ps: wurde die sache mit den nicht mitlevelnden Begleitern mal gepatcht oder muss man sich da nen com.patch zulegen?

Solange nichts offiziell ist, ist eine Wii U Version wahrscheinlich. Es heißt: Abwarten.

PS3-DLCs in Deutschland am 27. Februar

Viele PS3-Spieler hatten es schon gar nicht mehr für möglich gehalten: Nach etlichen Verzögerungen und Problemen bei der Portierung kündigte Bethesda im Januar die DLCs für The Elder Scrolls 5 - Skyrim (GG-Test: 9.5) auch für die Playstation-3-Version an (wir berichteten). Nachdem amerikanische PS3-Spieler bereits seit dem 12. Februar Dragonborn (GG-Test: 8.5), seit heute Hearthfire und ab dem 26. Februar auch Dawnguard (GG-Test) spielen können, stehen jetzt auch die Release-Termine für die deutschen Versionen fest. Wie der Entwickler im offiziellen Blog heute bekannt gibt, erscheinen alle drei Zusatzinhalte am 27. Februar im deutschen PSN.

Die Preise für die einzelnen Zusatzinhalte werden aller Voraussicht nach bei 15 bis 20 Euro für Dragonborn und Dawnguard sowie etwa 5 Euro für Hearthfire liegen. In der ersten Woche nach der Veröffentlichung wird zudem ein Preisnachlass von 50 Prozent gewährt. Darüber hinaus steht ab heute auch der Patch mit der Versionsnummer 1.8 zum Download bereit.

-Quelle

Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard für PS3

Ab sofort stehen die deutschen Versionen von Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard allen PlayStation 3-Nutzern in Europa zur Verfügung. Die Download-Erweiterungen für The Elder Scrolls V: Skyrim werden im PlayStation Store in der ersten Woche mit 50% Rabatt angeboten (Dragonborn und Dawnguard für je 7,99 Euro, Hearthfire für 2,49 Euro). Alle drei Zusatzinhalte wurden von der USK für Spieler ab 16 Jahren gemäß §14 JuSchG freigegeben.

"Mit Dragonborn reisen Sie auf die Insel Solstheim vor der Küste von Morrowind. Erleben Sie neue Städte, Dungeons und Quests, während Sie die Aschewüsten und Gletschertäler der noch unbekannten Insel erkunden. Gewinnen Sie an Macht durch neue Schreie, mit denen Sie den Willen Ihrer Gegner brechen und sogar Drachen zähmen können. Ihr Schicksal und das Schicksal Solstheims liegen in Ihrer Hand. Stellen Sie sich dem Kampf gegen Ihren bislang tödlichsten Feind – das erste Drachenblut."

"Mit Hearthfire können Sie für ein paar Goldstücke Ihr eigenes Stück Land erwerben und Ihr eigenes Haus darauf errichten – von einer einfachen Holzhütte mit nur einem Raum bis hin zu einem großen Anwesen mit einer Waffenkammer, einem Alchemielabor, einem Trophäenzimmer und vielem mehr. Wählen Sie ein Grundstück, gestalten Sie Ihr Haus, beschützen Sie es vor unerwünschten Besuchern und verwandeln Sie es in ein Zuhause für adoptierte Kinder."

"In Dawnguard ist der Vampirfürst Harkon wieder zurückgekehrt. Mithilfe der Schriftrollen der Alten strebt er nach dem Undenkbaren – er will das Licht der Sonne für immer auslöschen. Werden Sie sich dem alten Orden der Dämmerwacht anschließen und Harkon aufhalten? Oder werden Sie selbst zu einem Vampirfürsten? Erleben Sie eine brandneue Fraktionsquestreihe, zahlreiche neue Orte, Waffen, Kreaturen und mehr – Sie allein entscheiden, auf wessen Seite Sie dabei stehen!"

Auch die englischen, französischen, italienischen und spanischen Versionen der DLCs sind ab sofort im PlayStation Store erhältlich.

-Quelle

DLC auf PS3 runtergeladen und installiert aber im Spiel ist nix davon zu sehen. Wie spielt man denn den DLC? Muss man irgendwo hin?

Für Downkuard und Dragonborn kommt ein Bote auf dich zu und sagt dir wo du hinsollst. Bei Hearthfire wird dir nichts gesagt. Da musst du in Falkenring, Morthal und noch eine Stadt zum Berater des Jarls gehen und mit dem reden.

Hallo,

Ich habe mir neulich Skyrim geholt und habe es ausgetestet ja alles lief gut auf der Hohen graffik und auf der hohen auflösung. Ich habe mit ein neuen spielstand begonnen war in der kutsche bis zu den Charackter einstellungen habe alles gemacht dann steht ja unten drück "R" wenn du fertig bist hab gemacht da steht nun gib dein Namen ein da steht dann 2 sachen einmal "Ok" und das andere "abrechen" Ja ich drück auf ok nichts passiert ich drück auf abbrechen nichts passiert könntet ihr mir vlt helfen bitte ! Wenn das problem nicht gelöst wird könntet ihr mir vlt bitte einen neuen Spielstand geben wo ihr als Nord seid und alles so lässt und den Namen "Ahmed" verwendet und mir ihn als download link geben das währe sehr nett :) mfg

Hast du Mods drauf? Wenn ja, dann erstmal ohne starten, vielleicht klappt das.

Wenn nicht kannst du dir im Nexus auch ne Menge Savegames mit vorgefertigten Charakteren aussuchen.
http://skyrim.nexusmods.com/mods/searchresults/?cat=43

Btw, an PC Spieler. Wer es noch nicht kennt und genug vom Winter hat der sollte sich mal Tropical Skyrim ansehen (http://skyrim.nexusmods.com/mods/33017)

2013031500005.jpg

2013031500008.jpg

2013032400001.jpg

2013032400004.jpg

Gibt dem Spiel ein ganz anderes Flair :goodwork:

Der Mod sieht echt super aus, werd ich bestimmt mal probieren, auch wenn die "Wikinger" dem ganzen dann einen gewissen Trash-Faktor geben :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom