The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab den DLC jetzt durch, also richtig durch, das heißt jeden Stein umgedreht, jede Quest, jeden Ort etc.

Hat mich etwa 40 Stunden unterhalten. Bei Dawnguard warens etwa 25. Dragonborn ist insgesamt in fast jeder Hinsicht deutlich besser. Nur schade dass es wieder keine Rüstung/Waffe gab die hübscher ist als meine alten Sachen :hmm:

Mit dem nächsten Addon werden dann die 300 Stunden geknackt.

Servus miteinander. Bräuchte kurz Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Habe vor meinem Bruder zu Weihnachten Skyrim zu schenken. Allerdings hat er lediglich eine PS3 und am Rande hört man ja immer wieder Horrorgeschichten, wie schlecht die Performance wäre und dass die DLCs nicht auf die PlayStation kommen, weil Bethesda es nicht auf die Reihe bekommt.
Unterstützen würde ich sowas ungern. Sorge berechtigt oder soll ich das Spiel trotzdem kaufen?

Bei meiner PS3 gab es keinerlei Performance-Probleme. Un die paar Lags traten bei mir sehr selten auf, zumindest habe ich das so in Erinnerung:).

Und wie schaut's mit DLC-Unterstützung und dem Speicherbug aus?
Nicht, dass die Freude über das Spiel deshalb getrübt wird.

Davon weiß ich nix, musst auch wissen, dass ich das Spiel nicht lang gespielt habe und es somit in der Ecke liegen lies. Bin dir da keine große Hilfe.

ich hab die letzten 2 tage seit nem halben jahr ca. mal wieder skyrim gezockt, aber sagt mal, haben die das spiel durch updates unspielbar gemacht :-?
ich mach grad eine quest bei dämmerstern, wo man den schädel der korruption zerstören muss.
gestern angefangen, die quest nach 20 minuten eigentlich zu ende gemacht,aber am ende hat sich skyrim aufgehängt.

da ich zwischendrin nicht gespeichert habe, muss ich allesnochmal machen und sicherheitshalber speichere ich alle 5min, aber jedes zweite mal hängt sich skyrim auf. ich hocke an der quest jetzt schon fast 2 stunden, weil sich der scheiß immer aufhängt, an unterschiedlichen stellen.
das ist doch nicht normal:x

ich hab die letzten 2 tage seit nem halben jahr ca. mal wieder skyrim gezockt, aber sagt mal, haben die das spiel durch updates unspielbar gemacht :-?
ich mach grad eine quest bei dämmerstern, wo man den schädel der korruption zerstören muss.
gestern angefangen, die quest nach 20 minuten eigentlich zu ende gemacht,aber am ende hat sich skyrim aufgehängt.
da ich zwischendrin nicht gespeichert habe, muss ich allesnochmal machen und sicherheitshalber speichere ich alle 5min, aber jedes zweite mal hängt sich skyrim auf. ich hocke an der quest jetzt schon fast 2 stunden, weil sich der scheiß immer aufhängt, an unterschiedlichen stellen.
das ist doch nicht normal:x

Normal ist das natürlich auf keinen Fall - bei mir hatte ich so krasse Fehler zum Glück nicht (bin bei ca. 110 Std.)

wäre ja noch schöner das ein paar Wochen nach Release zu reduzieren :ugly:

Zum Freezegedöns, Cache mal leeren, den Patch im Skyrim Ordner löschen/neuladen, ältere Spielstände laden, mehr kann man da nicht probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom