MendocinoMan
L14: Freak
Kanns mir in der Arbeit ned anhören...was wird denn kritisiert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann wirds ja sicher nicht mehr lange dauern :v:
ich hab die letzten 2 tage seit nem halben jahr ca. mal wieder skyrim gezockt, aber sagt mal, haben die das spiel durch updates unspielbar gemacht :-?
ich mach grad eine quest bei dämmerstern, wo man den schädel der korruption zerstören muss.
gestern angefangen, die quest nach 20 minuten eigentlich zu ende gemacht,aber am ende hat sich skyrim aufgehängt.
da ich zwischendrin nicht gespeichert habe, muss ich allesnochmal machen und sicherheitshalber speichere ich alle 5min, aber jedes zweite mal hängt sich skyrim auf. ich hocke an der quest jetzt schon fast 2 stunden, weil sich der scheiß immer aufhängt, an unterschiedlichen stellen.
das ist doch nicht normal![]()
Normal ist das natürlich auf keinen Fall - bei mir hatte ich so krasse Fehler zum Glück nicht (bin bei ca. 110 Std.)
ja bei mir bis dahin auch überhaupt nicht, bin bei 87 stunden. deshalb versteh ich das echt nicht
Wenn du Pech hast, ist es ein unwiderruflicher Bug, der nicht wegzukriegen ist - im schlimmsten Fall musst du dann einen neuen Charakter anfangen ...
naja so schlimm wirds net kommen, hab ca. 30 saves. zur not lade ich dann einfach einen früheren, ist aber trotzdem mies![]()
Dragenborn wird bei den Xbox Sales leider nicht reduziert am 31., oder?