Mordred
L14: Freak
Das klingt doch mal nach einer Erweiterung, die auch ordentlich Content fürs Geld bietet. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, und Bethesda-mäßig wieder seperat oder? Finds ne Sauerei dass man die Addons zwei mal kaufen muss wenn man sie auf deutsch und englisch haben will. Mass Effect schaffts doch auch die Addons multilingual online zu stellen...Auch wenn es noch nicht unter aktuelles zu finden ist, Dragonborn ist in deutscher und englischer Sprache auf dem XBL-Marktplatz verfügbar!Heute abend gehts dann bei mir los
![]()
Bin ja mal gespannt ob das deutsche Dragonborn bei mir funzt...hab die deutsche Skyrim Version, aber Dawnguard auf English gezogen was aber alles geklappt hat (bis auf das die DLC Npc´s englisch reden und der Rest deutsch :v
Hoffentlich crasht nix ^^
Oh man wenn ich bedenke wieviel ich in Skyrim noch machen muss.![]()
Wer Skyrim mit Hilfe seiner treuen PS3 erforscht, kam bislang nicht in den Genuss der DLC-Addons Dawnguard (Hauptattraktion: Vampir sein / Vampire schnetzeln) und Hearthfire (Hauptattraktion: Häuser bauen / wildfremde Bälger adoptieren). Bethesda und Sony kämpfen weiterhin mit technischen Problemen, die die Implementierung der Erweiterungspakete verhindern oder zumindest verzögern.
Das nächste DLC-Paket, Dragonborn (Hauptattraktion: eine neue Insel) steht Xbox-Spielern bereits zur Verfügung.
Auf der Bethesda-Webseite versprachen die Entwickler aber, in dieser Sache nicht aufzugeben und Dawnguard, Hearthfire, und Dragonborn 2013 auch für PS3-Besitzer zur Verfügung zu stellen. Nur die Reihenfolge des Erscheinens wird umgedreht: Da Bethesda die große Erweiterung Dragonborn für den am besten gelungenen Zusatzinhalt hält, kümmert die Firma sich zuerst darum. Auch für den PC soll Dragonborn Anfang 2013 kommen.
Während die Xbox-360-Version des neuesten DLCs (Downloable Content) »Dragonborn« für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim erst vor kurzem erschienen ist, gibt es bereits Gerüchte zu neuen Download-Erweiterungen.
Wie ein Benutzer im Reddit-Forum behauptet, wird Bethesda Softworks noch zwei weitere DLCs für The Elder Scrolls 5: Skyrim veröffentlichen. Beide sollen demnach angeblich vollwertige Download-Erweiterungen sein, die ungefähr denselben Umfang bieten werden wie »Dragonborn« (ein DLC bietet etwas mehr, der andere etwas weniger Inhalt).
Des Weiteren geht aus den Aussagen des Benutzers hervor, dass Bethesda im Rahmen dieser DLCs unter anderem die Völker der Schnee-Elfen und der Zwerge einführen wird. Im zweiten der beiden Download-Erweiterungen dreht sich zudem angeblich alles darum, einen neuen König für Skyrim zu finden und Kämpfe gegen die Elfen auszutragen. Auch von Speeren samt einem passenden Perk-Tree ist die Rede.
Der besagte Forumbenutzer beruft sich bei seinen Angaben auf einen ehemaligen Kamerade aus College-Zeiten, der mittlerweile bei Bethesda Softworks arbeitet. Ob dies der Wahrheit entspricht, lässt sich derzeit nicht abschließend klären.
Allerdings meldete sich mittlerweile Ricardo Gonzalez, ein Programmierer von Bethesda, zu Wort und bezeichnete die Ausführungen in Reddit als eine Mischung aus Halbwahrheiten und Lügen.
Das würde mich wundern wenn man nicht umherreisen kann. War noch nie so bei TES, dass man gezwungen ist ein AddOn fertig zu spielen und würde dem Sandbox-Feeling auch nicht gut tun. ;-)
[video=youtube;6c6-kttP4Q0]http://www.youtube.com/watch?v=6c6-kttP4Q0[/video]