Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, die meisten Probleme wurden erst mit 1.4 behoben.
keine nennenswerten optischen Unterschiede.
Totaler Unsinn. Die 360-Version ist deutlich schärfer, hat eine höhere Sichtweite, und eine bessere Framerate:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-face-off-skyrim
Waren in der Truhe in meinem Haus in Solstheim und ein Stab im Waffenhalter. Hab mir dann ein paar Ingame-Tage lang ein Haus in Skyrim gebaut durch Hearthfire und als ich dann zurück nach Solstheim bin, um meine Sachen abzuholen und zum neuen Haus zu bringen ist mir sofort aufgefallen, dass da drei Sachen fehlen ^^
Naja ist jetzt nicht sooo schlimm, nur etwas ärgerlich.
Level doch Schmieden, Alchemie und Verzaubern nicht gleich auf 100 sondern pass es an deinen Char an. Zwar blöd das man selber gucken muss das es in der Balance bleibt aber so ists halt ein Witz wie du schon schreibst.
Ist halt so bei den OpenWorld games. Ich wüsste auch ehrlich gesagt net wie mans besser machen könnte. Irgend wann biste immer überpowert.Problem ist halt dass das Game über 200h geht und nur die ersten 40h fordernd ist wenn man sich keine Limits setzt.
Ist halt so bei den OpenWorld games. Ich wüsste auch ehrlich gesagt net wie mans besser machen könnte. Irgend wann biste immer überpowert.
Ist halt so bei den OpenWorld games. Ich wüsste auch ehrlich gesagt net wie mans besser machen könnte. Irgend wann biste immer überpowert.