The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurde schon dementiert

https://twitter.com/DCDeacon/status/421260384994328576

Hätte es nochmal für PS4 gekauft weils nun mal eines der besten Games aller Zeiten ist. Aber wenn ich ehrlich bin wäre da wohl nicht viel Mehrwert gewesen gegenüber der 360 Version ohne Mods.

Find ich auch gut so. Sie sollen sich lieber für die Next-Gen um TES6 kümmern, auch wenn ich fürchte, dass dieses Spiel aufgrund von TESO noch sehr lange Zeit auf sich warten wird.

mich würde es nicht wundern, wenn das schon wieder Damage Control weil zu früh rausgekommen/ein Marketing Gag wäre und die Next Gen Version doch kommen wird

Die Texturen hätten sie sogar, gibt ja dieses offizielle High Texture Pack von Bethesda für den PC :v:

Aber ich glaub trotzdem nicht dran :-P

Find ich auch gut so. Sie sollen sich lieber für die Next-Gen um TES6 kümmern, auch wenn ich fürchte, dass dieses Spiel aufgrund von TESO noch sehr lange Zeit auf sich warten wird.

Naja, also ich glaube der Aufwand wäre da nicht mehr so groß, da das Game ja schon komplett ist und es sich ja wahrscheinlich leicht auf die PS4 porten lässt, da könnten die schon ein paar Leute für abzwacken denke ich mal. Paar Praktikanten oder so. :v:

Hätte auch durchaus Interesse an einer PS4 Version, hatte das Game ca. 170 Stunden (Dragonbon mit eingerechnet) auf der Xbox 360 gespielt und trotzdem noch nicht alles gesehen/getan, leider ist es dann unspielbar geworden, da das Savegame wohl so groß war, dass das Game alle 15-20 Minuten gefreezed ist und unspielbar wurde. :( Für eine PS4 Complete Edition würde ich durchaus wieder Geld ausgeben, wenns nicht gerade 60€ kostet, schade dass es wohl nichts daraus wird.

Aber egal, freue mich auch auf TES6. :) Aber ja, da werden wir wohl noch einige Jahre drauf warten müssen.

Hatte nun entlich mal ein wenig Zeit Skyrim etwas näher kennen zulernen und für mich war schon gleich am Anfang klar das ich ein Archer werden wollte also Jäger um die Gegner von weitem auf´s Korn zu nehmen.

Auf der Suche nach einer geeigneten Rüstung war es mir immer wichtig eine leichte Rüstung um mich besser zu bewegen. Und was vom Aussehen her an den Jäger anpasst. Und konnte mir bis eben eine echt coole Leichtrüstung schnappen und zwar die der Nachtigal.

für mehr Damage habe ich mir nen besseren Hoodie besorgt womit es 20% Damage und die Armschienen 20%mehr Damage abziehen.

Das coolste ist die Kombination zwischen dem Spellbender Rüstung den man von Azuras Sternequest vom Endgegner bekommt kombiniert mit dem Wooden Hoodie oder so ähnlich. Den Hoodie habe ich zufällig während einer Quest bekommen in irgendeinem Dungeon und habe damit Serena eingekleidet. Ich finde das das schon ziemlich passend wirkt.

Ich habe nochmals nachgeschaut genaue Bezeichnung heißt Heavy Whitchplate Hood und gehört zur Kategorie "Schwere Rüstung".

Nur weiß ich nicht mehr welche Dungeon es war wo ich es fand. Es war während einer Quest. Wusste nicht das es so selten ist.

hach, da werden erinnerungen wach :love2:

die nachtigallrüstung war ok, ist aber nichts gegen die leichte daedrische :love:

Wie ich jetzt wieder bock auf Skyrim bekommen habe obwohl meine Stunden bei 450 stehen und ich alles, wirklich alles im Spiel gesehen habe, so werde ich wohl heute doch nochmal für ein paar Stunden in die Welt eintauchen :awesome:

"Welt eintauchen" .... ja, nirgendwo besser passt das als bei einem Elder Scrolls-Spiel 8-)!
Ich habe es bereits soweit 2 Mal durchgespielt (1x Krieger, 1x Magier) und habe noch die 2 Addons vor mir ... werde diese wohl demnächst als meinen Krieger durchspielen.

Kann es kaum erwarten, dass ein weiterer ES-Teil für die PS4 kommt!

@Machito:
Danke - den habe ich auf jeden Fall :-D!

@crazillo:
Auf den PC mit den zig Mods ist es sicherlich auch eine Offenbarung :).

Wie ich jetzt wieder bock auf Skyrim bekommen habe obwohl meine Stunden bei 450 stehen und ich alles, wirklich alles im Spiel gesehen habe, so werde ich wohl heute doch nochmal für ein paar Stunden in die Welt eintauchen :awesome:

Was für mich den Spaß an Skyrim wieder neu entfacht hat war ein Durchgang als Witcher. Also ein Nord mit Zweihänder und leichter Rüstung, Alchemie und Schmiede, aber komplett ohne Zauber abgesehen von den Shouts.
Das ganze wurde perfekt ergänzt durch den Overhaul "Requiem", der im Alchemisten skilltree "Alchemistic Mutations" wie Nachtsicht und Health Regeneration hat, und im leichte Rüstungs tree einen Ausweichmove. Dazu noch Geralts schwert und rüstung ins spiel modden, und mit meinem eigenen Mod Witcher Meditation ermöglichen, perfekt :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom