Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mir heute Skyrim über Steam für den PC geholt. Es startet nicht. Ich komme ins Start-Menü und kann dann "Spielen", "Optionen", etc wählen.
Gehe ich auf SPIELEN verschwindet das Fenster und das war es. Starte ich es erneut über Steam will er wieder DirectX installieren und den ganzen Kram danach. Komme aber wieder bis zum Start-Menü.
Was soll der Müll?
Habe schon alles mögliche versucht. Run as admin bringt nix, Spieldateien überprüfen bringt nix. WTF. Weiß da jemand weiter?
Was für ein Schrott, ey.
Habe mir heute Skyrim über Steam für den PC geholt. Es startet nicht. Ich komme ins Start-Menü und kann dann "Spielen", "Optionen", etc wählen.
Gehe ich auf SPIELEN verschwindet das Fenster und das war es. Starte ich es erneut über Steam will er wieder DirectX installieren und den ganzen Kram danach. Komme aber wieder bis zum Start-Menü.
Was soll der Müll?
Habe schon alles mögliche versucht. Run as admin bringt nix, Spieldateien überprüfen bringt nix. WTF. Weiß da jemand weiter?
Was für ein Schrott, ey.
Spiele holt man auf Konsole.
Da gibts keine Probleme oder frickeln
Keine Mods, läuft auch nicht im Hintergrund. Sie specs reichen locker aus. Bei weitem. Bin nur gerade auf dem Sprung, deswegen kann ich sie nicht raussuchen, vielleicht nachher
Settings auf low stehen werde ich mal ausprobieren, hab aber kaum Hoffnung...
edit: Schnelles Update: Einstellungen auf LOW haben nix gebracht.
Spiele holt man auf Konsole.
Da gibts keine Probleme oder frickeln
Keine Mods, läuft auch nicht im Hintergrund. Sie specs reichen locker aus. Bei weitem. Bin nur gerade auf dem Sprung, deswegen kann ich sie nicht raussuchen, vielleicht nachher
Settings auf low stehen werde ich mal ausprobieren, hab aber kaum Hoffnung...
edit: Schnelles Update: Einstellungen auf LOW haben nix gebracht.
konstruktiv und falsch wie man es von dir kennt.
welches Windows nutzt du denn? Kann auch ein Problem mit DirectX sein oder den Grafikkartentreiber.
Bei manchen Leuten lag es auch an SweetFX, also falls du das installiert haben solltest.
Stimmt, damit man mehrmals abkassiert wird.
Bei mir sieht Skyrim dank ENB, Texturen Mods schon seit Ewigkeiten besser aus, als die "Remastered" Version auf Konsole. Das ist eben auch ein Grund warum PCler das kostenlos bekommen da dort Skyrim schon längst besser aussieht als die Remastered. Aber ich hoffe doch dass durch die Remastered Version auch die Modding Community nochmal einen großen Schub bekommt und noch mehr aus Skyrim rausholt als jetzt schon.
Aber ich gönne es den Jungs von Bethesda dass sie die Konsoleros nochmal zur Kasse bitten.Ist eben ein geniales Spiel. Aber ehrlich, dieser ganze Remastered Quatsch kann jetzt mal nach 3 Jahren aufhören. Ein Grund warum meine PS4 mittlerweile verstaubt.
Was passiert denn wenn du das Spiel über die EXE im Skyrim Ordner startest?
Was du auch versuchen kannst ... Unter Datendateien im Launcher mal nach und nach Dateien deaktivieren, da werden unter anderem alle Mods bzw. Addons aufgeführt. Vielleicht verträgt sich ja ein Addon nicht.
PC Daten wären natürlich auch hilfreich.
Wenn ich die Exe aus dem Skyrim-Ordner starte passiert....nicht viel, lol. Was sollte denn passieren? ^^Sehe das gleiche Startmenü.
PC Daten müsste ich jetzt aus dem Kopf machen, ist der PC meiner Frau.
Ähh, also auf jeden Fall
Intel Core i5 1,Irgendwas GHZ mit zwei Kernen
8 GB Ram
Grafikkarte mit 2 GB
Genaue Bezeichnungen weiß ich leider nicht auswendig.
edit: Skyrim stellt die Grafik zumindest von sich aus schonmal auf "very high" ein. Nur bringt mir das nix![]()
Was soll der Müll?
Was für ein Schrott, ey.
Deswegen spiele ich auf Konsole![]()
Windows 7
Kein Problem mit Direct X (jedenfalls nicht, das ich wüsste). Andere Spiele laufen ja auch. SweetFX habe ich nicht.
Wenn ich die Exe aus dem Skyrim-Ordner starte passiert....nicht viel, lol. Was sollte denn passieren? ^^Sehe das gleiche Startmenü.
PC Daten müsste ich jetzt aus dem Kopf machen, ist der PC meiner Frau.
Ähh, also auf jeden Fall
Intel Core i5 1,Irgendwas GHZ mit zwei Kernen
8 GB Ram
Grafikkarte mit 2 GB
Genaue Bezeichnungen weiß ich leider nicht auswendig.
edit: Skyrim stellt die Grafik zumindest von sich aus schonmal auf "very high" ein. Nur bringt mir das nix![]()
Gibt es irgendeinen vernünftigen Grund, warum es keine Mac-Version von Skyrim gibt?