The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo das stimmt. Wenn man ein stärkere Magier ist, dann wird Elderscrolls zu einer Art Wirtschaftssimulation mit den Wirtschaftszweigen Leben, Mana und Ausdauer :ugly:. Bei Morrowind hab ich angefangen eigene Zauber mit einer Null im Namen zu erschaffen, weil man sonst Stunden im Menu scrollen musste :ugly:.

Hab ich als Nahkämpfer wenn ich Waffen verzaubert hab dann auch gemacht damit die Waffen alle beisammen sind...Prob ist ja das man Zauber ned umbenennen kann...aber ich versteh halt ned warum sie sowas ned nachpatchen, das kann doch ned so schwer sein ne sortierfunktion einzubauen :evil:

@MendoMan das ist genau der grund, warum ich meinen magier-chara nach ca. 10 level wieder gedroppt habe.
dieses fav-menü ist in der hinsicht einfach ein megafail, und man verbringt im dungeon fast mehr zeit im fav-menü als mit den kämpfen selber. vor allem wenn man dann noch rüstungsteile und ringe dazu nimmt.
NÄÄÄ!!!!

Guck dir mal ein Vid an wo ein PC´ler nen Magier spielt...ein Traum, der hat 0-9 belegt und kann da frei wählen <3

Und dann guckst du dir als Vergleich ein PS3 oder Xbox Video von nem Magier Gameplay an...da kommste ausm Kopfschütteln nimmer raus.

Wie gesagt, einfach ne Doppelbelegung damit man nochmals das volle Digipad als Schnellmenü hat....schon hat man 6 Schnellauswahl Möglichkeiten was dann einigermaßen geht...

Trotzdem find ich das Perk imba...habs bereut als ichs ausgewählt hatte weils irgendwie blöd ist mit schwerer Rüstung rumzulaufen als ob man nackt wär ^^

das ganze Game ist völlig imba

Deswegen sollte man auch rein ausm bauch entscheiden und nicht schauen was jetzt am besten ist.

Magier hab ich nie gespielt, stells mir aber auch umständlich vor. Spaßigste Combo ist imo Bogen + Einhand/Schild

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. :D

Habe jetzt mal drei vier Stunden gespielt, macht schon Laune irgendwie, auch wenn ich vorhinmal von so einem Riesen ein paar aufs Maul bekommen habe. :( :D

The Elder Scrolls V: Skyrim: Patch 1.7 ab morgen erhältlich

Bethesda gibt bekannt, dass der Patch 1.7 für The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Xbox 360) am 09.08.12 weltweit auf Xbox Live erscheinen wird. Für die PS3 wird der Patch zeitgleich in den USA im PSN veröffentlicht, in Europa müssen PS3-Spieler noch bis nächste Woche warten.

Der Patch fügt auf der Xbox 360 neue Befehle für die Kinect-Steuerung hinzu, auf der PS3 ist u.a. der Kampf zu Pferd möglich. gamefront.de

, auch wenn ich vorhinmal von so einem Riesen ein paar aufs Maul bekommen habe. :( :D

selbst Schuld wenn man den Helden spielen will,die greifen einen doch nur an wenn die sich bedroht fühlen :-P

Ich trau mich irgendwie nicht mehr so richtig ran ans Game auch wenn`s mein Goty letztes Jahr war und es noch SO viel zu tun gibt.Es macht keinen Spass wenn man das"nur mal so nebenbei"zockt aber ich hab momentan immer noch kein Bock mich wieder reinzufuchsen bzw.so viel Zeit da drin zu versenken.Allerdings bin ich froh das ich`s habe und freue mich jetzt schon drauf wenn es mich wieder in seinen Bann zieht und ich dann weiterzocke^^:ugly:

Tatsächlich gebe ich mich momentan lieber mit so seichter Kost wie ME3,KoA und Bioshock 2 ab,muss am Sommer liegen^^

selbst Schuld wenn man den Helden spielen will,die greifen einen doch nur an wenn die sich bedroht fühlen :-P

Ich trau mich irgendwie nicht mehr so richtig ran ans Game auch wenn`s mein Goty letztes Jahr war und es noch SO viel zu tun gibt.Es macht keinen Spass wenn man das"nur mal so nebenbei"zockt aber ich hab momentan immer noch kein Bock mich wieder reinzufuchsen bzw.so viel Zeit da drin zu versenken.Allerdings bin ich froh das ich`s habe und freue mich jetzt schon drauf wenn es mich wieder in seinen Bann zieht und ich dann weiterzocke^^:ugly:

Tatsächlich gebe ich mich momentan lieber mit so seichter Kost wie ME3,KoA und Bioshock 2 ab,muss am Sommer liegen^^

Das geht mir ganz genauso nur das ich nicht mal Lust auf KoA habe.....weil das lohnt für ne Stunde auch nicht.

Egal, ob man sich in das Spiel vertieft oder mal kurz eine Quest macht - Skyrim ist immer einen Zock wert! 8-)

Bin momentan auf der Suche nach allen Wörtern der Macht - habe also noch einiges vor mir ... aber egal: Skyrim ist einfach ein Monster! :-D

Warte immernoch auf die GOTY Edition mit den DLC. Wird wohl nicht vor Mitte/Ende 2013 erscheinen. Aber ich kann warten.:-P

nach beenden der dawnguard quest kann man ja die schriftrollen der alten verkaufen. kann man das bedenkenlos tun oder sind die noch für irgendwas anderes gut?

Ich hab die zwei die man in der Dawngaurd Quest findet verkauft, denke nicht das es hier Probs gibt.

Die Rolle der Mainquest hab ich auch dem Ork in Winterfeste verkauft, hab ich ich mir dann für die Dawnguardquestreihe zurückkaufen müssen (mit 1000 Gold Aufpreis glaub ich)

Prob ist das ich nach Beendigung der Dawnguard Questreihe jetzt die Rolle aus der Mainquest jetzt nimmer verkaufen kann und das Ding wiegt ja doch einiges ^^

Gerücht: Zweiter Skyrim-DLC bringt Landkauf und Hausbau

Erst kürzlich berichteten wir über den eventuellen Namen Hearthfire für die zweite Download-Erweiterung zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim. Jetzt gibt es neue Gerüchte zu dem kommenden Addon, doch dieses Mal betreffen die Informationen seine Inhalte: Demnach schreibt der Reddit-User derptemp6698 – der in diesem Jahr bereits mit seinen Äußerungen zu den DLCs von Mass Effect 3 nicht falsch gelegen hatte – in einer privaten Nachricht an einen anderen User, dass ihr in Hearthfire zum ersten Mal in der Geschichte der The Elder Scrolls-Serie die Möglichkeit erhalten werdet, eigene Ländereien zu kaufen sowie Häuser „von Grund auf“ zu errichten.

Dabei könnt ihr zwischen einfachen Hütten mit nur einem Raum oder weitläufigen Grundstücken mit Waffenkammer, Alchemie-Labor und einem Trophäenzimmer wählen. Der von derptemp6698 als offiziell betitelten DLC-Beschreibung zufolge sollen die zur Verfügung stehenden Bau-Möglichkeiten „unendlich“ sein.

Was denkt ihr: Könnte an den Spekulationen etwas Wahres dran sein? Würdet ihr es begrüßen, euer Spielerlebnis in Skyrim um eigene Häuser und Ländereien zu erweitern?

-Quelle

Gibt bestimmt wieder coole Bugs dazu. :v:

Nee im Ernst: Das klingt doch interessant, da werde ich endlich mal wieder ein wenig Kohle los. :) Cool fänd ich ja, wenn man sogar selber ein Haus bauen könnte, wie ich es mal in einem Mod-Video gesehen habe. Nur hab ich da mit der X-Box Version ja nicht so viel von. ;)

q7gcbyss.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom