Was mich erst jetzt richtig nervt ist das Fav Menü...erster Char war ein reiner Nahkämpfer mit zwei Einhandwaffen, wenns brenzlig wurde ins Fav Menü und halt Heilzauber oder Trank rausgeholt, alles überschaubar und gut.
Jetzt als Zweitchar als reinen Magier (nur mit Robe usw)...macht sehr viel Spaß, Prob is halt dass ich im Fav Menü ewig viele Zauber drinnen hab und man eben nur die zwei Schnellwahlmöglichkeiten per Digipad hat.
Kampf sieht jetzt so aus. Standardmäßig hab ich auf Digipad links nen Heilzauber und rechts den Feuerball. So renn ich dann rum in nem Dungeon. So in nem Dungeon ist es finster, ins Favmenü und "Kerzenschein" oder so ausgewählt damit man was sieht. Geh weiter, höre Gegner. Wieder ins Fav Menü, Ebenerzhaut nach links und Dremora beschwören nach rechts. Ok beide Zauber dann ausgeführt. Jetzt zweimal nach rechts am digipad für die Feuerbälle. Renn meinem Dremora nach um zu gucken was da abgeht, stehen drei Magier drinnen. Wieder raus aus dem Raum, ins Fav Menü und die Blitzzauber ausgewählt. Wieder rein und halt mit meinen Blitzen auch bissl drauf, meine Energie ist halb leer, wähl mit Digipad links Heilzauber aus und heile mich, drücke automatish zweimal rechts und hab wieder den Feuerball in der Hand. Nun wieder ins Fav Menü und wieder Blitze ausgewählt als mir dann auffällt das meine Ebenerzhaut weg ist. Also wieder rein, Ebenerzhaut ausgewählt und gezaubert. Dann wieder mit den BLitzen rein und die Magier vernichtet.
So sieht bei mir ein Standardkampf als Magier aus, wenn man das Digipad wenigstens mit ner Doppelbelegung (irgend nen Knopf halten + Digipad) noch weitere vier Schnellauswahl Möglichkeiten hätte dann wärens 6, das würde gehen. Aber das man halt die Favoritenliste nichtmal sortieren kann ist so ein Megafail :evil: