The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sind mit dem letzten patch etwa neue bugs hinzugekommen?

ich könnts auch vanilla spielen, benutz eh keine pferde ^^

@Laxi: ist ja jetzt 8 monate her, und für so ein spiel muss ich auch mal zahlen :angst:

Wollte das AddOn gerade probieren... Das Spiel will meinen Save net mehr laden.... :neutral:
Ist das ein bekannter Fehler?

€dit: Hat sich erledigt. Hab das Addon gelöscht und dann nochmal geladen. Jetzt gehts wieder... *phew*

Zuletzt bearbeitet:
Bin Freitag mit meinem UK Account online gegangen, seh im Xbox Menü das Dawnguard Addon, gleich gezogen aber ned gezockt. Dann Freitag Abend bissl im Inet gelesen und nur gedacht "scheiße, der PEGI Download funzt ned mit meiner DE Version"

Dann Samstag mal gestartet, geht einwandfrei das Ding. Einziges "Prob" ist das halt alle neuen NPC`s auf englisch labern und die alten vom Hauptspiel auf deutsch :v:

Aber Untertitel der englischen sind auch auf deutsch und hab das Addon bissl angezockt, keine Probs gehabt mit Freezes, nackten oder unsichtbaren Gegnern oder sonstigem.

Update: Gestern die Dawnguardquest weitergezockt, wird denk ich ned mehr viel kommen. Weiterhin keinerlei Probs mit Bugs oder sonstigem Gedöns.

Wobei ich sagen muss das ich überhaupt fast keine Probs mit Skyrim hatte von Anfang an (z.B.rückwärtsfliegende Drachen oder so, nie gesehen ^^)

Verdammt. Jetzt wo ich Mass Effect 3 beendet habe könnte ich nach langer Pause wieder mit Skyrim weitermachen. Allerdings liegt auch noch The Witcher 2 fast ungespielt bei mir rum.
Und jetzt gibts schon das Addon. :angst:

Verdammt. Jetzt wo ich Mass Effect 3 beendet habe könnte ich nach langer Pause wieder mit Skyrim weitermachen. Allerdings liegt auch noch The Witcher 2 fast ungespielt bei mir rum.
Und jetzt gibts schon das Addon. :angst:
Skyrim über alles. Warte nur auf den Patch der dt. Verson, dann gehts wieder weiter. Die 300 Stunden wollen immerhin geknackt werden. :v:

Skyrim, Skyrim und immer wieder nur Skyrim - das werde ich wohl noch Jahre "nebenbei" spielen 8-)!

Das Kämpfen zu Pferde ist zwar nett, aber nicht wirklich notwendig (benutze das Pferd eh fast gar nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Bethesda meint Millionen von Fans so weit den Arsch rausstrecken zu müssen, werden sie hoffentlich einen ordentlichen Tritt reinbekommen ...

Auf dem deutschen Marktplatz gibt es Skyrim - Dawnguard (Englisch)

Hat sich mein Vertrauen in MS doch gelohnt :-)

trotzdem zu spät und war wohl eher ne Verzweiflungstat weil der deutsche DLC so buggy war :v:

microsoft muss viel bezahlt haben.
Ist halt ne scheiss Firma.Ich werd mir nie ne Box kaufen.
Wat? *lol*
PS only mad butthurt. :lol:
Aber wenn Sony sowas abzieht isses ok right? :rolleyes:

@topic: Gerade den Atherium-Quest beendet. Boa war dat geil. Ich liebte schon die Buch-Quests (also die Quests die beim lesen eines Buches starten) Hauptspiel und der fügt sich dem blendend an. Klasse!

Wat? *lol*
PS only mad butthurt. :lol:
Aber wenn Sony sowas abzieht isses ok right? :rolleyes:

@topic: Gerade den Atherium-Quest beendet. Boa war dat geil. Ich liebte schon die Buch-Quests (also die Quests die beim lesen eines Buches starten) Hauptspiel und der fügt sich dem blendend an. Klasse!
Nein,es ist nicht korekt.
microsoft zieht das aber verdammt oft ab.
Kostüme,Waffen u.s.w ist mir egal. Aber nicht ein Add-on

http://www.bethblog.com/2012/08/02/dawnguard-ps3-update/
We are not satisfied yet with Dawnguard’s performance on the PS3. We would like for everyone to have a chance to play Dawnguard, but we aren’t going to release it for PS3 knowing that some people’s experience in Skyrim will be worse. We do everything we can to have our content available to all; from our free updates, to user mods, to paid DLC. We’re as disappointed as our fans when that isn’t the case, but we’ll continue to push for that reality.

Ha. Haha. Hahaha. Finde nix um so viel Inkompetenz zu beschreiben.

Ich will nicht wissen wie beschissen das läuft, dass selbst Bethesda damit nicht zufrieden ist. Das ist so lachhaft. Warum kommen die nicht mit der PS3 klar? Kein Bock? Die müssen ja ziemlich am Anfang mit der Speicherverwaltung hart gefailt haben, bzw. für 360 entwickelt und später beim Porten gemerkt, dass der PS3 Speicher ja gar nicht identisch ist und drauf geschissen.

Wenn sie nur die Probleme mit der PS3 haben, wieso bringen sie dann nicht schon die PC-Version raus?
Wird wohl dann an was anderem liegen oder die halten die PC-Version einfach künstlich zurück.

Edit: Ok, die PC-Version gibt es jetzt bei Steam für 19,99€. Gerade gesehen. Haben wohl nur die PS3 Besitzer noch etwas Wartezeit vor sich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom