Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geiles E3 gameplay zeugs, wurde sicher schon gepostet — ich kannte es aber noch nicht.
ich werde ein vampir lord, yippie
[video=youtube;LCiFr4KQQyg]http://www.youtube.com/watch?v=LCiFr4KQQyg&feature=relmfu[/video]
gute frage. ich hätte noch points auf dem ösi account. da ist für mich auch die frage,Wie sieht es denn aus, wenn ich mir das addon heute vom ami Marktplatz runterlade, aber eine deutsche skyrim Version hier habe?
Würde das funktionieren?
die ösi version ist deutsch, also nein.
Sicher? Ging doch bei anderen Games auch schon, den englischen DLC auf die deutsche Version zu laden.
Wie sieht es denn aus, wenn ich mir das addon heute vom ami Marktplatz runterlade, aber eine deutsche skyrim Version hier habe?
Würde das funktionieren?
warum sollte MS ein Fremdsprachiges Addon hier veröffentlichen? Damit so fails wie in Oblivion entstehen? oO
Weil sie das bei vielen anderen Spielen auch so machen und sie ganz genau wissen, dass viele Leute extra wegen der englischen Sprache auf eine Version aus dem Ausland zurückgreifen? Stell doch nicht so eine dämliche Frage man.