The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht für Deutschland, da kommt er erst Mitte Juli. Ab morgen nur US und UK wenn ich mich nicht täusche

geiles E3 gameplay zeugs, wurde sicher schon gepostet — ich kannte es aber noch nicht.
ich werde ein vampir lord, yippie :D

[video=youtube;LCiFr4KQQyg]http://www.youtube.com/watch?v=LCiFr4KQQyg&feature=relmfu[/video]

urgs, noch immer spaßbefreites kampfsystem in einem tes.

zeiten ändern sich...not.

Wie sieht es denn aus, wenn ich mir das addon heute vom ami Marktplatz runterlade, aber eine deutsche skyrim Version hier habe?

Würde das funktionieren?
gute frage. ich hätte noch points auf dem ösi account. da ist für mich auch die frage,
ob das mit dem hauptspiel kombatibel ist. normal aber ja eigentlich schon oder?
wobei ich auch gerad gar nicht weiß, ob die ösi version überhaupt heute schon
verfügbar ist ...

die ösi version ist deutsch, also nein.
da hat die 30 Tage exklusivität ja viel gebracht :ugly:

Werds mir gleich laden :aargh:

warum sollte MS ein Fremdsprachiges Addon hier veröffentlichen? Damit so fails wie in Oblivion entstehen? oO

Weil sie das bei vielen anderen Spielen auch so machen und sie ganz genau wissen, dass viele Leute extra wegen der englischen Sprache auf eine Version aus dem Ausland zurückgreifen? Stell doch nicht so eine dämliche Frage man.

Weil sie das bei vielen anderen Spielen auch so machen und sie ganz genau wissen, dass viele Leute extra wegen der englischen Sprache auf eine Version aus dem Ausland zurückgreifen? Stell doch nicht so eine dämliche Frage man.

dämliche Frage? offensichtlich hast du keine Ahnung von der Komplexität eines TES. Bei Oblivion waren deutsche und englische Mods/Addons/fixes nicht vereinbar, weil die deutsche Welt "höhere" Koordinaten hatte als die englische. Türen die halb im Boden versenkt waren sind da nur das kleine Problem. Quest NPC und Items, die hinter/unter Texturen versteckt sind ein ganz anderes. Ob das so ist weiß ich nicht, aber die Aufgabe der MS Qualy-Kontrolle ist es wohl nicht Annahmen zu treffen, sondern nur das zu testen, was sie testen sollen. Warum sollte sie also einfach so das englische Addon veröffentlichen, wenn der Entwickler es bewusst nicht macht?

Zuletzt bearbeitet:
Bethesda hält es nicht mal für nötig den Originalton auf die Disc zu packen, selbst wenn es technisch möglich wäre würde da nix kommen.

Die Armbrust ist btw ganz witzig aber irgendwie fast genau dasselbe wie der Bogen :kruemel:

Bethesda hat damit gar nix zu tun. Das ist die Sache von MS, ob sie den DLC auf den deutschen Marktplatz bringen.

Und den ganzen anderen Quatsch kannste stecken lassen Papst, da du anscheinend nicht verstehst wie wenig komplex die Geschichte ist.

Sie können es für viele andere Spiele auch ohne Probleme (Mass Effect 1, Call of Duty Black Ops um mal zwei Beispiele zu nennen) und der Patch ist auch universal. Es würde dann einfach nachher auf dem deutschen Marktplatz auch Dawnguard - EN geben und fertig.

Und wenn Bethesda gesagt haben, sie haben kein Cross-Language-Tests durchgeführt? glaubst du dann, dass MS immernoch einfach die das EN-Addon releasen würde und sie es eben nicht riskieren wollen, dass leute ihre deutsche version mit einem englischen Addon zerschießen? Das ist schon passiert......ach was solls..ich hab mit dem miesen Umgangston nicht angefangen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom