The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mal ne Frage zur KillCam. Spiele auf der PS3 mit einem Bogenschützen und bekomme seit mind. 50 Stunden einfach keine Killcam mit dem Bogen mehr. Bin mittlerweile lv 39. Am Anfang hatte ich noch einige schöne Killcams mit dem Bogen. Aber seit Ewigkeiten gar keine mehr, nicht eine einzige, obwohl ich 50% meiner Gegner mit dem Bogen töte. Mit Einhandwaffen funktioniert es noch, aber eben nicht mehr mit dem Bogen. Woran kann das liegen?

Patch 1.6 für 360 und PC draussen.JETZT ist der richtige Zeitpunkt (ein halbes Jahr später)für mich weiterzumachen.Endlich nicht mehr absteigen um den Drachenbiestern in den Arsch zu treten:-)

http://www.areagames.de/artikel/det...ttener-Kampf-moeglich-Patch-ist-online/119716

Von Dawnguard bin ich persönlich allerdings schwer enttäuscht.Zumindest nach jetzigem Wissenstand.Das betrifft nicht den Umfang oder sowas,der scheint wirklich ordentlich.Allerdings gibt es kaum etwas im game,auf das ich mehr verzichten könnte als....Vampire :x

Dazu alles dunkler als dunkel...ich hoffte auf neue schräg/schöne neue Landschaften oder von mir aus gar Wüste.Stattdessen kommt jetzt so`n blutsaugender Oberlord daher und sorgt dafür,das man nur noch mit Taschenlampe rumlaufen kann,yay :uglyclap:

(überspitzt formuliert,for those who don`t raffen)

Mal sehen wie das so auf Seiten der Dawnguard aussehen wird aber zum jetzigen Zeitpunkt ist der einzig positive Aspekt anscheinend das ich noch SO viel in Skyrim zu tun habe,das es noch bis zum nächsten DLC reicht^^

just my 2... :nix:

Naja, Vampire hatten schon seit TES3 eine ziemlich gut/geniale Einbindung in TES und waren so gesehen schon lange vor dem Vampir-Hype im Universum vorhanden. :-D

Wie du mir eine Sandwüste in den nördlichsten Platz des Kontinents setzt, musst du mir noch erklären. :uglylol:
Du kannst auch auf die Gegenseite gehen und wahrscheinlich die dauerhafte Nacht verhindern :ol:.

und außerdem:

ARMBRÜSTE und hier geht es mir nicht um das Wort Brüste :aargh:

naja, wenn dann erst als goty oder gold version und mit allen add ons, das wird aber sicher noch mindestens 1-1,5 jahre dauern, wenn das so weitergeht ;)
solange würd ich nicht warten auch wenn ich mir zum ende sicher nochmal die goty version fürs regal zulegen werde

weiß nicht obs bekannt ist aber ich habs gerad erst mitbekommen, das genaue Release Datum ist 26. Juni (für die beste Version, PC und PS3 natürlich erst später irgendwann).

das sind nur noch 2 Wochen bis die epische Skyrim Ownage weitergeht, 210 Stunden sind nicht genug :aargh:

excited-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-629.gif

wie ich das addon komplett aufsaugen werde, kein item, keine Dialogzeile und keine dunkle Ecke wird mir entgehen :aargh:

shit, so schnell schon? :lol:

ist natürlich klasse, dass es bald schon kommt. ich hatte mir vorgenommen vorher das game zu "beenden" (insoweit dies überhaupt möglich ist) und hinke da wohl meinem plan hinterher.

bin die letzten tage wieder ordentlich dabei und habe nun auch die 200 stunden marke geknackt und es gibt noch immer genug zu tun. hab die zahlen nicht genau im kopf, aber ich hab noch immer über 60 orte zu entdecken. :rofl3:

300 stunden werdens letztlich wohl:kruemel:

OMG OMG OMG OMG GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: Mein MS-Points Konto ist sowas von Ready :goodwork:

COME AT ME ADDON :aargh: Wie ich mich schon freue :lick: :lick2:

The Elder Scrolls V: Skyrim "Dawnguard" mit bis zu 20 Stunden Spielzeit

15.06.12 - Die Spielzeit der Erweiterung "Dawnguard" für The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Xbox 360) wird bei 10 bis 20 Stunden liegen. Das hat Lead Artist Matt Carofano von Bethesda bestätigt.

Damit ist "Dawnguard" größer als jedes bislang produzierte Add-On für Fallout 3 (PS3, Xbox 360), aber kleiner als die Erweiterungen für The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3, Xbox 360) - z.B. "Shivering Isles".

"Dawnguard" wird am 26.06.12 für Xbox 360 auf Xbox Live erscheinen, die PS3-Version kommt 30 Tage später ins PSN.

-Quelle Gamefront.de

geiles E3 gameplay zeugs, wurde sicher schon gepostet — ich kannte es aber noch nicht.
ich werde ein vampir lord, yippie :D

[video=youtube;LCiFr4KQQyg]http://www.youtube.com/watch?v=LCiFr4KQQyg&feature=relmfu[/video]

hab mal den berittenen Kampf ausprobiert, funktioniert ganz gut und es ist ziemlich stylisch mit gehobener Waffe Richtung Gegner zu galoppieren. :D

maln Bild
skyrimc.jpg

nur wirklich effektiv ist es nicht unbedingt, aber um ein paar schwache Spinnen im vorbeireiten zu erledigen reichts xD

Scheinbar schlechte Nachrichten für alle die sich für die deutsche Version entschieden haben.

Dawnguard will be out Tuesday for 360 in English. FIGS 1.6 patch for 360 coming next week and Dawnguard FIGS will be out mid-July.

FIGS = French, Italian, German, Spanish

https://twitter.com/Bethblog/status/216215967762628611

wusste gar nicht dass es 1.6 noch nicht auf deutsch gibt.
wie dem auch sei, mich betrifft das alles zum Glück nicht :v:

Wird gleich gesaugt. Hab noch einige verbuggte Quests, mal sehen ob sich ein paar davon nach all den Patches weiterspielen lassen.

Kein Problem, dann gibts erstmal Mass Effect Extended Cut. ^^

Hab im Juli eh mehr Zeit für Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom